>

Trikot 23/24

#
Mitgliederrabatt sind doch normal 10% oder?
70€ statt 95€ sind aber 30% Rabatt, wäre also mehr als der normale Rabatt.
Oder bin ich gerade verwirrt?
#
Auf Trikots gab es glaube ich schon immer etwas mehr Rabatt.
#
Mitgliederrabatt sind doch normal 10% oder?
70€ statt 95€ sind aber 30% Rabatt, wäre also mehr als der normale Rabatt.
Oder bin ich gerade verwirrt?
#
So ist es, es ist mehr als der normale Rabatt.
#
So ist es, es ist mehr als der normale Rabatt.
#
propain schrieb:

So ist es, es ist mehr als der normale Rabatt.


der liegt bei 10%
#
Trikot ist hässlich, aber das Video ist toll.
#
Mitgliederrabatt sind doch normal 10% oder?
70€ statt 95€ sind aber 30% Rabatt, wäre also mehr als der normale Rabatt.
Oder bin ich gerade verwirrt?
#
Wem das noch zu teuer ist, der sollte hier mal nach dem Retro Trikot von 1988 gucken.

Ist gerade, oh wunder, ausverkauft. Aber kommt ja vielleicht wieder rein. Habe es vor ein paar Jahren gekauft. Kann es empfehlen. Fällt groß aus.

https://www.retrofootball.de/fussballbekleidung/eintracht-frankfurt-1988-retro-trikot.html#
#
https://m.youtube.com/watch?v=Vm0VREM1VlY
Die Präsentation des neuen Trikots.
#
Bombastisch hip, das Präsentationsvideo und eine knorke Location!
#
Man City Auswärtstrikot ...🤣
#
Wem das noch zu teuer ist, der sollte hier mal nach dem Retro Trikot von 1988 gucken.

Ist gerade, oh wunder, ausverkauft. Aber kommt ja vielleicht wieder rein. Habe es vor ein paar Jahren gekauft. Kann es empfehlen. Fällt groß aus.

https://www.retrofootball.de/fussballbekleidung/eintracht-frankfurt-1988-retro-trikot.html#
#
Seit Monaten ausverkauft, wird auch nicht mehr produziert.

Gleiches für die anderen Oldschooltrikots von Score Draw.
#
Seit Monaten ausverkauft, wird auch nicht mehr produziert.

Gleiches für die anderen Oldschooltrikots von Score Draw.
#
DerGeyer schrieb:

Seit Monaten ausverkauft, wird auch nicht mehr produziert.

Gleiches für die anderen Oldschooltrikots von Score Draw.

eher seit jahren, oder?
#
Man City Auswärtstrikot ...🤣
#
cavenaghi9 schrieb:

Man City Auswärtstrikot ...🤣

alter, wir sind eintracht frankfurt!
das hier ist eine hommage an DAS eintrachttrikot der 80er jahre.
(welches, nebenbei, von einem eintrachtfan entworfen wurde und designtechnisch damals eine echte revolution darstellte).

wenn so ein dahergelaufener club aus england letzte saison mal von puma dahingehend aufgewertet wurde, dass sein auswärtstrikot mit leichten anleihen an DAS eintracht-design der 80er versehen wurde, dürfen die das auf der insel natürlich mehrere tage und nächte am stück glückselig gefeiert haben.
#
cavenaghi9 schrieb:

Man City Auswärtstrikot ...🤣

alter, wir sind eintracht frankfurt!
das hier ist eine hommage an DAS eintrachttrikot der 80er jahre.
(welches, nebenbei, von einem eintrachtfan entworfen wurde und designtechnisch damals eine echte revolution darstellte).

wenn so ein dahergelaufener club aus england letzte saison mal von puma dahingehend aufgewertet wurde, dass sein auswärtstrikot mit leichten anleihen an DAS eintracht-design der 80er versehen wurde, dürfen die das auf der insel natürlich mehrere tage und nächte am stück glückselig gefeiert haben.
#
Henk schrieb:

das hier ist eine hommage an DAS eintrachttrikot der 80er jahre.

Wenn man das so betrachtet, dann hätte ich nächstes Jahr gerne eine hommage an DAS trikot der 90er. Ihr wisst welches ich meine.
#
H3nning schrieb:

Ich hoffe VoKuHiLa und Afro sind diese Saison für spieler verbindlich.


gut,der Freigang steht halt fast Alles
#
FredSchaub schrieb:

gut,der Freigang steht halt fast Alles    
Da hast du allerdings recht.
#
Henk schrieb:

das hier ist eine hommage an DAS eintrachttrikot der 80er jahre.

Wenn man das so betrachtet, dann hätte ich nächstes Jahr gerne eine hommage an DAS trikot der 90er. Ihr wisst welches ich meine.
#
H3nning schrieb:

Henk schrieb:

das hier ist eine hommage an DAS eintrachttrikot der 80er jahre.

Wenn man das so betrachtet, dann hätte ich nächstes Jahr gerne eine hommage an DAS trikot der 90er. Ihr wisst welches ich meine.

von mir aus gerne!
meinst du das hier?
http://eintracht-archiv.de/trikots/1991_rot.jpg

(wobei das aktuelle rote auswärtstrikot ja schon an das rote tetrapak aus den 90ern erinnern soll)
#
H3nning schrieb:

Henk schrieb:

das hier ist eine hommage an DAS eintrachttrikot der 80er jahre.

Wenn man das so betrachtet, dann hätte ich nächstes Jahr gerne eine hommage an DAS trikot der 90er. Ihr wisst welches ich meine.

von mir aus gerne!
meinst du das hier?
http://eintracht-archiv.de/trikots/1991_rot.jpg

(wobei das aktuelle rote auswärtstrikot ja schon an das rote tetrapak aus den 90ern erinnern soll)
#
Henk schrieb:

(wobei das aktuelle rote auswärtstrikot ja schon an das rote tetrapak aus den 90ern erinnern soll)

Ich muss zugeben, dass ich das irgendwie nicht dabei sehe. Ich dachte immer das wäre einfach ein misch aus allen formen von Streifungen die wir so die letzten Jahre hatten. Davon abgesehen: Bei TetraPak bin ich ein ganz oder garnicht Typ.
#
FredSchaub schrieb:

gut,der Freigang steht halt fast Alles    
Da hast du allerdings recht.
#
Nena Freigang?

Timmy aber auch.
#
Ist für mich leider eher ein Rückschritt. Die großen Erfolge hatten wir in den letzten Jahren ja eben nicht in schwarz-rot-gestreift, sondern in weiß bzw. schwarz. Schwarz-rot assoziiere ich daher eher mit Mittelmaß und Abstiegskampf, aber wahrscheinlich bin ich da auch einfach zu abergläubig.
#
Wenn wir scheisse spielen, liegt es wohl eher nicht am Trikot.
#
Mitglieder erhalten wie in den vergangenen Jahren einen Sonderrabatt auf die Trikots. Der bisherige Preis von 70 Euro statt 95 Euro für die Stadionversion für Erwachsene und 55 Euro statt 75 Euro für die Kinderversion wird bis zum 31. Dezember 2023 gültig sein.

War das bisher auch schon so, dass die Mitgliederrabatte nur temporär waren?
#
JayJayFan schrieb:

Mitglieder erhalten wie in den vergangenen Jahren einen Sonderrabatt auf die Trikots. Der bisherige Preis von 70 Euro statt 95 Euro für die Stadionversion für Erwachsene und 55 Euro statt 75 Euro für die Kinderversion wird bis zum 31. Dezember 2023 gültig sein.

War das bisher auch schon so, dass die Mitgliederrabatte nur temporär waren?

Der "normale" Mitgliederrabatt ist 10% im Fanshop. Hier geht es um einen Sonderrabatt von 25/20 Euro, der über dem normalen Mitgliederrabatt liegt.
#
JayJayFan schrieb:

Mitglieder erhalten wie in den vergangenen Jahren einen Sonderrabatt auf die Trikots. Der bisherige Preis von 70 Euro statt 95 Euro für die Stadionversion für Erwachsene und 55 Euro statt 75 Euro für die Kinderversion wird bis zum 31. Dezember 2023 gültig sein.

War das bisher auch schon so, dass die Mitgliederrabatte nur temporär waren?

Der "normale" Mitgliederrabatt ist 10% im Fanshop. Hier geht es um einen Sonderrabatt von 25/20 Euro, der über dem normalen Mitgliederrabatt liegt.
#
Das stimmt, aber ich meine mich zu erinnern, dass es bei den Trikots schon des Öfteren mehr als „nur“ 10% Rabatt gab. Kann mich natürlich auch täuschen.
#
https://stores.eintracht.de/pre-match-shirt-23-0350412/


Das Aufwärmshirt sieht dieses Jahr aus wie ein missglückter Versuch ein Bild im Regen zu malen. Gruselig.


Teilen