intensives spiel und mir gefällt sehr gut, wie unsre buben mit dem messer zwischen den zähnen um jeden meter boden fighten. gleichermaßen gefällt mir das schnelle umschalten nebst überbrücken des mittelfelds mit langen bällen. genau so spielt man gegen leipzig, wenn man was mitnehmen will!
also ruhig blut, das wird schon und auch was ein elferschießen angeht bin ich ganz entspannt, denn wir haben dafür den deutlich besseren keeper am start.
Ich teile ja so ein wenig die Sicht des zdf fuzzis. Pyro tolerieren wenn sie nicht geworden wird, aber lasst doch diese unsinnigen Böller sein.. schwachmaten
Ich teile ja so ein wenig die Sicht des zdf fuzzis. Pyro tolerieren wenn sie nicht geworden wird, aber lasst doch diese unsinnigen Böller sein.. schwachmaten
gleichermaßen gefällt mir das schnelle umschalten nebst überbrücken des mittelfelds mit langen bällen.
genau so spielt man gegen leipzig, wenn man was mitnehmen will!
also ruhig blut, das wird schon und auch was ein elferschießen angeht bin ich ganz entspannt, denn wir haben dafür den deutlich besseren keeper am start.
In der Tat gut. Viele flache, scharfe Pässe zum Mann durch die Mitte. Hoffentlich bleibt es so. Das ist auch riskant
Amen!
Mögest du erhört werden!
Amen!
Göttin schmeiss Hirn vom Himmel
Mögest du erhört werden!
GeworFen
GeworFen
oder
uffbasse Bube
Aber daa Spiel gut im Griff
möge dir der Fuß abfaulen
Det stimmt bisher
Det stimmt bisher
Absolut. Besonders Max ist brutal aggressiv heute. Positiv gemeint. Der will so richtig
Absolut. Besonders Max ist brutal aggressiv heute. Positiv gemeint. Der will so richtig
Ist total runtergedreht.