>

Trikot 23/24

#
Das Trikot ist ja mal so geil
#
Auswärts Trikot schwarz
#
Das neue Auswärtstrikot der Eintracht
https://klub.eintracht.de/news/das-neue-auswaertstrikot-der-eintracht-1-151565?_gl=1*1e63zix*_gcl_au*MTIxNDA4ODAzNy4xNjg1NTAxNzg1
Eintracht Frankfurt und Nike stellen das neue Auswärtstrikot für die Saison 2023/24 vor.
#
Das neue Auswärtstrikot der Eintracht
https://klub.eintracht.de/news/das-neue-auswaertstrikot-der-eintracht-1-151565?_gl=1*1e63zix*_gcl_au*MTIxNDA4ODAzNy4xNjg1NTAxNzg1
Eintracht Frankfurt und Nike stellen das neue Auswärtstrikot für die Saison 2023/24 vor.
#
Hätte man nicht wenigstens ein Foto mit normaler Beleuchtung machen können?
#
Hätte man nicht wenigstens ein Foto mit normaler Beleuchtung machen können?
#
H3nning schrieb:

Hätte man nicht wenigstens ein Foto mit normaler Beleuchtung machen können?

Quatsch. Das ist Retro. Damals schwang Ohms das Zepter. Da ist Rotlicht naheliegend.
#
Hätte man nicht wenigstens ein Foto mit normaler Beleuchtung machen können?
#
H3nning schrieb:

Hätte man nicht wenigstens ein Foto mit normaler Beleuchtung machen können?

War auch mein erster Gedanke..
#
Hätte man nicht wenigstens ein Foto mit normaler Beleuchtung machen können?
#
Mit dem Trikot kann ich mich ganz gut anfreunden.

Aber wirklich gelungen finde ich das Produktvideo mit Retrokomik. Kompliment ans Marketing. 👍
#
Concordia Cordalis schrieb:

Mit dem Trikot kann ich mich ganz gut anfreunden.

Aber wirklich gelungen finde ich das Produktvideo mit Retrokomik. Kompliment ans Marketing. 👍



Also Sohnemann und ich finden das neue Heimtrikot ebenfalls cool.
Bestellung ist schon raus
#
Und wie nicht anders zu erwarten, es ist auch hier schwarz.
#
Und wie nicht anders zu erwarten, es ist auch hier schwarz.
#
Das nächste schwarze Trikot könnte man ja mal im Dunkeln präsentieren.
#
Also ich verstehe die Farbwahl unserer Trikots mal wieder nicht. Ich glaube, dass wir dort, wo wir nicht in schwarzen Auswärtstrikot spielen dürfen, auch nicht in schwarz/rot auflaufen können. Also müsste das 3rd Trikot wohl ein helles (wahrscheinlich weißes) Trikot werden. Aber warum ist dann nicht bereits das Auswärtstrikot in einer Farbe, die sich deutlich vom Heimtrikot unterscheidet? Und international kommt sicherlich für die Bestia blanca ein weiteres schwarzes hinzu. Okay, mann muss ja nicht in den bunten Tetra-Pak Trikots auflaufen aber immer diese ehemalige Schiri-Kombination in schwarz muss es meiner Meinung nach auch nicht jedes Jahr sein.
#
Also ich verstehe die Farbwahl unserer Trikots mal wieder nicht. Ich glaube, dass wir dort, wo wir nicht in schwarzen Auswärtstrikot spielen dürfen, auch nicht in schwarz/rot auflaufen können. Also müsste das 3rd Trikot wohl ein helles (wahrscheinlich weißes) Trikot werden. Aber warum ist dann nicht bereits das Auswärtstrikot in einer Farbe, die sich deutlich vom Heimtrikot unterscheidet? Und international kommt sicherlich für die Bestia blanca ein weiteres schwarzes hinzu. Okay, mann muss ja nicht in den bunten Tetra-Pak Trikots auflaufen aber immer diese ehemalige Schiri-Kombination in schwarz muss es meiner Meinung nach auch nicht jedes Jahr sein.
#
Der Gegner hat sich nach uns zu richten. Aber generell wäre ein weißes Trikot schön.
#
Also ich verstehe die Farbwahl unserer Trikots mal wieder nicht. Ich glaube, dass wir dort, wo wir nicht in schwarzen Auswärtstrikot spielen dürfen, auch nicht in schwarz/rot auflaufen können. Also müsste das 3rd Trikot wohl ein helles (wahrscheinlich weißes) Trikot werden. Aber warum ist dann nicht bereits das Auswärtstrikot in einer Farbe, die sich deutlich vom Heimtrikot unterscheidet? Und international kommt sicherlich für die Bestia blanca ein weiteres schwarzes hinzu. Okay, mann muss ja nicht in den bunten Tetra-Pak Trikots auflaufen aber immer diese ehemalige Schiri-Kombination in schwarz muss es meiner Meinung nach auch nicht jedes Jahr sein.
#
Die meisten Teams der Bundesliga haben diese Saison ein helles Heimtrikot, es ergibt meiner Meinung nach völlig Sinn das wir ein einfarbiges schwarzes (dunkles) Auswärtrikot haben. Das Ausweichtrikot wird sehr wahrscheinlich weiß werden.

https://www.bundesliga.com/de/bundesliga/news/neue-trikots-saison-2023-24-clubs-heim-auswarts-fanshop-23516
#
Die meisten Teams der Bundesliga haben diese Saison ein helles Heimtrikot, es ergibt meiner Meinung nach völlig Sinn das wir ein einfarbiges schwarzes (dunkles) Auswärtrikot haben. Das Ausweichtrikot wird sehr wahrscheinlich weiß werden.

https://www.bundesliga.com/de/bundesliga/news/neue-trikots-saison-2023-24-clubs-heim-auswarts-fanshop-23516
#
Wenn ich mir das so anschaue, also abgesehen davon, dass die anderen Vereine alle scheixxe sind, ist da diesmal kein großer Design-(Ent-)Wurf dabei. Oder verstehe ich nur nix von Mode?
#
Wenn ich mir das so anschaue, also abgesehen davon, dass die anderen Vereine alle scheixxe sind, ist da diesmal kein großer Design-(Ent-)Wurf dabei. Oder verstehe ich nur nix von Mode?
#
Warum haben die Mainzer das faschistische Ustaša-Wappen auf dem Trikot und warum sinkt auf dem Dortmund-Trikot die Bismarck? Was wollen uns die Designer damit sagen? Mir geht dieser Retro-Wahn zu weit.
#
Was mich ankotzt, dass wir mit Nike einen Ausrüster haben, der maximal bis 3 XL und das auch nicht bei allen Klamotten liefert! Jako z.B., schafft das bis 5 XL!!
#
Unter Beachtung der traditionellen Farben komme ich zu folgender Bewertung:

Als Körperverletzung betrachte ich das Freiburg Trikot. Seit den 80ern habe ich nichts mehr derart schlimmes gesehen!
Heidenheim, Mainz, Stuttgart sind echt unfassbar gruselig.
Schlimm aber noch nicht unerträglich Dortmund, Leipzig (auswärts gehört allerdings zu unfassbar gruselig) und Wolfsburg.

Ok finde ich unseres, Bremen, Hoffenheim, Gladbach, Augsburg und Darmstadt.

Richtig gut gelungen Bayern und Köln.

Absolut Top ist das Bochum Trikot.
#
Wart mal bis du das Bremer Trikot das erste Mal im Fernsehen siehst.
Das wird richtig schrecklich, wenns nicht in UHD läuft.
#
Unter Beachtung der traditionellen Farben komme ich zu folgender Bewertung:

Als Körperverletzung betrachte ich das Freiburg Trikot. Seit den 80ern habe ich nichts mehr derart schlimmes gesehen!
Heidenheim, Mainz, Stuttgart sind echt unfassbar gruselig.
Schlimm aber noch nicht unerträglich Dortmund, Leipzig (auswärts gehört allerdings zu unfassbar gruselig) und Wolfsburg.

Ok finde ich unseres, Bremen, Hoffenheim, Gladbach, Augsburg und Darmstadt.

Richtig gut gelungen Bayern und Köln.

Absolut Top ist das Bochum Trikot.
#
Da kannste 'mal sehen, wie unterschiedlich die Geschmäcker (zum Glück) sind. Ich komme da zu einer völlig anderen Bewertung der Heimtrikots:

Gräuslich: Augsburg, Darmstadt, Hoffenheim, Mainz, Wolfsburg (bei letzterem bereitet schon die Farbe Schmerzen)
Nix Besonderes: Bayern, Gladbach, Heidenheim, Köln, Leipzig
Geht so: Frankfurt, Bochum, Stuttgart, Union
Top Design: Bremen, Dortmund, Freiburg

😉

Aber ich glaube, wir können davon ausgehen, dass das Design der Trikots keinen Einfluss auf die spielerische Qualität der Teams hat.
#
Da kannste 'mal sehen, wie unterschiedlich die Geschmäcker (zum Glück) sind. Ich komme da zu einer völlig anderen Bewertung der Heimtrikots:

Gräuslich: Augsburg, Darmstadt, Hoffenheim, Mainz, Wolfsburg (bei letzterem bereitet schon die Farbe Schmerzen)
Nix Besonderes: Bayern, Gladbach, Heidenheim, Köln, Leipzig
Geht so: Frankfurt, Bochum, Stuttgart, Union
Top Design: Bremen, Dortmund, Freiburg

😉

Aber ich glaube, wir können davon ausgehen, dass das Design der Trikots keinen Einfluss auf die spielerische Qualität der Teams hat.
#
clakir schrieb:

Top Design: Bremen, Dortmund, Freiburg


Echt jetzt? Freiburg?
Ich war kurz vor nem epiletischen Anfall als ich das gesehen habe.


Teilen