Das sieht bis zum Strafraum alles gut aus, aber mehr auch nicht. Das fehlt noch der finale Dosenöffner... ich hoffe mal, der kommt bald. Wäre meinem Nervenkostüm sehr dienlich.
Grad haben wir das gut im Griff. Hab ein bisslAngst vor nem Elfmeterschießen 😬 Würde mich wieder Lebenszeit ohne Ende kosten. Auf meinem Grabstein wird einst stehen Er hätte hundert werden können - aber er war Eintracht Fan
Grad haben wir das gut im Griff. Hab ein bisslAngst vor nem Elfmeterschießen 😬 Würde mich wieder Lebenszeit ohne Ende kosten. Auf meinem Grabstein wird einst stehen Er hätte hundert werden können - aber er war Eintracht Fan
Hab ein bisslAngst vor nem Elfmeterschießen 😬
Würde mich wieder Lebenszeit ohne Ende kosten.
Auf meinem Grabstein wird einst stehen
Er hätte hundert werden können - aber er war Eintracht Fan
Damit müssen wir wohl leben, oder so
toll
Das ist glett gelb, wenn nicht mehr
brunsverreck
!
Schnappatmung
brunsverreck
!
Räume zumachen!
Perry Bräutigam. Der war 7 Jahre Torwarttrainer 😂
Rostock kotzt!
Hab ein bisslAngst vor nem Elfmeterschießen 😬
Würde mich wieder Lebenszeit ohne Ende kosten.
Auf meinem Grabstein wird einst stehen
Er hätte hundert werden können - aber er war Eintracht Fan
Damit müssen wir wohl leben, oder so
Perry Bräutigam. Der war 7 Jahre Torwarttrainer 😂
Rostock kotzt!