>

Nachbetrachtung zum Finalspiel im DFB -Pokal

#
Gut gekämpft. Für mich seid ihr trotz Niederlage Helden. Scheiß RB. Scheiß Konstrukt. Löscht Euch
#
Schade das es nicht geklappt hat. Nächstes Jahr gewinnen wir halt die scheiß Conference League... und holen den DFB Pokal.
#
1.HZ war richtig gut. 2. Auch bis zu diesem unglücklichen Klickertor. Danach saß der Schock zu tief und man kam nicht mehr richtig in die Zweikämpfe.
Glückwunsch an den verdienten Sieger...Nicht!
#
Gut gekämpft. Für mich seid ihr trotz Niederlage Helden. Scheiß RB. Scheiß Konstrukt. Löscht Euch
#
skyeagle schrieb:

Gut gekämpft. Für mich seid ihr trotz Niederlage Helden. Scheiß RB. Scheiß Konstrukt. Löscht Euch



Was steht an jeder Ecke?
#
Schade das es nicht geklappt hat. Nächstes Jahr gewinnen wir halt die scheiß Conference League... und holen den DFB Pokal.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Schade das es nicht geklappt hat. Nächstes Jahr gewinnen wir halt die scheiß Conference League... und holen den DFB Pokal.


Den Meistertitel nicht aufzuzählen ist aber auch grob fahrlässig
#
Das tut so richtig richtig weh.
Noch mehr als alle anderen Niederlagen.
#
Kraft für 60 Minuten, miese Wechsel, drecks Böller, zu viel für meine Gedanken...
#
Ich wünsche allen eine gute Sommerpause, erholt euch gut. Es kann etwas Neues Gutes entstehen, da bin ich sicher.
#
Die erste Halbzeit war völlig in Ordnung, in der zweiten Halbzeit hat Leipzig dann früher gepresst und der Eintracht damit völlig den Zahn gezogen. Das war schwach in der zweiten Halbzeit.

Zu den sogenannten Fans: Ich will, dass Eintracht Frankfurt hier endlich etwas dagegen tut und schäme mich fremd, dass Böller, Leuchtraketen etc. immer und immer wieder geduldet werden und ein Banner "Fußball-Terror im Finale" in der Kurve hängt. Will diese Leute einfach nicht immer und immer wieder im Stadion haben. Magdeburg, Schalke, Berlin, und, und, und. Wie oft hatten wir das diese Saison? Mit Abstand die höchsten Strafen von allen Bundesligisten gehabt.
#
Das Spiel lange offen gehalten dann haben die Einwechselspieler alle nicht helfen können. Ob es die Richtigen waren möchte ich auch bezweifeln aber das Thema hat sich ja jetzt erledigt.
#
skyeagle schrieb:

Gut gekämpft. Für mich seid ihr trotz Niederlage Helden. Scheiß RB. Scheiß Konstrukt. Löscht Euch



Was steht an jeder Ecke?
#
SGEOlaf schrieb:

skyeagle schrieb:

Gut gekämpft. Für mich seid ihr trotz Niederlage Helden. Scheiß RB. Scheiß Konstrukt. Löscht Euch



Was steht an jeder Ecke?

Krösche raus?
#
Den Jungs kann man nichts vorwerfen. Alles rausgehauen was ging. Und ob jetzt die Auswechslung von Rode der entscheidende Moment war, ist wohl sehr spekulativ.

Glückwunsch an Red Bull äh... Rasenballsport. Genießt es eure Plörre aus dem Pott zu saufen und mit gefühlt 50 Leutchen in Leipzig zu feiern.

Freue mich auf die kommende Saison, hoffentlich mit Kolo und dickes dickes Dankeschön an OG. Wirst hier immer in Erinnerung bleiben!

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
Es ist so ekelhaft. Gegen diese Ekeltruppe.

Schade für unsere Jungs auch wenn nach dem Wechsel dann erschreckend wenig Gegenwehr war.
#
Ich finde wir haben eine tolle erste Halbzeit gespielt. Da waren die Fans auch richtig da.

Halbzeit zwei: Fans gefühlt nicht mehr da, Mannschaft auch nicht, dazu aus meiner Sicht die falschen Wechsel.

Dann kommt son kacktor und es geht leider kein Ruck durch die Mannschaft und das Stadion.

Damit hat man folgerichtig verloren. Dem Gegner gratuliere ich in diesem Fall nicht. Nicht denen.
#
Die Wechsel haben das Spiel leider entschieden. Jesper seit der Verletzung nicht wieder der Alte. Hätte mir da eher Ebimbe gewünscht, der auch Dynamik und Aggressivität mitbringt. Lenz und Borré die ganze Saison schon kaum Bundesliganiveau. Schade, dass wir überhaupt gegen so ein Konstrukt spielen müssen. Niederlage gegen Freiburg hätte weniger geschmerzt.
#
Zu viel zu tun gehabt  um die zu neutralisieren und den eigenen Fußball so nicht durchbekommen.
#
Ich hasse RB, will's Mal gesagt haben.
#
Das war taktisch und kämpferisch top bis zum Gegentor. Danach leider völlig desolat. Totaler Wirkungstreffer leider.

Glasner-Wechsel waren suboptimal. Warum nicht Ebimbe als aggressiven Spieler früher rein? Aber die Schuld möchte ich ihm nicht geben. Das hatte psychologische Gründe
#
Die glückliche und effektive Mannschaft hat gewonnen. Schade! Der Wechsel mit Lindström war zu gewagt, da man das Zentrum unnötig aufgemacht hat. Logischer Wechsel wäre Ebimbe gewesen, der auch wieder in Form war im Gegensatz zu Lindström. Zudem ebenfalls schnell und Zug zum Tor hat.
#
60 bis 65 Minuten gut. Aufmerksam. Dann wurde Rode platt und Leipzig besser. Wir dann mit einem mE falschen Wechsel uns eher schwächer gemacht und den immer weniger werdenden Zugriff verstärkt. Dann das dumme Gegentor.

Machen wir eine der 2 guten Chancen rein, gewinnen wir.


Teilen