>

Trikot 23/24

#
Ich find's auch doof, dass ein derart ernstes Thema so leichtfertig zerbabbelt wird. 😢
Man könnte glatt meinen, es wär Sommerpause.
#
Es hat noch niemand was darüber geschrieben ob beim schwarzen Trikot das Schwarz auch schwarz genug ist
#
Es hat noch niemand was darüber geschrieben ob beim schwarzen Trikot das Schwarz auch schwarz genug ist
#
propain schrieb:

Es hat noch niemand was darüber geschrieben ob beim schwarzen Trikot das Schwarz auch schwarz genug ist


Im Dunkeln schon.....Aber bei Licht betrachtet...!
#
Es hat noch niemand was darüber geschrieben ob beim schwarzen Trikot das Schwarz auch schwarz genug ist
#
propain schrieb:

Es hat noch niemand was darüber geschrieben ob beim schwarzen Trikot das Schwarz auch schwarz genug ist

Ich frage mich eh, ob das wirklich als "schwarz" durchgeht.
Nach meinem Empfinden, würde ich eher von Mitternachtsanthrazit sprechen.

Aber da versagt das Marketing halt wieder gnadenlos. Da wird dann lieber Rotlicht eingesetzt um die Defizite in der Farbgebung zu übertünchen.
Hätte man dann wenigstens von Ohmsschwarz gesprochen.
Aber nein ...
#
propain schrieb:

Es hat noch niemand was darüber geschrieben ob beim schwarzen Trikot das Schwarz auch schwarz genug ist

Ich frage mich eh, ob das wirklich als "schwarz" durchgeht.
Nach meinem Empfinden, würde ich eher von Mitternachtsanthrazit sprechen.

Aber da versagt das Marketing halt wieder gnadenlos. Da wird dann lieber Rotlicht eingesetzt um die Defizite in der Farbgebung zu übertünchen.
Hätte man dann wenigstens von Ohmsschwarz gesprochen.
Aber nein ...
#
FrankenAdler schrieb:

Hätte man dann wenigstens von Ohmsschwarz gesprochen

😂
#
propain schrieb:

Es hat noch niemand was darüber geschrieben ob beim schwarzen Trikot das Schwarz auch schwarz genug ist

Ich frage mich eh, ob das wirklich als "schwarz" durchgeht.
Nach meinem Empfinden, würde ich eher von Mitternachtsanthrazit sprechen.

Aber da versagt das Marketing halt wieder gnadenlos. Da wird dann lieber Rotlicht eingesetzt um die Defizite in der Farbgebung zu übertünchen.
Hätte man dann wenigstens von Ohmsschwarz gesprochen.
Aber nein ...
#
FrankenAdler schrieb:

propain schrieb:

Es hat noch niemand was darüber geschrieben ob beim schwarzen Trikot das Schwarz auch schwarz genug ist

Ich frage mich eh, ob das wirklich als "schwarz" durchgeht.
Nach meinem Empfinden, würde ich eher von Mitternachtsanthrazit sprechen.

Aber da versagt das Marketing halt wieder gnadenlos. Da wird dann lieber Rotlicht eingesetzt um die Defizite in der Farbgebung zu übertünchen.
Hätte man dann wenigstens von Ohmsschwarz gesprochen.
Aber nein ...


Dachte der "Ohms'sche"-Anteil wäre eben gerade mit dem Rotlicht mehr als verdeutlicht!
#
im testspiel heute das neue heimtrikot mit schwarzer hose und roten stutzen.
so wie 1987 auch meist. manchmal haben sie aber mit weißen stutzen gespielt, was um längen besser aussieht, nach meiner bescheidenen  meinung. ich hoffe, die kombi diese saison auch ab und zu zu sehen.
#
Ich würde mir das Trikot morgen gern holen. Hab aber eine weite Anfahrt. Weiß jemand, ob es aktuell in den Fanshops zu bekommen ist? Im Onlineshop sind derzeit nur Kindertrikots auswählbar.
#
Ich würde mir das Trikot morgen gern holen. Hab aber eine weite Anfahrt. Weiß jemand, ob es aktuell in den Fanshops zu bekommen ist? Im Onlineshop sind derzeit nur Kindertrikots auswählbar.
#
Trikot ist ausverkauft. Verrück! Mich würde mal interessieren wieviele es insgesamt waren
#
Trikot ist ausverkauft. Verrück! Mich würde mal interessieren wieviele es insgesamt waren
#
Kommt wieder nach...
#
Ist wieder vorrätig.
Aktuell ist vielleicht ein guter Zeitpunkt die neuen Trikots zu kaufen da es noch keinen neuen Ärmelsponsor gibt…
#
Sollte heute nicht die "Fan-Variante" rauskommen? Ich hoffe, es tut sich noch etwas, der Geburtstag naht...
#
Sollte heute nicht die "Fan-Variante" rauskommen? Ich hoffe, es tut sich noch etwas, der Geburtstag naht...
#
Et voilà... jetzt vorrätig
#
Weiß jemand, warum die Kinder Fan-Variante nicht bedruckt werden kann?
#
Sollte heute nicht die "Fan-Variante" rauskommen? Ich hoffe, es tut sich noch etwas, der Geburtstag naht...
#
Das Fan-Trikot mit dem durchgängigen Halsausschnitt, den Streifen vorne bis zu den Schultern und dem durchgängig roten Rücken gefällt mir tatsächlich besser als das richtige Heim Trikot. Sieht noch mehr "retro" nach dem von 1987 aus.

#
Das Fan-Trikot mit dem durchgängigen Halsausschnitt, den Streifen vorne bis zu den Schultern und dem durchgängig roten Rücken gefällt mir tatsächlich besser als das richtige Heim Trikot. Sieht noch mehr "retro" nach dem von 1987 aus.

#
Hessen-Micha schrieb:

Das Fan-Trikot mit dem durchgängigen Halsausschnitt, den Streifen vorne bis zu den Schultern und dem durchgängig roten Rücken gefällt mir tatsächlich besser als das richtige Heim Trikot. Sieht noch mehr "retro" nach dem von 1987 aus.

100% Zustimmung.
Vom Design her finde ich das Fantrikot deutlich schöner das richtige Heimtrikot.
#
Das Fan-Trikot mit dem durchgängigen Halsausschnitt, den Streifen vorne bis zu den Schultern und dem durchgängig roten Rücken gefällt mir tatsächlich besser als das richtige Heim Trikot. Sieht noch mehr "retro" nach dem von 1987 aus.

#
Gibt es eigentlich noch einen Unterschied außer vom Design her?

FatboySchlim schrieb:

Ist wieder vorrätig.
Aktuell ist vielleicht ein guter Zeitpunkt die neuen Trikots zu kaufen da es noch keinen neuen Ärmelsponsor gibt…


Guter Punkt, gar nicht daran gedacht.
#
Gibt es eigentlich noch einen Unterschied außer vom Design her?

FatboySchlim schrieb:

Ist wieder vorrätig.
Aktuell ist vielleicht ein guter Zeitpunkt die neuen Trikots zu kaufen da es noch keinen neuen Ärmelsponsor gibt…


Guter Punkt, gar nicht daran gedacht.
#
jonathan schrieb:

Gibt es eigentlich noch einen Unterschied außer vom Design her?



Das Fantrikot wirkt halt billiger als die Stadionversion, das Wappen bspw. ist mehr ein "Aufkleber" anstatt gestickt, wie bei der Stadion-Version.

Wobei rein optisch ich die Meinung teile. Der schwarze Schulter-Balken und der Rücken, der quasi eine Zwangs-Beflockung notwendig macht hätten nicht unbedingt sein müssen... ist halt ein Nike-Ding 🤷🏼‍♂️
#
Heute kamen zwei bestellte Trikots an. Eins haben sie vergessen zu flocken. Kanns zurück schicken und bekomm den Flock drauf oder verzichte und bekomm das Geld für den Flock.
Auch waren die Trikots ziemlich lieblos in einem Umschlag inkl. Werbebeilagen der Frankfurter Allgemeinen und DPD.
#
Spielt doch keine Rolle, wie das verpackt ist, und ob eine Werbebeilage dabei ist ! Manche haben vielleicht Sorgen! Ich habe mein schwarzes Auswärtstrikot heute bekommen: sieht phantastisch aus, sitzt phantastisch - ich bin happy !!
#
Okay.
Hätten wir alle den gleichen Geschmack, würden wir alle gleich aussehen.
Wäre ja schrecklich.
#
clakir schrieb:

Okay.
Hätten wir alle den gleichen Geschmack, würden wir alle gleich aussehen.
Wäre ja schrecklich.

Warum denn das? Du weißt doch gar nicht, wie ich aussehe? Vielleicht würdest Du das ja wollen...


Teilen