Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
Europa-Trikot, hoffentlich nicht nur eine Eintagsfliege am Donnerstag.
Eventuell wirds gar nix:
"Das neue Europatrikot wird online und im stationären Handel erst bei einer Qualifikation für die UEFA Europa Conference League erhältlich sein. Weitere Informationen folgen."
Europa-Trikot, hoffentlich nicht nur eine Eintagsfliege am Donnerstag.
Eventuell wirds gar nix:
"Das neue Europatrikot wird online und im stationären Handel erst bei einer Qualifikation für die UEFA Europa Conference League erhältlich sein. Weitere Informationen folgen."
Naja, das CL-Trikot kam auch erst nach der Vorrunde 😂
Vielleicht hast du es nur zu spät bestellt
Dann hast du das Glück gehabt es im Shop zu bekommen.
Das Trikot gab es (glaub ich) erst 2 Tage vor dem ersten Spiel.
Die Sondertrikots waren bisher immer "zu spät"
Die Rückennummern scheinen noch gleich groß zu sein. Die Buchstaben jedoch ähneln eher der Schriftgröße, die ich auf einem Kindertrikot erwarten würde. Sieht für mich irgendwie zu leer und unstimmig aus.
Es liegt wahrscheinlich an dem charakteristischen Bogen im Schulterbereich unserer 3 Trikots, dass die Schrift verkleinert werden musste. Ich finde es schade… Das UECL Trikot gibt’s dann diesmal ohne Flock für mich.
Wär geil beim CL-Trikot.
Wär geil beim CL-Trikot.
Die Rückennummern scheinen noch gleich groß zu sein. Die Buchstaben jedoch ähneln eher der Schriftgröße, die ich auf einem Kindertrikot erwarten würde. Sieht für mich irgendwie zu leer und unstimmig aus.
Es liegt wahrscheinlich an dem charakteristischen Bogen im Schulterbereich unserer 3 Trikots, dass die Schrift verkleinert werden musste. Ich finde es schade… Das UECL Trikot gibt’s dann diesmal ohne Flock für mich.
Gestern hatten die im Stadion Shop genügend der Trikots in allen Größen. Erstaunt war ich nur von den unterschiedlichen Längen der Shirts (XXL). Probierte mehrere davon an, da gab es Differenzen von mehreren Zentimetern.
Heute ists im Shop.
Gestern hatten die im Stadion Shop genügend der Trikots in allen Größen. Erstaunt war ich nur von den unterschiedlichen Längen der Shirts (XXL). Probierte mehrere davon an, da gab es Differenzen von mehreren Zentimetern.
Heute ists im Shop.
Das CL-Trikot in L liegt irgendwo zwischen den beiden größentechnisch.
So zur Orientierung für die bisherigen L-Träger. Mir passen bspw. alle 3, zunehmen sollte ich aber nicht mehr 😅