>

STT - DFB-PokalFINALE zwischen Eintracht Frankfurt und der Dosenfiliale Salzburg-Nord (03.06.23 / 20:00 Uhr)


Thread wurde von skyeagle am Samstag, 03. Juni 2023, 22:00 Uhr um 22:00 Uhr gesperrt weil:
#
intensives spiel und mir gefällt sehr gut, wie unsre buben mit dem messer zwischen den zähnen um jeden meter boden fighten.
gleichermaßen gefällt mir das schnelle umschalten nebst überbrücken des mittelfelds mit langen bällen.
genau so spielt man gegen leipzig, wenn man was mitnehmen will!

also ruhig blut, das wird schon und auch was ein elferschießen angeht bin ich ganz entspannt, denn wir haben dafür den deutlich besseren keeper am start.
#
Lattenknaller__ schrieb:

gleichermaßen gefällt mir das schnelle umschalten nebst überbrücken des mittelfelds mit langen bällen.

In der Tat gut. Viele flache, scharfe Pässe zum Mann durch die Mitte. Hoffentlich bleibt es so. Das ist auch riskant
#
Das war unsere schwache HZ jetzt kommt die gute
#
Das war unsere schwache HZ jetzt kommt die gute
#
klopps67 schrieb:

Das war unsere schwache HZ jetzt kommt die gute

Amen!
#
Fackeln und Rauch von mir aus, aber Böller und Raketen sind Mist. Schade das man von dem "nichts was die Hand verlässt" komplett abgerückt ist.
#
Klallköpptime
Göttin schmeiss Hirn vom Himmel
#
Das war unsere schwache HZ jetzt kommt die gute
#
klopps67 schrieb:

Das war unsere schwache HZ jetzt kommt die gute

Mögest du erhört werden!
#
Scheiss Böllerei da
#
Bye the way, ich hab keine Lust auf Elfmeterschießen.
#
Diese Drecksböller! Eierlose Schwanzlurche
#
Ich teile ja so ein wenig die Sicht des zdf fuzzis. Pyro tolerieren wenn sie nicht geworden wird, aber lasst doch diese unsinnigen Böller sein.. schwachmaten
#
Ich teile ja so ein wenig die Sicht des zdf fuzzis. Pyro tolerieren wenn sie nicht geworden wird, aber lasst doch diese unsinnigen Böller sein.. schwachmaten
#
Shah0405 schrieb:

Ich teile ja so ein wenig die Sicht des zdf fuzzis. Pyro tolerieren wenn sie nicht geworden wird, aber lasst doch diese unsinnigen Böller sein.. schwachmaten


GeworFen
#
die Dosen wolle uns einlullen
oder
uffbasse Bube
#
Der siebert hat die Karten wohl vergessen
#
Olmo das Tier
möge dir der Fuß abfaulen
#
Der siebert hat die Karten wohl vergessen
#
Shah0405 schrieb:

Der siebert hat die Karten wohl vergessen

Aber daa Spiel gut im Griff
#
Shah0405 schrieb:

Der siebert hat die Karten wohl vergessen

Aber daa Spiel gut im Griff
#
FrankenAdler schrieb:

Shah0405 schrieb:

Der siebert hat die Karten wohl vergessen

Aber daa Spiel gut im Griff


Det stimmt bisher
#
Maaaaaaan. Wird das Schwachmatenpack jetzt mal fertig mit dem Geböller? 🙄
#
Rode und Max heute stark! Gefällt.
#
Rode und Max heute stark! Gefällt.
#
Mirscho schrieb:

Rode und Max heute stark! Gefällt.


Absolut. Besonders Max ist brutal aggressiv heute. Positiv gemeint. Der will so richtig
#
Also aktuell finde ich die Stimmung, die man am heimischen Gerät mitbekommt, naja


Teilen