DeWalli schrieb:Glasner hat falsch gewechselt, das geht auf seine Kappe, ganz klar.
Shah0405 schrieb:Also vercoached war das jetzt nicht, aber die Wechsel haben gar nichts gebracht. Und Ebimbe das mentalitätsmonster lässt er draußen.Max war eigentlich gefühlt noch nicht Platt
Speeb schrieb:Alle, die OGs Aussage bzgl der Abwehr kritisiert haben, sollen nun das Maul halten. Schaut euch dieses Abwehrverhalten an.... Ein Dreck ist das
HäkelOpa schrieb:Borre und Lenz kommen... Ich verliere alle Hoffnungen
FrankenAdler schrieb: HäkelOpa schrieb:Borre und Lenz kommen... Ich verliere alle Hoffnungen Schalt halt ab
SGE_Werner schrieb:Und dafür, dass Ebimbe jetzt erst kommt, bin ich froh, dass OG weg ist.
Punkasaurus schrieb: SGE_Werner schrieb:Und dafür, dass Ebimbe jetzt erst kommt, bin ich froh, dass OG weg ist. Schön das du deinen Schuldigen gefunden hast. War null erwartbar bei deinen großen Sympathien für ihn.
DeWalli schrieb:Er hätte Ebimbe für Rode bringen müssen und dann geht uns auch nicht das Mittelfeld verloren. Überrascht von so einem Fehler auf dem Niveau.
Punkasaurus schrieb:Wie überraschend das es jetzt bei einer Niederlage Glasnerbashing gibt. Entlarvend.
Aber es begann mit dem Fehlpass von Lenz
Die Einwechslung hat schon mal nix gebracht
Richtig.
Gut das OG haben fertig!
Max war eigentlich gefühlt noch nicht Platt
Absolut bei dir.
Schwach verabschiedet.
Konnte Ogs Wechselverhalten nie verstehen. Auch heute hat sich das nicht geändert
OG hat die ja noch verunsichert mit seinen Aussagen! Wenig soziale Kompetenz! Endlich isser weg!
Schalt halt ab
Jetzt weißt du was ich meine...
Schön das du deinen Schuldigen gefunden hast. War null erwartbar bei deinen großen Sympathien für ihn.
Der hätte in die Startelf gehört.
2 Blöde
ein Gedanke
nix für Ungut Wernersche
Richtig.
Max war eigentlich gefühlt noch nicht Platt
Absolut bei dir.
Schwach verabschiedet.
Konnte Ogs Wechselverhalten nie verstehen. Auch heute hat sich das nicht geändert
Schön das du deinen Schuldigen gefunden hast. War null erwartbar bei deinen großen Sympathien für ihn.
Alter wie blind kann man eigentlich sein?
Kein Pokal und ne schwache Rückrunde! Was willst Du noch mit dem?
OG, geh mit Gott, aber geh.
Der hätte in die Startelf gehört.
Vor allem war Ebimbe auf aufsteigender Form und Lindström nicht.
Das wäre der richtige Wechsel gewesen jo
2 Blöde
ein Gedanke
nix für Ungut Wernersche
Entlarvend.
Meinst du tatsächlich, dass die Wechsel gut waren?
Quatsch
!
OG hat die ja noch verunsichert mit seinen Aussagen! Wenig soziale Kompetenz! Endlich isser weg!