>

STT - DFB-PokalFINALE zwischen Eintracht Frankfurt und der Dosenfiliale Salzburg-Nord (03.06.23 / 20:00 Uhr)


Thread wurde von skyeagle am Samstag, 03. Juni 2023, 22:00 Uhr um 22:00 Uhr gesperrt weil:
#
Abgefälscht,
sonst hätte ihn Trapp gehabt.
#
Fuck, zweimal abgefälscht
So ein Gurkentor
#
Warum können wir nicht mal so einen Kullerball reinmachen
#
Ein Tor so ekelhaft wie dieser Dreck.

Mein armes Herz
#
Auf jetzt!!!! Ich will nicht, dass dieses drecks Konstrukt gegen uns den Titel holt!
#
Ach Scheißdreck. Was für ein völlig beschissenes Tor. Völlig unverdient.
#
Ein Tor so ekelhaft wie dieser Dreck.

Mein armes Herz
#
Anthrax schrieb:

Ein Tor so ekelhaft wie dieser Dreck.

Mein armes Herz

😥
#
Jetzt bekommen die die Räume fürs Kontern. Schade, aber so habe ich es befürchtet
#
Leider wohl ein Wirkungstreffer
#
Und Zack spielt der drecksverein auf Zeit. Aber was will man erwarten
#
Typisches Finale wer das erste Tor macht gewinnt. Ausgerechnet dieser Konzern
#
omG
kaum dreht frau den Rücken
sch oo
klapperts
Göttin hilf
Zeit iss ja noch
#
Diese Drecksböller nerven unendlich.
#
Viel haben wir aber in HZ 2 nicht gezeigt... Wüsste nicht, warum sich das jetzt ändern sollte.
#
Und Zack spielt der drecksverein auf Zeit. Aber was will man erwarten
#
An Freiburg denken. Da haben wir es in den letzten 7 Minuten gedreht!!!!
#
Götze kriegt ne Karte wo es in der ersten Halbzeit klar keine gab gegen ne Dose.

Naja immerhin mal nicht wegen meckerns
#
Meine Abneigung gegen dieses Gebilde steigt minütlich
#
Jetzt kommt Unsicherheit bei uns rein. MANN, alles wegen einem so unglaublich beschissenen Scheißtor!!!!
#
Ebimbe?? Irgendwie ist unser Zentrum ziemlich whack
#
Ja, das sind Kleinigkeiten, aber dass Götze für das Halten da Gelb kriegt,
wohingegen Nkunku ungestraft nach Hesebe schlagen darf …


Teilen