Das habe ich das erste Mal vor zwei Jahren auf einem Campingplatz an der Ostsee gesehen. Dachte damals, dass wäre so ein übrig gebliebenes DDR-Ding (Mangel an Pferden damals ).
Zumindest lernt dann Dein Kind, welchen Mut man braucht, sein Ding durchzuziehen, selbst auf die Gefahr hin, sich lächerlich zu machen. In dieser Hinsicht habe ich Respekt vor diesem Hobby
Zumindest lernt dann Dein Kind, welchen Mut man braucht, sein Ding durchzuziehen, selbst auf die Gefahr hin, sich lächerlich zu machen. In dieser Hinsicht habe ich Respekt vor diesem Hobby
https://www.fnp.de/sport/sport-mix/neue-trendsportart-erobert-deutschland-zr-93307540.html?utm_medium=Social&utm_campaign=fnp&utm_source=Facebook&fbclid=IwZXh0bgNhZW0CMTEAAR3kp_K1aRedqrGcto3wvsO4qZiXnKtfg-J9iuu4buGBS91aK-nEDdxY1HE_aem_RfslpmxK3PAgWy53S_7gwA#Echobox=1730794221
Spekulationen erwünscht.
Soll ich mal spekulieren wann du immer am heulen bist?
Ansonsten: Das geht dich einen Scheissdreck an.
Liebst du dein Kind?
Mein Kind ist Landesmeister im Hobby Horsing!
Spekulationen erwünscht.
Ach herrje, das war doch sicher nur ein Spässle (nach dem Motto, "als der kleine Brady auf die Welt kam", oder so ...).
Also meine Frage: Warum so pampig, lieber Brady?
Ich habe 1814 Tage am Stück geheult. Aus Freude.
Ach herrje, das war doch sicher nur ein Spässle (nach dem Motto, "als der kleine Brady auf die Welt kam", oder so ...).
Geht dich nix an
Geht dich nix an
Oc
Klar. Nach dem du vorher den Boccia und mich hast rausschmeissen lassen, war dann auch dein Weg als Mod geebnet. 😘
Klar. Nach dem du vorher den Boccia und mich hast rausschmeissen lassen, war dann auch dein Weg als Mod geebnet. 😘
Heidenei
Geht dich nix an
Oc
Heidenei
Liebst du dein Kind?
Es ist egal...
https://youtu.be/JQwAaWp37wk?si=sNj-Ck0pwgZjwp4n
DIE Trendsportart der Zukunft! Wenn sie so weitermacht locken Werbeverträge, Ruhm und Reichtum
Glückwunsch.
Das finde ich richtig stark! Glückwunsch!
In der Ausrichtungshalle hing auch eine Eintracht-Fahne (siehe hessenschau.de).
Es ist egal...
https://youtu.be/JQwAaWp37wk?si=sNj-Ck0pwgZjwp4n
DIE Trendsportart der Zukunft! Wenn sie so weitermacht locken Werbeverträge, Ruhm und Reichtum
Glückwunsch.
Das finde ich richtig stark! Glückwunsch!
In der Ausrichtungshalle hing auch eine Eintracht-Fahne (siehe hessenschau.de).