Ich war erstaunt zu lesen, dass in den ostdeutschen Bundeslaendern knapp 70 % zu Leipzig gehalten haben, in Westdeutschland auch nur ca. 65 % zu Frankfurt. Insgesamt also leichter Vorteil für Frankfurt, aber die Sichtweise auf das Konstrukt teilen in Deutschgland viel weniger als wir heir vermuten. Trotzdem, aus meiner Sicht auch ein widerlicher Kackverein. Warum? Weil sie Fußball spielen, um Werbung zu machen und nicht, wie es sich gehört, Werbung machen, um Fußball zu finanzieren.
1.HZ war richtig gut. 2. Auch bis zu diesem unglücklichen Klickertor. Danach saß der Schock zu tief und man kam nicht mehr richtig in die Zweikämpfe. Glückwunsch an den verdienten Sieger...Nicht!
Die erste Halbzeit war völlig in Ordnung, in der zweiten Halbzeit hat Leipzig dann früher gepresst und der Eintracht damit völlig den Zahn gezogen. Das war schwach in der zweiten Halbzeit.
Zu den sogenannten Fans: Ich will, dass Eintracht Frankfurt hier endlich etwas dagegen tut und schäme mich fremd, dass Böller, Leuchtraketen etc. immer und immer wieder geduldet werden und ein Banner "Fußball-Terror im Finale" in der Kurve hängt. Will diese Leute einfach nicht immer und immer wieder im Stadion haben. Magdeburg, Schalke, Berlin, und, und, und. Wie oft hatten wir das diese Saison? Mit Abstand die höchsten Strafen von allen Bundesligisten gehabt.
Die erste Halbzeit war völlig in Ordnung, in der zweiten Halbzeit hat Leipzig dann früher gepresst und der Eintracht damit völlig den Zahn gezogen. Das war schwach in der zweiten Halbzeit.
Zu den sogenannten Fans: Ich will, dass Eintracht Frankfurt hier endlich etwas dagegen tut und schäme mich fremd, dass Böller, Leuchtraketen etc. immer und immer wieder geduldet werden und ein Banner "Fußball-Terror im Finale" in der Kurve hängt. Will diese Leute einfach nicht immer und immer wieder im Stadion haben. Magdeburg, Schalke, Berlin, und, und, und. Wie oft hatten wir das diese Saison? Mit Abstand die höchsten Strafen von allen Bundesligisten gehabt.
so ist es, endlich wirksame Maßnahmen gegen diese Einzeller. Sie schaden der Eintracht massiv, haben mit Fußball und Sport aber garnix am Hut, riskieren Verletzungen auch Unbeteiligter und bin es auch einfach leid, regelmäßig wegen dieser Chaoten die Eintracht verteidigen zu müssen. Endlich wirksame Maßnahmen gegen diese Unsportlichen.
Zu den sogenannten Fans: Ich will, dass Eintracht Frankfurt hier endlich etwas dagegen tut und schäme mich fremd, dass Böller, Leuchtraketen etc. immer und immer wieder geduldet werden und ein Banner "Fußball-Terror im Finale" in der Kurve hängt. Will diese Leute einfach nicht immer und immer wieder im Stadion haben.
Das Spiel lange offen gehalten dann haben die Einwechselspieler alle nicht helfen können. Ob es die Richtigen waren möchte ich auch bezweifeln aber das Thema hat sich ja jetzt erledigt.
ja, gut gekämpft, gute Ordnung u. Konzentration mehr als 1 HZ, aber ohne Durchschlagskraft. Dann das doppelt abgefälschte Tor. Als er dann Lenz u Lindström, der seit seiner Verletzung absolut NULL Form hat, brachte, schwante mir nichts Gutes. Ich hätte mir statt dessen Ebimbe u Aaronson gewünscht. Aber ist jetzt auch egal. 2 Tore oder 1 Punkt haben zur EL gefehlt. Mittelmäßige Ausbeute in einer Saison, in der mehr drin gewesen wäre.
Endlich ist OG weg: schlechte Rückrunde, heute geloost und Schuld waren immer die Spieler: schlechte Abwehr, Hasebe mit Blut in Urin....das macht man als Führungskraft nicht, höchstens man ist narzistisch veranlagt....
Gut gekämpft. Für mich seid ihr trotz Niederlage Helden. Scheiß RB. Scheiß Konstrukt. Löscht Euch
Was steht an jeder Ecke?
Krösche raus?
Was soll dieser Krösche raus Blödsinn. Diese Mannschaft hat in der Hinrunde hervorragenden Fußball gespielt und dazu gepunktet. Das man in der Rückrunde so schwach war ist Trainersache.
Den Jungs kann man nichts vorwerfen. Alles rausgehauen was ging. Und ob jetzt die Auswechslung von Rode der entscheidende Moment war, ist wohl sehr spekulativ.
Glückwunsch an Red Bull äh... Rasenballsport. Genießt es eure Plörre aus dem Pott zu saufen und mit gefühlt 50 Leutchen in Leipzig zu feiern.
Freue mich auf die kommende Saison, hoffentlich mit Kolo und dickes dickes Dankeschön an OG. Wirst hier immer in Erinnerung bleiben!
Die Wechsel haben das Spiel leider entschieden. Jesper seit der Verletzung nicht wieder der Alte. Hätte mir da eher Ebimbe gewünscht, der auch Dynamik und Aggressivität mitbringt. Lenz und Borré die ganze Saison schon kaum Bundesliganiveau. Schade, dass wir überhaupt gegen so ein Konstrukt spielen müssen. Niederlage gegen Freiburg hätte weniger geschmerzt.
Das war taktisch und kämpferisch top bis zum Gegentor. Danach leider völlig desolat. Totaler Wirkungstreffer leider.
Glasner-Wechsel waren suboptimal. Warum nicht Ebimbe als aggressiven Spieler früher rein? Aber die Schuld möchte ich ihm nicht geben. Das hatte psychologische Gründe
Glasner-Wechsel waren suboptimal. Warum nicht Ebimbe als aggressiven Spieler früher rein? Aber die Schuld möchte ich ihm nicht geben. Das hatte psychologische Gründe
Glasner-Wechsel waren suboptimal. Warum nicht Ebimbe als aggressiven Spieler früher rein? Aber die Schuld möchte ich ihm nicht geben
Ich war in der Regel auch Niemand, der OG arg kritisiert hat. Heute fand ich es aber mehr als seltsam. Ich gebe ihn heute ganz klar die Schuld!!
Ich behaupte, 98% der Frankfurt-Fans haben mit Ebimbe für Rode gerechnet, ggf sogar Jakic (ja, meine ich ernst), damit das MF stabil und gallig bleibt. Stattdessen kommt ein Ausser-Form-Lindström, der ausschließlich offensiv denkt und handelt. Ich habe die Welt nicht verstanden.
Je länger es 0:0 gestanden hätte, wäre es doch immer mehr ein SGE Spiel geworden.
So war es gefühlt Harakiri und gefühlt nahezu verschenkt. Ich war sauer. Das tut echt weh und ich werfe das OG auch vor, auch wenn er ein großer Trainer ist und uns natürlich viel gegeben hat....
Die glückliche und effektive Mannschaft hat gewonnen. Schade! Der Wechsel mit Lindström war zu gewagt, da man das Zentrum unnötig aufgemacht hat. Logischer Wechsel wäre Ebimbe gewesen, der auch wieder in Form war im Gegensatz zu Lindström. Zudem ebenfalls schnell und Zug zum Tor hat.
60 bis 65 Minuten gut. Aufmerksam. Dann wurde Rode platt und Leipzig besser. Wir dann mit einem mE falschen Wechsel uns eher schwächer gemacht und den immer weniger werdenden Zugriff verstärkt. Dann das dumme Gegentor.
Machen wir eine der 2 guten Chancen rein, gewinnen wir.
Was steht an jeder Ecke?
100% Agree!
F*ck dich Raba!
Den Meistertitel nicht aufzuzählen ist aber auch grob fahrlässig
Glückwunsch an den verdienten Sieger...Nicht!
Was steht an jeder Ecke?
Krösche raus?
Den Meistertitel nicht aufzuzählen ist aber auch grob fahrlässig
Noch mehr als alle anderen Niederlagen.
Danke, wünsche ich auch.
Mal was anderes sehen, wird uns Allen gut tun.
Auf jeden Fall freue ich mich auf die nächste Saison und auf das Forum hier 😊
so ist es, endlich wirksame Maßnahmen gegen diese Einzeller. Sie schaden der Eintracht massiv, haben mit Fußball und Sport aber garnix am Hut, riskieren Verletzungen auch Unbeteiligter und bin es auch einfach leid, regelmäßig wegen dieser Chaoten die Eintracht verteidigen zu müssen. Endlich wirksame Maßnahmen gegen diese Unsportlichen.
+1
Was steht an jeder Ecke?
Krösche raus?
Was soll dieser Krösche raus Blödsinn. Diese Mannschaft hat in der Hinrunde hervorragenden Fußball gespielt und dazu gepunktet. Das man in der Rückrunde so schwach war ist Trainersache.
Glückwunsch an Red Bull äh... Rasenballsport. Genießt es eure Plörre aus dem Pott zu saufen und mit gefühlt 50 Leutchen in Leipzig zu feiern.
Freue mich auf die kommende Saison, hoffentlich mit Kolo und dickes dickes Dankeschön an OG. Wirst hier immer in Erinnerung bleiben!
FORZA SGE 🦅🦅🦅
Schade für unsere Jungs auch wenn nach dem Wechsel dann erschreckend wenig Gegenwehr war.
Halbzeit zwei: Fans gefühlt nicht mehr da, Mannschaft auch nicht, dazu aus meiner Sicht die falschen Wechsel.
Dann kommt son kacktor und es geht leider kein Ruck durch die Mannschaft und das Stadion.
Damit hat man folgerichtig verloren. Dem Gegner gratuliere ich in diesem Fall nicht. Nicht denen.
Dauergesang und Böller. Plus Nervosität. Hatte da auch nicht mehr soviel geschafft.
Die monotonen Dauergesänge in der zweiten Halbzeit wirkten fast schon einschläfernd, ein gewaltiger Unterschied zum Support in der ersten Hälfte.
Welche denn bitte? Dank and Borre und Lenz?
Ich war in der Regel auch Niemand, der OG arg kritisiert hat. Heute fand ich es aber mehr als seltsam. Ich gebe ihn heute ganz klar die Schuld!!
Ich behaupte, 98% der Frankfurt-Fans haben mit Ebimbe für Rode gerechnet, ggf sogar Jakic (ja, meine ich ernst), damit das MF stabil und gallig bleibt. Stattdessen kommt ein Ausser-Form-Lindström, der ausschließlich offensiv denkt und handelt. Ich habe die Welt nicht verstanden.
Je länger es 0:0 gestanden hätte, wäre es doch immer mehr ein SGE Spiel geworden.
So war es gefühlt Harakiri und gefühlt nahezu verschenkt. Ich war sauer. Das tut echt weh und ich werfe das OG auch vor, auch wenn er ein großer Trainer ist und uns natürlich viel gegeben hat....
Enttäuschung pur und ein wenig Wut
Machen wir eine der 2 guten Chancen rein, gewinnen wir.