>

"Nichts und niemand steht über dem Verein..."

#
So langsam wird es dann halt auch für ihn schwer mit den Argumenten wenn die eigenen Spieler beschossen werden, gezielt Bengalos auf Menschen geworfen werden und die eigene Mannschaft durch Böller in ihren Angriffsbemühungen gestört wird. Was willste da noch rechtfertigen.
#
Er hat nichts gerechtfertigt, sondern nur seine Sicht der Dinge geäußert. Nur einige kamen halt mit anderen Meinungen zu bestimmten Themen nicht zurecht und sind teilweise hysterisch über ihn hergefallen.
#
Er hat nichts gerechtfertigt, sondern nur seine Sicht der Dinge geäußert. Nur einige kamen halt mit anderen Meinungen zu bestimmten Themen nicht zurecht und sind teilweise hysterisch über ihn hergefallen.
#
Mit dem nicht klar kommen mit anderen Meinungen, war nun auch der fanatische Max nicht besser.
#
Er hat nichts gerechtfertigt, sondern nur seine Sicht der Dinge geäußert. Nur einige kamen halt mit anderen Meinungen zu bestimmten Themen nicht zurecht und sind teilweise hysterisch über ihn hergefallen.
#
propain schrieb:

Er hat nichts gerechtfertigt, sondern nur seine Sicht der Dinge geäußert.


Das habe ich anders wahrgenommen. Aber gut, ist letztlich auch egal wenn er sich hier sowieso nicht mehr äußert.
#
Da der ein oder andere ja schon den NWK Frankfurt e.V. angesprochen hat: Mitglied werden: Mitgliedsantrag zusammen mit einem schmalen 5er bei Heimspielen abgeben. Hierüber kann sich jeder Gehör verschaffen. Darüber gibt es auch die Möglichkeit mit im NWK-Rat vertretenen EFCs zu sprechen, wenn jemand sein Unmut konstruktiv kundtun möchte. Das Bagatellisieren ganzer Gruppen durch Forumseinträge wird überhaupt nix bewirken außer Spaltung. Dabei sind durchaus gute Punkte dabei wie z.B. die Liederauswahl und Stimmung in Halbzeit 2. Ps: Das Vollaufen lassen, Pissen im Stadion, Einschlafen auf dem Sitz und vor dem Stadion sowie Beharren auf „seinen Platz“ im Pokalfinale kann man genauso den „Normalo-EFClern“ zusprechen.
#
Unbe Kannt schrieb:

Da der ein oder andere ja schon den NWK Frankfurt e.V. angesprochen hat: Mitglied werden: Mitgliedsantrag zusammen mit einem schmalen 5er bei Heimspielen abgeben. Hierüber kann sich jeder Gehör verschaffen. Darüber gibt es auch die Möglichkeit mit im NWK-Rat vertretenen EFCs zu sprechen, wenn jemand sein Unmut konstruktiv kundtun möchte. Das Bagatellisieren ganzer Gruppen durch Forumseinträge wird überhaupt nix bewirken außer Spaltung.


Dass man erst in einen Verein innerhalb der Kurve eintreten muss, um sich Gehör verschaffen zu können, ist bereits Spaltung.
#
Gabba Gabba Hey schrieb:

SGE-Maxe schrieb:

Wo waren denn die Edefans wärend der Pandemie, als wir das Satadion und die Kassen der Eintracht gefüllt haben?



Nicht da waren sie!
Und in dieser Zeit hat man im Stadion kein Bengalo, Böller und sonstiges gesehen!


Stimmt genau. Und kurze Zeit vor dem Finale in Sevilla wurden die Beschränkungen durch die Pandemie aufgehoben und diese ganz spezielle Sorte von „Supporten“ wurde selbstverständlich mit Tickets für das Finale bedient. Auf Kreisen der Oberen von EF kam dann noch der Spruch, man könne auf die Wucht der (zumindest Teilzeitaktiven m.M.) aktiven Fanszene, oder nennen wir diese Kriminellen doch einfach Hooltras, nicht verzichten.

Doch, kann man. Ging doch bestens, als man sich weigerte das Team im Rahmen des Sonderspielbetriebs zu unterstützen. Ich habe sie nicht vermisst und viele andere Fans sicher auch nicht.

Ich bin leider überzeugt davon, dass Hellmann und Co. kein Interesse daran haben, sich mit denjenigen anzulegen, die scheinbar den Verein bereits übernommen haben.
#
hijackthis schrieb:

Gabba Gabba Hey schrieb:

SGE-Maxe schrieb:

Wo waren denn die Edefans wärend der Pandemie, als wir das Satadion und die Kassen der Eintracht gefüllt haben?



Nicht da waren sie!
Und in dieser Zeit hat man im Stadion kein Bengalo, Böller und sonstiges gesehen!


Stimmt genau.

Stimmt leider überhaupt nicht. 25.11.2021 - Heimspiel gegen Antwerpen. Während die von euch benannten „Edelfans“ draußen blieben wurde die Eintracht wegen eines Böllerwerfers zu einem Teilausschluss auf Bewährung verurteilt. Übrigens war dies der Ausgangspunkt für die bevorstehende Blocksperre im Rückspiel der Conference League. Damit das nicht so in Vergessenheit hier gerät.

Match: Eintracht Frankfurt vs. Royal Antwerp FC

Eintracht Frankfurt:

- To order the partial closure of the Eintracht Frankfurt stadium (i.e. the sector(s) behind the goal where the home club supporters are seated) during the next one (1) UEFA competition match in which Eintracht Frankfurt will play as host club, and to fine Eintracht Frankfurt €30,000, for throwing of fireworks.
#
hijackthis schrieb:

Gabba Gabba Hey schrieb:

SGE-Maxe schrieb:

Wo waren denn die Edefans wärend der Pandemie, als wir das Satadion und die Kassen der Eintracht gefüllt haben?



Nicht da waren sie!
Und in dieser Zeit hat man im Stadion kein Bengalo, Böller und sonstiges gesehen!


Stimmt genau.

Stimmt leider überhaupt nicht. 25.11.2021 - Heimspiel gegen Antwerpen. Während die von euch benannten „Edelfans“ draußen blieben wurde die Eintracht wegen eines Böllerwerfers zu einem Teilausschluss auf Bewährung verurteilt. Übrigens war dies der Ausgangspunkt für die bevorstehende Blocksperre im Rückspiel der Conference League. Damit das nicht so in Vergessenheit hier gerät.

Match: Eintracht Frankfurt vs. Royal Antwerp FC

Eintracht Frankfurt:

- To order the partial closure of the Eintracht Frankfurt stadium (i.e. the sector(s) behind the goal where the home club supporters are seated) during the next one (1) UEFA competition match in which Eintracht Frankfurt will play as host club, and to fine Eintracht Frankfurt €30,000, for throwing of fireworks.
#
sonofanarchy schrieb:

hijackthis schrieb:

Gabba Gabba Hey schrieb:

SGE-Maxe schrieb:

Wo waren denn die Edefans wärend der Pandemie, als wir das Satadion und die Kassen der Eintracht gefüllt haben?



Nicht da waren sie!
Und in dieser Zeit hat man im Stadion kein Bengalo, Böller und sonstiges gesehen!


Stimmt genau.

Stimmt leider überhaupt nicht. 25.11.2021 - Heimspiel gegen Antwerpen. Während die von euch benannten „Edelfans“ draußen blieben wurde die Eintracht wegen eines Böllerwerfers zu einem Teilausschluss auf Bewährung verurteilt. Übrigens war dies der Ausgangspunkt für die bevorstehende Blocksperre im Rückspiel der Conference League. Damit das nicht so in Vergessenheit hier gerät.

Match: Eintracht Frankfurt vs. Royal Antwerp FC

Eintracht Frankfurt:

- To order the partial closure of the Eintracht Frankfurt stadium (i.e. the sector(s) behind the goal where the home club supporters are seated) during the next one (1) UEFA competition match in which Eintracht Frankfurt will play as host club, and to fine Eintracht Frankfurt €30,000, for throwing of fireworks.



Hmmmm, geht hier zwar um das Spiel in Antwerpen, aber zu dieser zeit waren die Ultras wohl Aktiv!


https://www.sport1.de/news/fussball/europa-league/2021/09/eintracht-frankfurt-ultras-randalieren-in-antwerpen-vor-europa-league-spiel

Zitat:
Übereinstimmenden belgischen Medienberichten zufolge versammelten sich etwa dreihundert Ultras der Frankfurter Eintracht auf einem Parkplatz in der Nähe des Bosuilstadions in Deurne-Nord.

Diese versuchten kurz darauf die nahegelegene Antwerpener Fan-Kneipe „Great Old“ in Deurne zu stürmen.

Zwar konnte ein Eindringen des Mobs in die Räumlichkeiten verhindert werden, die Terrasse des Cafés wurde allerdings schwer beschädigt, wie die örtliche Polizei berichtete.

Die Einsatzkräfte wurden nach ihrer Ankunft mit Feuerwerkskörpern und weiteren Gegenständen attackiert und setzten Pfefferspray gegen die Randalierer ein.

#
sonofanarchy schrieb:

hijackthis schrieb:

Gabba Gabba Hey schrieb:

SGE-Maxe schrieb:

Wo waren denn die Edefans wärend der Pandemie, als wir das Satadion und die Kassen der Eintracht gefüllt haben?



Nicht da waren sie!
Und in dieser Zeit hat man im Stadion kein Bengalo, Böller und sonstiges gesehen!


Stimmt genau.

Stimmt leider überhaupt nicht. 25.11.2021 - Heimspiel gegen Antwerpen. Während die von euch benannten „Edelfans“ draußen blieben wurde die Eintracht wegen eines Böllerwerfers zu einem Teilausschluss auf Bewährung verurteilt. Übrigens war dies der Ausgangspunkt für die bevorstehende Blocksperre im Rückspiel der Conference League. Damit das nicht so in Vergessenheit hier gerät.

Match: Eintracht Frankfurt vs. Royal Antwerp FC

Eintracht Frankfurt:

- To order the partial closure of the Eintracht Frankfurt stadium (i.e. the sector(s) behind the goal where the home club supporters are seated) during the next one (1) UEFA competition match in which Eintracht Frankfurt will play as host club, and to fine Eintracht Frankfurt €30,000, for throwing of fireworks.



Hmmmm, geht hier zwar um das Spiel in Antwerpen, aber zu dieser zeit waren die Ultras wohl Aktiv!


https://www.sport1.de/news/fussball/europa-league/2021/09/eintracht-frankfurt-ultras-randalieren-in-antwerpen-vor-europa-league-spiel

Zitat:
Übereinstimmenden belgischen Medienberichten zufolge versammelten sich etwa dreihundert Ultras der Frankfurter Eintracht auf einem Parkplatz in der Nähe des Bosuilstadions in Deurne-Nord.

Diese versuchten kurz darauf die nahegelegene Antwerpener Fan-Kneipe „Great Old“ in Deurne zu stürmen.

Zwar konnte ein Eindringen des Mobs in die Räumlichkeiten verhindert werden, die Terrasse des Cafés wurde allerdings schwer beschädigt, wie die örtliche Polizei berichtete.

Die Einsatzkräfte wurden nach ihrer Ankunft mit Feuerwerkskörpern und weiteren Gegenständen attackiert und setzten Pfefferspray gegen die Randalierer ein.

#
Wurde nicht in Frankfurt auch ein Böller geworfen? So als "Rache", da es Kevin in Antwerpen doch erwischt hatte oder bringe ich da was durcheinander?
#
...habe ich jedenfalls mal gedacht. Meine Erwartung vor dem Spiel war, dass wir alle - wenn überhaupt - nur noch heißer ins Bette fallen würden. Oder eben komplett ohne Stimme. Alles geben und das Stadion in einen Hexenkessel verwandeln (z.b. so, wie gegen Chelsea oder Barcelona oder West Ham...).

Während wir die Stimmung (und auch den Rest) in der ersten Halbzeit noch ok fanden, änderte sich das leider sehr negativ zur zweiten Halbzeit: Angefangen damit, dass einer der (vermummten) Herren ein noch brennendes Bengalo einfach hat fallen lassen, welches dann einer Frau vor mir auf den Fuß gefallen ist. So war "unsere" zweite Halbzeit mal locker 15 Minuten damit geprägt, sich um die Frau zu kümmern, da der Verursacher einfach mal abgehauen ist (!). Die hatte ne "schöne" Brandblaseauf dem Fuß....

Und dann kamen die Raketen und die Böller. Was geht bitte in den Köpfen derer vor, die das Zeug abschießen/werfen?! Hier geht es um den DFB Pokal, darum, dass wir Stimmung machen ohne Ende und dann wird wirklich pausenlos so eine Schei... gemacht? Teilweise gezielt auf Ordner bzw. Polizisten.
Da muss doch auch mal der Verein Konsequenzen ziehen. Es war ja sehr gut zu erkennen, aus welchen Reihen bzw. von welchen Gruppierungen die Geschosse kamen. Es kann nicht sein, dass wir als "normale" Fans bzw. der Verein dann immer und immer wieder die Leidtragenden sind, die wegen den Vollhonks nicht ins Stadion können (Blocksperren etc) oder Strafzahlungen leisten müssen.

Ich habe nichts gegen Rauch etc, aber früher hieß es mal "nichts, dass die Hand verlässt". Leider hat sich das wohl geändert, weil sich einige dann doch über den Verein stellen (dürfen).

Zudem dann ungefähr 20 Minuten "Ole Schwarz Weiß" zu singen - wie gesagt, bei mir sorgt das weder auf der Tribüne noch auf dem Platz für Feuer. Das 0:1 fiel dann direkt, als der "Stimmungshit" "Schon als kleiner Junge" angefangen wurde. Auch ein Lied (für mich) aus der la la la Abteilung und auf jeden Fall keines für so ein Spiel, wie am Samstag.

Ich weiß, dass man sich mit so einem Kommentar angreifbar macht, aber mich wundert es echt, dass ich bisher weder hier noch offiziell etwas von der Eintracht dazu gesehen/gelesen habe.
Und nein: Ich bin kein Erfolgsfan, ich bleibe auch nicht zu Hause, wenn mir das nicht passt etc., denn dann würde ich solchen Leuten einfach das Feld überlassen...



Alle(-s) für die Eintracht!
#
Hallo hab es mir jetzt lange genug gespart was zur Eintracht zu sagen, wir hatten seit Ewigkeiten Dauerkarten und zwar in dem Bereich der jetzt für die Pyro Affen umgebaut wird zum Dank für die ewige Treue wurde unser Fanclub bei der Endspiel Vergabe der Tickets nicht berücksichtigt mit der Begründung wir hätten keine Dauerkarte! Unser Vorsitzender hat jetzt alle Dauerkarten zurück gegeben und alle haben ihre Mitgliedschaft gekündigt ! Auf meine Anfrage beim Verein kam die Antwort das können wir nicht verstehen blablabla ! Ich weiß jetzt kommen wieder die ganz Schlauen gut gibt es Karten für uns. Kann dazu nur sagen viel Spaß meinem Ex Verein mit diesen Event Fans . So geht der Verein mit langjährigen Fans um , egal wir haben fertig 🤮
#
Wurde nicht in Frankfurt auch ein Böller geworfen? So als "Rache", da es Kevin in Antwerpen doch erwischt hatte oder bringe ich da was durcheinander?
#
JayJayFan schrieb:

Wurde nicht in Frankfurt auch ein Böller geworfen? So als "Rache", da es Kevin in Antwerpen doch erwischt hatte oder bringe ich da was durcheinander?


Ja, da gab es einen Böllerwurf, aufgrund der Vorgeschichten bei dem Spiel vom September in Antwerpen!
Aber ob man diesen jetzt den Ultras und deren Umfeld zuordnen kann, oder nicht zuordnen kann, weil sie nicht im Stadion waren? Oder nur vereinzelt anwesend waren, nicht als Gruppe, aber als Einzelpersonen? Schwer zu sagen!

Ist zumindest ein Punkt den man diskutieren kann!



Trotzdem kann man die Vorfälle aus der Zeit wo die Ultras nicht im Stadion waren gerne mal vergleichen mit der letzten Saison!






#
ich gehe öfters zur Frauen Bundesliga Mannschaft zum Brentano Bad.  Das liegt daran, dass ich eine Jugendmannschaft trainiere und ich mir dort taktische Ideen hole.  

Klar, die Atmosphäre ist insgesamt wesentlich entspannter, aber auch die Anteil von "Fachleuten" und selbst Sport machende unter den Zuschauern erscheint mir da deutlich höher.  Da gehen viele wegen des Fussballs hin und machen kein Event draus.  Alles bisschen kleiner, aber sehr guter Fussball

So mal als Lösungs- oder Probiervorschlag




#
So verschieden sind die Standpunkte, ich fand ihn überheblich, meist unreflektiert und relativietend
#
Tafelberg schrieb:

So verschieden sind die Standpunkte, ich fand ihn überheblich, meist unreflektiert und relativietend


Mit "interessant" meinte ich nicht zwingend das ich das immer toll fand was er geschrieben hat.
Er hatte viele Standpunkte die schwierig waren und für mich nur bedingt nachvollziehbar.
Dennoch hat es hier und da zum Nachdenken angeregt. Genau so müssen Debatten ablaufen.
Nicht nur das lesen und hören was einem gefällt sondern versuchen auch mal die andere Seite zu verstehen oder zumindest anzuhören...
Auch wenn man schlussendlich bei seiner Meinung bleibt.
#
Hallo hab es mir jetzt lange genug gespart was zur Eintracht zu sagen, wir hatten seit Ewigkeiten Dauerkarten und zwar in dem Bereich der jetzt für die Pyro Affen umgebaut wird zum Dank für die ewige Treue wurde unser Fanclub bei der Endspiel Vergabe der Tickets nicht berücksichtigt mit der Begründung wir hätten keine Dauerkarte! Unser Vorsitzender hat jetzt alle Dauerkarten zurück gegeben und alle haben ihre Mitgliedschaft gekündigt ! Auf meine Anfrage beim Verein kam die Antwort das können wir nicht verstehen blablabla ! Ich weiß jetzt kommen wieder die ganz Schlauen gut gibt es Karten für uns. Kann dazu nur sagen viel Spaß meinem Ex Verein mit diesen Event Fans . So geht der Verein mit langjährigen Fans um , egal wir haben fertig 🤮
#
PZ schrieb:

Hallo hab es mir jetzt lange genug gespart was zur Eintracht zu sagen, wir hatten seit Ewigkeiten Dauerkarten und zwar in dem Bereich der jetzt für die Pyro Affen umgebaut wird zum Dank für die ewige Treue wurde unser Fanclub bei der Endspiel Vergabe der Tickets nicht berücksichtigt mit der Begründung wir hätten keine Dauerkarte! Unser Vorsitzender hat jetzt alle Dauerkarten zurück gegeben und alle haben ihre Mitgliedschaft gekündigt ! Auf meine Anfrage beim Verein kam die Antwort das können wir nicht verstehen blablabla ! Ich weiß jetzt kommen wieder die ganz Schlauen gut gibt es Karten für uns. Kann dazu nur sagen viel Spaß meinem Ex Verein mit diesen Event Fans . So geht der Verein mit langjährigen Fans um , egal wir haben fertig 🤮

Ich kann euch verstehen. Das ist das Letzte.
Ich habe auch keine Final Karte bekommen. Erste Runde nicht, bei der Resteauslosung auch nicht. Da konnte jeder zwei nehmen. Verstehe wer will.
Nicht genug Karten für alle? Jüngere sollen ran, wegen der Stimmung. Ich mache auch Stimmung. Und altgediente EFCs erst Recht. Haben auch nur 60 Prozent bekommen.
Aber weiß du was, PZ?
Meine Dauerkarte bekommen sie nicht. Und wenn ich sie unters Kopfkissen lege!
#
ich gehe öfters zur Frauen Bundesliga Mannschaft zum Brentano Bad.  Das liegt daran, dass ich eine Jugendmannschaft trainiere und ich mir dort taktische Ideen hole.  

Klar, die Atmosphäre ist insgesamt wesentlich entspannter, aber auch die Anteil von "Fachleuten" und selbst Sport machende unter den Zuschauern erscheint mir da deutlich höher.  Da gehen viele wegen des Fussballs hin und machen kein Event draus.  Alles bisschen kleiner, aber sehr guter Fussball

So mal als Lösungs- oder Probiervorschlag




#
duschhaube00 schrieb:

Brentanobad ...
Da gehen viele wegen des Fussballs hin und machen kein Event draus.  Alles bisschen kleiner, aber sehr guter Fussball

Das haben wir ja hier im Adlerträgerinnen-Unterforum schon öfter festgestellt. Und auch Beve hat es in seinem letzten Bericht durch lobende Worte "geadelt", wer würde ihm widersprechen wollen?
#
Wurde nicht in Frankfurt auch ein Böller geworfen? So als "Rache", da es Kevin in Antwerpen doch erwischt hatte oder bringe ich da was durcheinander?
#
Ja, das wurde auch durch die UEFA sanktioniert, da ging es nicht um das Auswärtsspiel. Siehe

https://profis.eintracht.de/news/blocksperre-und-geldstrafe-137938

Bei aller berechtigten Kritik, die Behauptung, dass während der Corona-Abwesenheit der Fanszene nichts passiert sei ist schlichtweg falsch.
#
Unbe Kannt schrieb:

Da der ein oder andere ja schon den NWK Frankfurt e.V. angesprochen hat: Mitglied werden: Mitgliedsantrag zusammen mit einem schmalen 5er bei Heimspielen abgeben. Hierüber kann sich jeder Gehör verschaffen. Darüber gibt es auch die Möglichkeit mit im NWK-Rat vertretenen EFCs zu sprechen, wenn jemand sein Unmut konstruktiv kundtun möchte. Das Bagatellisieren ganzer Gruppen durch Forumseinträge wird überhaupt nix bewirken außer Spaltung.


Dass man erst in einen Verein innerhalb der Kurve eintreten muss, um sich Gehör verschaffen zu können, ist bereits Spaltung.
#
Ne ebbe net. In einer funktionierenden Kurve gibt es genau solche Institutionen, um solche Dinge anzusprechen. Und glaube mir, die werden auch angesprochen. Und da die UF natürlich auch im NWK-Rat vertreten ist, gibt es keinen leichteren Weg zum Austausch als diesen.

Aber gut, manche Menschen möchten ihren Unmut einfach ins Netz grölen, wenn die Sommerpause dann rum ist, kommt dann aber nix mehr. Erst dann wieder wenn man sich zum nächsten Thema auslassen kann, was sowieso nichts bringt. Das ist jedenfalls kein Diskurs was hier stattfindet.
#
Ne ebbe net. In einer funktionierenden Kurve gibt es genau solche Institutionen, um solche Dinge anzusprechen. Und glaube mir, die werden auch angesprochen. Und da die UF natürlich auch im NWK-Rat vertreten ist, gibt es keinen leichteren Weg zum Austausch als diesen.

Aber gut, manche Menschen möchten ihren Unmut einfach ins Netz grölen, wenn die Sommerpause dann rum ist, kommt dann aber nix mehr. Erst dann wieder wenn man sich zum nächsten Thema auslassen kann, was sowieso nichts bringt. Das ist jedenfalls kein Diskurs was hier stattfindet.
#
Unbe Kannt schrieb:

Das ist jedenfalls kein Diskurs was hier stattfindet.

Da stimme ich dir zu. Woran das aber liegt, weißt du schon auch? Stichwort Staat im Staate.
#
Ne ebbe net. In einer funktionierenden Kurve gibt es genau solche Institutionen, um solche Dinge anzusprechen. Und glaube mir, die werden auch angesprochen. Und da die UF natürlich auch im NWK-Rat vertreten ist, gibt es keinen leichteren Weg zum Austausch als diesen.

Aber gut, manche Menschen möchten ihren Unmut einfach ins Netz grölen, wenn die Sommerpause dann rum ist, kommt dann aber nix mehr. Erst dann wieder wenn man sich zum nächsten Thema auslassen kann, was sowieso nichts bringt. Das ist jedenfalls kein Diskurs was hier stattfindet.
#
Mag sein, aber ein irgendwie geartetes Statement der NWK wäre schon wünschenswert.
Wenn ich die "Performance" von Berlin mit Mailand vergleiche, fehlen mir nach wie vor die Worte.
#
Ne ebbe net. In einer funktionierenden Kurve gibt es genau solche Institutionen, um solche Dinge anzusprechen. Und glaube mir, die werden auch angesprochen. Und da die UF natürlich auch im NWK-Rat vertreten ist, gibt es keinen leichteren Weg zum Austausch als diesen.

Aber gut, manche Menschen möchten ihren Unmut einfach ins Netz grölen, wenn die Sommerpause dann rum ist, kommt dann aber nix mehr. Erst dann wieder wenn man sich zum nächsten Thema auslassen kann, was sowieso nichts bringt. Das ist jedenfalls kein Diskurs was hier stattfindet.
#
Unbe Kannt schrieb:

Und da die UF natürlich auch im NWK-Rat vertreten ist, gibt es keinen leichteren Weg zum Austausch als diesen.


Austausch bedeutet dann was? Man sagt etwas und denen ist es genauso scheissegal wie bisher auch?
#
Ne ebbe net. In einer funktionierenden Kurve gibt es genau solche Institutionen, um solche Dinge anzusprechen. Und glaube mir, die werden auch angesprochen. Und da die UF natürlich auch im NWK-Rat vertreten ist, gibt es keinen leichteren Weg zum Austausch als diesen.

Aber gut, manche Menschen möchten ihren Unmut einfach ins Netz grölen, wenn die Sommerpause dann rum ist, kommt dann aber nix mehr. Erst dann wieder wenn man sich zum nächsten Thema auslassen kann, was sowieso nichts bringt. Das ist jedenfalls kein Diskurs was hier stattfindet.
#
Unbe Kannt schrieb:

Ne ebbe net. In einer funktionierenden Kurve gibt es genau solche Institutionen, um solche Dinge anzusprechen. Und glaube mir, die werden auch angesprochen. Und da die UF natürlich auch im NWK-Rat vertreten ist, gibt es keinen leichteren Weg zum Austausch als diesen.

Aber gut, manche Menschen möchten ihren Unmut einfach ins Netz grölen, wenn die Sommerpause dann rum ist, kommt dann aber nix mehr. Erst dann wieder wenn man sich zum nächsten Thema auslassen kann, was sowieso nichts bringt. Das ist jedenfalls kein Diskurs was hier stattfindet.


Die, die sich benehmen können, haben jedes Recht ihren Unmut ins Netz zu posten. Diejenigen, wegen denen alle anderen in Verruf geraten oder Strafen zu erwarten haben, haben absolut kein Recht irgendeinen Diskurs zu fordern. Diese arrogante Scheisse braucht keiner. Wer Böller schmeißt, andere Fans angeht oder sich über diese stellen will, hat auch im Stadion nix verloren.
#
Unbe Kannt schrieb:

Ne ebbe net. In einer funktionierenden Kurve gibt es genau solche Institutionen, um solche Dinge anzusprechen. Und glaube mir, die werden auch angesprochen. Und da die UF natürlich auch im NWK-Rat vertreten ist, gibt es keinen leichteren Weg zum Austausch als diesen.

Aber gut, manche Menschen möchten ihren Unmut einfach ins Netz grölen, wenn die Sommerpause dann rum ist, kommt dann aber nix mehr. Erst dann wieder wenn man sich zum nächsten Thema auslassen kann, was sowieso nichts bringt. Das ist jedenfalls kein Diskurs was hier stattfindet.


Die, die sich benehmen können, haben jedes Recht ihren Unmut ins Netz zu posten. Diejenigen, wegen denen alle anderen in Verruf geraten oder Strafen zu erwarten haben, haben absolut kein Recht irgendeinen Diskurs zu fordern. Diese arrogante Scheisse braucht keiner. Wer Böller schmeißt, andere Fans angeht oder sich über diese stellen will, hat auch im Stadion nix verloren.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Die, die sich benehmen können, haben jedes Recht ihren Unmut ins Netz zu posten. Diejenigen, wegen denen alle anderen in Verruf geraten oder Strafen zu erwarten haben, haben absolut kein Recht irgendeinen Diskurs zu fordern. Diese arrogante Scheisse braucht keiner. Wer Böller schmeißt, andere Fans angeht oder sich über diese stellen will, hat auch im Stadion nix verloren.

👍


Teilen