>

"Nichts und niemand steht über dem Verein..."

#
Ich habe auch keinen Hitlergruß erkennen können
#

guck mal bei 1.26 und 10 Sek, der Typ hinten am Tisch, guckt erst ob er im Bild ist und dann geht der Arm hoch.
#

guck mal bei 1.26 und 10 Sek, der Typ hinten am Tisch, guckt erst ob er im Bild ist und dann geht der Arm hoch.
#
FredSchaub schrieb:


guck mal bei 1.26 und 10 Sek, der Typ hinten am Tisch, guckt erst ob er im Bild ist und dann geht der Arm hoch.


also 1 Stunde 26

Martin ist der Junge mit dem MSV_Schal bei 1Std 19 würde ich mal sagen
#

guck mal bei 1.26 und 10 Sek, der Typ hinten am Tisch, guckt erst ob er im Bild ist und dann geht der Arm hoch.
#
FredSchaub schrieb:


guck mal bei 1.26 und 10 Sek, der Typ hinten am Tisch, guckt erst ob er im Bild ist und dann geht der Arm hoch.


Wen juckts, wahrscheinlich ist der Typ inzwischen tot.
#
FredSchaub schrieb:


guck mal bei 1.26 und 10 Sek, der Typ hinten am Tisch, guckt erst ob er im Bild ist und dann geht der Arm hoch.


Wen juckts, wahrscheinlich ist der Typ inzwischen tot.
#
SemperFi schrieb:

FredSchaub schrieb:


guck mal bei 1.26 und 10 Sek, der Typ hinten am Tisch, guckt erst ob er im Bild ist und dann geht der Arm hoch.


Wen juckts, wahrscheinlich ist der Typ inzwischen tot.


wo ist denn jetzt dein Problem?
#
Ach sollte man jetzt auch net überbewerten. Die ein oder anderen haben das auch nur als Provokation gemacht. Im Block gab es ne Ansage und beim 2. mal auf die Fresse. Hat schon seine Gründe warum sich das Klientel ab Mitte der 90er gar net mehr soviel im Stadion zu erkennen gegeben hat.
#
Apropos Youtube Videos... vor 3 Tagen bin ich hier drüber gestolpert:

Doku "Einsatz in Mainhattan" Eintracht Frankfurt ca. 1987 Hooligans Adlerfront Wolfgang Wehrum

https://www.youtube.com/watch?v=RR75a0UmRQs

Auch net schlecht.
#
Die Ultras ziehen ab, hatten wohl Ärger mit der Polizei
#
Die Ultras ziehen ab, hatten wohl Ärger mit der Polizei
#
Sollen einfach daheim bleiben die deppen
#
Sich seit Wochen benehmen wie Sau und dann "heulen" das die Polizei unverhältnismäßig reagiert hat.

Genau mein Humor.

Hat jemand im Stadion nicht nach der Pfeife der Selbstdarsteller getanzt.


#
Sich seit Wochen benehmen wie Sau und dann "heulen" das die Polizei unverhältnismäßig reagiert hat.

Genau mein Humor.

Hat jemand im Stadion nicht nach der Pfeife der Selbstdarsteller getanzt.


#
Ich hoffe das irgendjemand der Polizei noch sagt das sie das ganze am Container klären können.
#
Zurück vom Spiel, verdient verloren gegen starke Stuttgarter.
Nie habe ich in unserem Block mehr Hass auf Ultras wie heute erlebt. Die Krönung auch das Jammerplakat, alle anderen sind Schuld.
Die Kurve wird sich spalten, wenn der Verein nicht endlich mal durchgreift. Sollen Sie alle zu Hause protestieren, es gibt genug andere Fans.
#
Mein Dank gilt der lautstärksten und geilsten Ultragruppierung Deutschlands.
Beeindruckender Support am heutigen Tag.
Wie ihr es selbst immer von allen einfordert: bedingungslose Unterstützung über 90 Minuten. Top.

Mir geht es nur noch auf den Sack.

Oder halt: Nichts und niemand steht über den Verein
#
Mein Dank gilt der lautstärksten und geilsten Ultragruppierung Deutschlands.
Beeindruckender Support am heutigen Tag.
Wie ihr es selbst immer von allen einfordert: bedingungslose Unterstützung über 90 Minuten. Top.

Mir geht es nur noch auf den Sack.

Oder halt: Nichts und niemand steht über den Verein
#
Nichts und niemand steht über dem Verein. Den idioten die Dauerkarten abnehmen. Danke.
#
Also laut Kevin hat ihnen der Support gefehlt.

https://www.kicker.de/trapp-es-war-90-minuten-ruhig-das-hilft-uns-natuerlich-nicht-981035/artikel

Vielen Dank für nichts, Ultras!
#
Mittlerweile gibt es leider viel zu viele Eventies die in dieses Stadion gehen !
Schade
#
Mein Dank gilt der lautstärksten und geilsten Ultragruppierung Deutschlands.
Beeindruckender Support am heutigen Tag.
Wie ihr es selbst immer von allen einfordert: bedingungslose Unterstützung über 90 Minuten. Top.

Mir geht es nur noch auf den Sack.

Oder halt: Nichts und niemand steht über den Verein
#
Die Ultras braucht man nicht. Also was heulst du wegen fehlendem Support?

Warst Sonntag in Bremen? Fährst Sonntag nach Augsburg? Ach ne warte….zu weit…zu spät…zu kalt….Montag Arbeit….
Sollen die dummen Ultras machen. Aber bitte laut genug singen und kein Dauersingsang. Pyro bitte lassen, ne kleine Choreo wäre geil.

#
Unglaublich hier einge auf die Ultras eindreschen. Es gab zum Teil schwere Verletzungen von Fans durch die Polizei und ihr tut so als wäre wieder nur die Ultras Schuld. Sind die jetzt verpflichtet zu supporten? Das machen die Freiwillig und nicht weil sie bezahlt werden. Man man man
#
Die Ultras braucht man nicht. Also was heulst du wegen fehlendem Support?

Warst Sonntag in Bremen? Fährst Sonntag nach Augsburg? Ach ne warte….zu weit…zu spät…zu kalt….Montag Arbeit….
Sollen die dummen Ultras machen. Aber bitte laut genug singen und kein Dauersingsang. Pyro bitte lassen, ne kleine Choreo wäre geil.

#
Lieber Derrick,
Nein, ich war nicht in Bremen, ich fahre auch nicht nach Augsburg.
Aber stelle bitte keine Behauptungen über meine Eintracht-Historie auf, die kennst Du nicht.
Ich schätze das 1986 in Deinem Namen ist Dein Geburtsdatum. Da hatte ich bereits meinen ersten DFB-Pokalsieg live in Stuttgart hinter mir. Und war damals im Besitz meiner zweiten Dauerkarte. DK habe ich übrigens seit 85 ohne Unterbrechung. Also erzähl mir keinen Mist.
Ich verteufel weder Pyro noch irgendwelchen Singsang. Davon war nicht die Rede.
#
Unglaublich hier einge auf die Ultras eindreschen. Es gab zum Teil schwere Verletzungen von Fans durch die Polizei und ihr tut so als wäre wieder nur die Ultras Schuld. Sind die jetzt verpflichtet zu supporten? Das machen die Freiwillig und nicht weil sie bezahlt werden. Man man man
#
Nein, sie sind nicht dazu verpflichtet. Aber wer in ihrem Dunstkreis steht und nicht supported hat durchaus nen Problem. Merkste was
#
Mittlerweile gibt es leider viel zu viele Eventies die in dieses Stadion gehen !
Schade
#
Ab wann ist denn ein Eventie ein Eventie?


Teilen