>

Relegation 2023

#
Is der HSV näher am zweiten oder wie sieht’s aus. Kann leider nicht gucken.
#
#
Zu Beginn HSV eher am 2:0. Ist dann bisschen abgeflacht mit Chancen hüben wie drüben.
#
#
So kann man das nicht sagen, aber er ist schon sehr gut und sehr bissig. Der Fuß sagt gerade: "Die Hamburger sind auf einem guten Weg, aber der Weg ist noch weit!"
#
Danke euch
#
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Is der HSV näher am zweiten oder wie sieht’s aus.

Stuttgart hatte ein Abseitstor durch Guirassy, ein tolles Tor mit der Sohle und dem Rücken zum Tor, aber der HSV macht auch Druck, hat (Halb)Chancen, und der Volkspark ist richtig laut. Ein intensives sehenswertes Spiel.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Is der HSV näher am zweiten oder wie sieht’s aus.

Stuttgart hatte ein Abseitstor durch Guirassy, ein tolles Tor mit der Sohle und dem Rücken zum Tor, aber der HSV macht auch Druck, hat (Halb)Chancen, und der Volkspark ist richtig laut. Ein intensives sehenswertes Spiel.
#
Das war‘s dann.
#
Das war‘s dann.
#
sgevolker schrieb:

Das war‘s dann.

Jo!
#
Torhüter können manchmal sehr einsam sein!
#
#
mischel schrieb:

Platzfehler
#
Respekt übrigens an die HSV Fans. Starke Reaktion den Keeper nach diesem Fehler aufzubauen.
#
Respekt übrigens an die HSV Fans. Starke Reaktion den Keeper nach diesem Fehler aufzubauen.
#
Wenn man mal unseren Foren HSVer raus nimmt (der sich ja gerne in Größenwahn und Hochmut verfängt) machen die Fans im Stadion alles richtig. An denen liegt es nicht und das Publikum gehört eigentlich in die erste Liga.
#
Finde die Relegation ja blöd. Aber selbst wenns nicht knapp ist, ist Zunder drin und selbst Fans wie ich, die sonst außer Frankfurt praktisch nix mehr gucken, sitzen vor der Glotze.
#
Finde die Relegation ja blöd. Aber selbst wenns nicht knapp ist, ist Zunder drin und selbst Fans wie ich, die sonst außer Frankfurt praktisch nix mehr gucken, sitzen vor der Glotze.
#
Haliaeetus schrieb:

So schauts aus
#
dreimal Vierter, zweimal in der Relegation gescheitert. Für mich haben die genug gelitten, ich hoffe sehr, sie kommen nächstes Jahr hoch
#
Die HSV-Fans beeindrucken mich heute Abend. Respekt!
#
Jetzt wurde es dann doch deutlicher als erst gedacht. Der HSV geht in sein 6. Jahr in der 2. Liga. Der HSV zieht damit mit uns gleich was die Zweitligajahre angeht. Nebenbei angemerkt... wir ziehen die kommende Saison auch mit dem HSV gleich was die Jahre in der Bundesliga angeht.
#
Was issn das fürn schwachsinniger Reporter? Nach 95 Minuten fällt das 1:3 und der Hornjuckel plärrt sensationsgeil "Game Over" und ergänzt "Stuttgart bleibt drin" ... ja, Bub, ohne das Tor wärs sicher nochmal knapp geworden. 4 Tore für den HSV in einer Minute waren locker drin.
#
#
mischel schrieb:

Finde ich auch. Sehr starker Support.
#
Für mich haben die Hamburger ebenfalls genug gelitten.
Das Publikum klasse. Erst halten die sich ewig in Liga 1...nun vermutlich ewig in Liga 2.
Die wollen einfach nicht aufsteigen.
Am Ende ist der Erstligist zu übermächtig und hat beide Partien diktiert.
Der HSV hatte, bis auf die Anfangsminuten, nicht den Hauch einer Chance.
#
Für mich sollen die Hamburger nächstes Jahr dringend wieder aufsteigen, am besten ohne Relegation.

Was meint unser Forumshamburger?

Teilen