>

Eintracht in Europa - Conference League - 23/24 (Aus gegen Saint-Gilloise)

#
falke87 schrieb:

Und was das alles mit dem Thema hier zu tun hat erst recht nicht.
       


Die sportlichen Aussichten im Frühjahr bzw. Katastrophenszenarien aber auch nur bedingt. Vielleicht sollte man wirklich wieder zum Sinn des Threads zurückkehren, sonst wars für lange Zeit der letzte, wo ich mir Mühe mache.
#
SGE_Werner schrieb:

falke87 schrieb:

Und was das alles mit dem Thema hier zu tun hat erst recht nicht.
       


Die sportlichen Aussichten im Frühjahr bzw. Katastrophenszenarien aber auch nur bedingt. Vielleicht sollte man wirklich wieder zum Sinn des Threads zurückkehren, sonst wars für lange Zeit der letzte, wo ich mir Mühe mache.

Welche Katastrophenszenarien denn?
#
Gegen Union Saint-Gilloise also in der Playoff-Runde! Das wir ne harte Nuss gegen den aktuellen Tabellenführer aus Belgien!
Naja, mit neuem Schwung und dem einen oder anderen Neuzugang sollte die Eintracht das im Februar dann in zwei Spielen trotzdem schaffen!
#
Das Gute ist, dass unsere Afrika-Kapp Fahrer wieder da sein sollten
#
SGE_Werner schrieb:

falke87 schrieb:

Und was das alles mit dem Thema hier zu tun hat erst recht nicht.
       


Die sportlichen Aussichten im Frühjahr bzw. Katastrophenszenarien aber auch nur bedingt. Vielleicht sollte man wirklich wieder zum Sinn des Threads zurückkehren, sonst wars für lange Zeit der letzte, wo ich mir Mühe mache.

Welche Katastrophenszenarien denn?
#
Fragst Du das ernsthaft? Kleiner Top, lies nochmal Deinen ersten Beitrag zum Lis RUSG. Da nich für.
#
SGE_Werner schrieb:

falke87 schrieb:

Und was das alles mit dem Thema hier zu tun hat erst recht nicht.
       


Die sportlichen Aussichten im Frühjahr bzw. Katastrophenszenarien aber auch nur bedingt. Vielleicht sollte man wirklich wieder zum Sinn des Threads zurückkehren, sonst wars für lange Zeit der letzte, wo ich mir Mühe mache.

Welche Katastrophenszenarien denn?
#
Die Frage meinst Du jetzt nicht ernst, oder? Tip, lies nochmal Deinen ersten Beitrag zum Los Saint-Gilloise. Gern geschehen.
#
Keine Bange. Die Ste. Gauloises sind eh bissi schwach auf der Lunge
#
Keine Bange. Die Ste. Gauloises sind eh bissi schwach auf der Lunge
#
Dafür sind die Saint. Gillettes aber perfekt rasiert. Hoffentlich machen sie das mit uns nicht.
#
Scho recht. Aber die jibbets nimmer, seit locker-flockigen 18 Jahren.
Zuvor war's übrigens BRAUN, Kronberg.
#
Sollte bei unseren Ansprüchen durchaus machbar sein, auch wenn ich die noch nie gehört und gesehen habe gibt es doch einige Bemerkenswerte Faktoren die mich schlussfolgern lassen das unser Anspruch ganz klar auf Weiterkommen ausgerichtet sein sollte.
Aller Wahrscheinlichkeit geben wir im Winter mehr aus als deren gesamte Mannschaft an Wert hat,  haben zudem auch nen Umbruch am Saisonanfang gehabt und sind spielstark. Also alles Faktoren welche auf einen eindeutigen Sieg hinweisen
Dazu darf man ja nicht vergessen, alles wird anders wann haben wir jemals eine komplette Frischkur im Winter gehabt bzw. wann hatten wir mal soviel Geld das wir alle Wünsche des Trainers erfüllen konnten, wahrscheinlich das aller erste Mal in der Vereinsgeschichte, hier wird grad die größte aller Eintrachten herangezüchtet

Jetzt noch die zwei restlichen Spiele abschenken, dann regenerieren, transferieren und von SIeg zu Sieg Marschieren.... Forza SGE....
#
Robby1976 schrieb:

Jetzt noch die zwei restlichen Spiele abschenken, dann regenerieren, transferieren und von SIeg zu Sieg Marschieren.... Forza SGE....


Wenn du schon auf billigste Weise provozieren und trollen möchtest, dann zähle die Spiele bis zu Winterpause das nächste Mal wenigstens richtig...
#
Keine Bange. Die Ste. Gauloises sind eh bissi schwach auf der Lunge
#
adlerkadabra schrieb:

Keine Bange. Die Ste. Gauloises sind eh bissi schwach auf der Lunge

Denen blasen wir den Marsch mit Musik von Gillespie, bis sie ganz dizzy im Kopp sind.
Und dann schießen wir sie auf Gilligans Insel.
#
adlerkadabra schrieb:

Keine Bange. Die Ste. Gauloises sind eh bissi schwach auf der Lunge

Denen blasen wir den Marsch mit Musik von Gillespie, bis sie ganz dizzy im Kopp sind.
Und dann schießen wir sie auf Gilligans Insel.
#
Du meinst glaub Gilbert Becaud, Mr 100.000 Volt.
#
Du meinst glaub Gilbert Becaud, Mr 100.000 Volt.
#
Bécaud und Monsieur 100.000 V, s‘il vous plait.
#
Bécaud und Monsieur 100.000 V, s‘il vous plait.
#
Hab am Handy eine Tastatur, die ein paar datenschutz-Nerds aus der Schweiz gebastelt haben. Da gibts leider kein Accent graf und fast keine Smileys.
#
Zurück zum Thema bitte
#
Die Frage meinst Du jetzt nicht ernst, oder? Tip, lies nochmal Deinen ersten Beitrag zum Los Saint-Gilloise. Gern geschehen.
#
J_Boettcher schrieb:

Die Frage meinst Du jetzt nicht ernst, oder? Tip, lies nochmal Deinen ersten Beitrag zum Los Saint-Gilloise. Gern geschehen.

Okay, wenn hier das mögliche Ausscheiden gegen den Tabellenführer der belgischen Liga bei der Perspektive, sich anschließend auf eine gute Liga-Runde konzentrieren zu können als "Katastrophenszenario" bezeichnet wird, dann ist da in der Erwartungshaltung einiges verrückt!!!

Dann bin ich hier raus und wünsche weiterhin viel Vergnügen bei der Dortmundisierung und Bayerisierung unserer  Eintracht.

wtf
#
J_Boettcher schrieb:

Die Frage meinst Du jetzt nicht ernst, oder? Tip, lies nochmal Deinen ersten Beitrag zum Los Saint-Gilloise. Gern geschehen.

Okay, wenn hier das mögliche Ausscheiden gegen den Tabellenführer der belgischen Liga bei der Perspektive, sich anschließend auf eine gute Liga-Runde konzentrieren zu können als "Katastrophenszenario" bezeichnet wird, dann ist da in der Erwartungshaltung einiges verrückt!!!

Dann bin ich hier raus und wünsche weiterhin viel Vergnügen bei der Dortmundisierung und Bayerisierung unserer  Eintracht.

wtf
#
falke87 schrieb:

das mögliche Ausscheiden


Das ist aber mehr Konjunktiv als:

falke87 schrieb:

Gehe nicht davon aus, dass wir gegen die eine Chance haben.


Nur mal als Nachtrag, wenn Du Dich schon hier jetzt echauffierst. Ansonsten sollte man vllt. das Thema einfach mal bis Februar abwarten... Da sind wir definitiv auch in ner anderen Situation als jetzt. Ob besser oder schlechter... Keine Ahnung.
#
Is recht. Viel Spaß noch und tschö
#
J_Boettcher schrieb:

Die Frage meinst Du jetzt nicht ernst, oder? Tip, lies nochmal Deinen ersten Beitrag zum Los Saint-Gilloise. Gern geschehen.

Okay, wenn hier das mögliche Ausscheiden gegen den Tabellenführer der belgischen Liga bei der Perspektive, sich anschließend auf eine gute Liga-Runde konzentrieren zu können als "Katastrophenszenario" bezeichnet wird, dann ist da in der Erwartungshaltung einiges verrückt!!!

Dann bin ich hier raus und wünsche weiterhin viel Vergnügen bei der Dortmundisierung und Bayerisierung unserer  Eintracht.

wtf
#
falke87 schrieb:

Dann bin ich hier raus und wünsche weiterhin viel Vergnügen bei der Dortmundisierung und Bayerisierung unserer  Eintracht.

Da kommt mal wieder jemand mit Kritik nicht zurecht und kommt dann mit dem Dümmsten um die Ecke. Mach die lieber mal Gedanken ob man gleich losmöllern muss nur weil ein Gegner etwas stärker sein könnte.
#
Auf jeden Fall ein sehr abgefahrener Gegner. Ich habe mich zuvor noch NIE mit diesem Verein befasst.

Einer der ältesten noch existierenden belgischen Fußballvereine. Die hatten aber ihre goldene Ära noch vor dem ersten Weltkrieg (7 der 11 Meistertitel und beide belgischen Pokalsiege in der Zeit von 1904 bis 1914).
Ewiger belgischer Rekord, als man zwischen 1933 und 1935 60(!) Spiele in Folge nicht verlor.
1965 dann der Abstieg in die zwote belgische Liga und langsamer Verfall des Clubs mit Tiefpunkt 1981, als man in die tiefste belgische Spielklasse, die vierte Liga, abstieg.
Erst 2021 ist der Club wieder ins Oberhaus zurückgekehrt. In der Saison 21/22 sind die dann als Aufsteiger auch direkt belgischer Meister geworden. 2023 wurden die zwoter, punktgleich mit Genk. Jetzt stehen die wieder mit 8 Punkten Abstand vor Anderlecht auf dem ersten Platz. CL-Teilnahmen. EL-Teilnahmen. Was für eine Entwicklung.

Ich wäre schon fast versucht gewesen, zu fragen, ob der Verein gepampert worden ist. Aber bei den Spielern von denen musste ich erst einmal lachen... so was die Vorgängerstationen waren: Preußen Münster, Ingolstadt, Wehen Wiesbaden etc.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Auf jeden Fall ein sehr abgefahrener Gegner. Ich habe mich zuvor noch NIE mit diesem Verein befasst.

Einer der ältesten noch existierenden belgischen Fußballvereine. Die hatten aber ihre goldene Ära noch vor dem ersten Weltkrieg (7 der 11 Meistertitel und beide belgischen Pokalsiege in der Zeit von 1904 bis 1914).
Ewiger belgischer Rekord, als man zwischen 1933 und 1935 60(!) Spiele in Folge nicht verlor.
1965 dann der Abstieg in die zwote belgische Liga und langsamer Verfall des Clubs mit Tiefpunkt 1981, als man in die tiefste belgische Spielklasse, die vierte Liga, abstieg.
Erst 2021 ist der Club wieder ins Oberhaus zurückgekehrt. In der Saison 21/22 sind die dann als Aufsteiger auch direkt belgischer Meister geworden. 2023 wurden die zwoter, punktgleich mit Genk. Jetzt stehen die wieder mit 8 Punkten Abstand vor Anderlecht auf dem ersten Platz. CL-Teilnahmen. EL-Teilnahmen. Was für eine Entwicklung.

Ich wäre schon fast versucht gewesen, zu fragen, ob der Verein gepampert worden ist. Aber bei den Spielern von denen musste ich erst einmal lachen... so was die Vorgängerstationen waren: Preußen Münster, Ingolstadt, Wehen Wiesbaden etc.

Da ich auch ein kleiner US-Sportfan bin und den Film Moneyball stark fand, verfolge ich nebenbei die Mannschaften, die dieses Prinzip im Fußball anwenden. (So ist zum Beispiel seinerzeit auch der FC Midtjylland darauf gekommen, uns Vaclav Kadlec abzukaufen.)
Hier noch ein interessanter Artikel über den Erfolgsweg und den Macher von Union St Gilloise: https://www.thetimes.co.uk/article/tony-bloom-moneyball-tactics-make-union-saint-gilloise-a-safe-bet-for-their-gambling-owner-xfs8kw72d
#
Na mal sehen, wer es alles nicht in den Kader schafft. Bei drei Nachnommierungen bleibt ja jemand auf der Strecke.


Teilen