Jetzt wurde es dann doch deutlicher als erst gedacht. Der HSV geht in sein 6. Jahr in der 2. Liga. Der HSV zieht damit mit uns gleich was die Zweitligajahre angeht. Nebenbei angemerkt... wir ziehen die kommende Saison auch mit dem HSV gleich was die Jahre in der Bundesliga angeht.
Jetzt wurde es dann doch deutlicher als erst gedacht. Der HSV geht in sein 6. Jahr in der 2. Liga. Der HSV zieht damit mit uns gleich was die Zweitligajahre angeht. Nebenbei angemerkt... wir ziehen die kommende Saison auch mit dem HSV gleich was die Jahre in der Bundesliga angeht.
Na das ist ja dann ne mathematische Überraschung 😁
Völlig verdienter Aufstieg der Wehener nach den zwei Spielen. Irgendwie schade, dass Wehen aus organisatorischen (und vereinspolitischen und -wirtschaftlichen) Gründen nie den Halberg für die 2. BL ausbauen und nutzen konnte. Ich hätte es ja so lustig gefunden, wenn da tausende Schalker von der Autobahn über Idstein in den Untertaunus reingetuckert wären.
Was meint unser Forumshamburger?
Das sind 245 Punkte, sollen die echt noch 3 Jahre in der 2.Liga bleiben?
Gerne auch noch viel länger.
Könnte dann 3 mal Meister bedeuten.
Könnte dann 3 mal Meister bedeuten.
Das glaube ich auch. Schade, dass das 2:0 zuvor nicht gefallen ist, als der (unhaltbare) Kopfball an die Latte ging.
Das glaube ich auch. Schade, dass das 2:0 zuvor nicht gefallen ist, als der (unhaltbare) Kopfball an die Latte ging.
Der ist nicht schlecht.
Der ist nicht schlecht.
Der ist nicht schlecht.
Irgendwie schade, dass Wehen aus organisatorischen (und vereinspolitischen und -wirtschaftlichen) Gründen nie den Halberg für die 2. BL ausbauen und nutzen konnte. Ich hätte es ja so lustig gefunden, wenn da tausende Schalker von der Autobahn über Idstein in den Untertaunus reingetuckert wären.