>

"Nichts und niemand steht über dem Verein..."

#
Tafelberg schrieb:

Es ist wirklich sehr schwierig,  die hohen gesellschaftlichen Ansprüche die Diu querbeet im Forum formulierst, zu erfüllen.
was ist denn daran schwierig?
#
Adler_im_Exil schrieb:

Tafelberg schrieb:

Es ist wirklich sehr schwierig,  die hohen gesellschaftlichen Ansprüche die Diu querbeet im Forum formulierst, zu erfüllen.
was ist denn daran schwierig?

Findest du deine Selbstgerechtigkeit nicht langsam selbst zu kotzen?
#
Total nervig das dieser Thread hier wieder abdriftet in eine Lieder-Debatte. Das ist sowas von banal und unwichtig.
Ist wie beim Musikgeschmack, der eine mag Rock, der andere Hip Hop und der andere Schlager.... fertig, aus.

Die Schickeria gestern übrigens mit nem interessanten Banner:

"Zivilcouragemeister 2023, Nordwestkurve ffm"

Ich lass das mal so stehen...
#
Weiß jemand, auf was genau das zielen sollte?
#
Weiß jemand, auf was genau das zielen sollte?
#
Derrick1986 schrieb:

Weiß jemand, auf was genau das zielen sollte?


Da sich die Schickeria sehr für den Kampf gegen Antisemitismus engagiert gehe ich mal davon aus das es sich um den Zivilcourage-Fall rund um das Chemie-Spiel handelt, als ein paar Leute aus unserer Fanszene den jüdischen Kneipenbesitzer beschützt haben. Das ging ja damals auch durch die Medien.
Ist aber nur eine Vermutung von mir...
#
Derrick1986 schrieb:

Weiß jemand, auf was genau das zielen sollte?


Da sich die Schickeria sehr für den Kampf gegen Antisemitismus engagiert gehe ich mal davon aus das es sich um den Zivilcourage-Fall rund um das Chemie-Spiel handelt, als ein paar Leute aus unserer Fanszene den jüdischen Kneipenbesitzer beschützt haben. Das ging ja damals auch durch die Medien.
Ist aber nur eine Vermutung von mir...
#
Diegito schrieb:

Derrick1986 schrieb:

Weiß jemand, auf was genau das zielen sollte?


Da sich die Schickeria sehr für den Kampf gegen Antisemitismus engagiert gehe ich mal davon aus das es sich um den Zivilcourage-Fall rund um das Chemie-Spiel handelt, als ein paar Leute aus unserer Fanszene den jüdischen Kneipenbesitzer beschützt haben. Das ging ja damals auch durch die Medien.
Ist aber nur eine Vermutung von mir...


Das war von den Leuten eine sehr schöne Aktion, auch wenn es evtl nur für einen Abend geholfen haben mag.
#
Derrick1986 schrieb:

Weiß jemand, auf was genau das zielen sollte?


Da sich die Schickeria sehr für den Kampf gegen Antisemitismus engagiert gehe ich mal davon aus das es sich um den Zivilcourage-Fall rund um das Chemie-Spiel handelt, als ein paar Leute aus unserer Fanszene den jüdischen Kneipenbesitzer beschützt haben. Das ging ja damals auch durch die Medien.
Ist aber nur eine Vermutung von mir...
#
Da gings definitiv ums Stuttgartspiel. Wurde ja auch direkt A*AB angestimmt bei uns.
#
Da gings definitiv ums Stuttgartspiel. Wurde ja auch direkt A*AB angestimmt bei uns.
#
JimmyPage schrieb:

Da gings definitiv ums Stuttgartspiel. Wurde ja auch direkt A*AB angestimmt bei uns.


Wundert mich allerdings auch das hier auf Leipzig getippt wird.
Mein erster Gedanke im Stadion war sofort Stuttgart.
Es gab doch noch ein drittes Plakat wo es um die Polizei ging. Inhalt weiß ich jetzt nicht mehr.
#
JimmyPage schrieb:

Da gings definitiv ums Stuttgartspiel. Wurde ja auch direkt A*AB angestimmt bei uns.


Wundert mich allerdings auch das hier auf Leipzig getippt wird.
Mein erster Gedanke im Stadion war sofort Stuttgart.
Es gab doch noch ein drittes Plakat wo es um die Polizei ging. Inhalt weiß ich jetzt nicht mehr.
#
igorpamic schrieb:

JimmyPage schrieb:

Da gings definitiv ums Stuttgartspiel. Wurde ja auch direkt A*AB angestimmt bei uns.


Wundert mich allerdings auch das hier auf Leipzig getippt wird.
Mein erster Gedanke im Stadion war sofort Stuttgart.
Es gab doch noch ein drittes Plakat wo es um die Polizei ging. Inhalt weiß ich jetzt nicht mehr.


Ja kann natürlich auch sein. War ja meinerseits nur ne Vermutung...
#
falke87 schrieb:

Adler_im_Exil schrieb:

Keines der Lieder und auch nicht die Laola haben etwas mit den Anfängen des Supports im Waldstadion zu tun.


Als ob du Ahnung von den Anfängen des Supports im Waldstadion hast…

Mit Support meint er wohl die Eventies ab 97... ich btw.  bin Fan seit Ende 60er und Stadiongänger seit 1972... kenne also noch was Stimmung war... aber auch die Spiele mit 5K Zuschauern..
#
haldemadeballflach schrieb:

bin Fan seit Ende 60er und Stadiongänger seit 1972...

Respekt!
#
haldemadeballflach schrieb:


Das ist alles infantiler Altherren Humor im Stile von Kuhlenkampff, der über Frauenfußball redet.


[quote]
Das ist genau die Art von  Arroganz der Infantilen, die uns altehrwürdigen Fans auf den Sack geht...
wenn ich dich richtig verstehe, sind alle, die jünger sind als du infantil und egal was du getan oder gesungen hast, du tust es weiter und erwartest, dass man dich dafür ehrt, richtig?
Was schätzt du eigentlich, wie alt ich so ungefähr bin?
#
Adler_im_Exil schrieb:

Was schätzt du eigentlich, wie alt ich so ungefähr bin?

12 plus/minus 2...??

Bitte, bitte sags uns! Ich halte das sonst echt nicht aus....!!
#
Da bin ich mal gespannt wann es wieder "Zusammenrücken" heißt wenn der Unterrang der NWK gesperrt wird.2 Jahre halten die Zündler definitiv nicht durch.
Dazu noch 50k Strafe.

Der Verein wird aber eh handeln müssen bei dem was da europaweit gerade passiert.

Diese Kommission für die Bundesliga ist ja schon gegründet.

Jakic mit 2 Spielen Sperre gut bedient , vorallem jetzt mit dem Hintergrund des tätlichen Angriffs auf den türkischen Schiri.
Ich vermute das heute nach so einem Ausraster wie ihn Jakic hatte ein ausführlicherer Sonderbericht + Strafe rausgekommen wäre.
#
Da bin ich mal gespannt wann es wieder "Zusammenrücken" heißt wenn der Unterrang der NWK gesperrt wird.2 Jahre halten die Zündler definitiv nicht durch.
Dazu noch 50k Strafe.

Der Verein wird aber eh handeln müssen bei dem was da europaweit gerade passiert.

Diese Kommission für die Bundesliga ist ja schon gegründet.

Jakic mit 2 Spielen Sperre gut bedient , vorallem jetzt mit dem Hintergrund des tätlichen Angriffs auf den türkischen Schiri.
Ich vermute das heute nach so einem Ausraster wie ihn Jakic hatte ein ausführlicherer Sonderbericht + Strafe rausgekommen wäre.
#
Was allerdings überzogen gewesen wäre. So schlimm war Jakics Ausraster nun nicht, und mit dem türkischen Schiri hat er mal gar nix zu tun.
#
Kann man das nicht in den zehntausend anderen Threads bei denen es um Mannschaft und Spieler geht besprechen, oder muss das hier jetzt zerbabbelt werden?
#
Kann man das nicht in den zehntausend anderen Threads bei denen es um Mannschaft und Spieler geht besprechen, oder muss das hier jetzt zerbabbelt werden?
#
Ist ja gut, sorry
#
Ist ja gut, sorry
#
Alles gut. Hatte eher den Cyrillar gemeint, der das hier angefangen hat.
#
Alles gut. Hatte eher den Cyrillar gemeint, der das hier angefangen hat.
#
FrankenAdler schrieb:

Alles gut. Hatte eher den Cyrillar gemeint, der das hier angefangen hat.



Sorry Chef.
Ich hab einfach nur die komplette Strafe hier gepostet.

Leider kann ich nicht editieren damit nur das "Zusammenrücken" und die Geldstrafe hier diskutiert wird. Wenn du damit einverstanden bist.





#
FrankenAdler schrieb:

Alles gut. Hatte eher den Cyrillar gemeint, der das hier angefangen hat.



Sorry Chef.
Ich hab einfach nur die komplette Strafe hier gepostet.

Leider kann ich nicht editieren damit nur das "Zusammenrücken" und die Geldstrafe hier diskutiert wird. Wenn du damit einverstanden bist.





#
Cyrillar schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Alles gut. Hatte eher den Cyrillar gemeint, der das hier angefangen hat.



Sorry Chef.
Ich hab einfach nur die komplette Strafe hier gepostet.

Leider kann ich nicht editieren damit nur das "Zusammenrücken" und die Geldstrafe hier diskutiert wird. Wenn du damit einverstanden bist.

Ja. Is ok. Einfach das nächste Mal vor dem Schreiben denken.
#
Cyrillar schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Alles gut. Hatte eher den Cyrillar gemeint, der das hier angefangen hat.



Sorry Chef.
Ich hab einfach nur die komplette Strafe hier gepostet.

Leider kann ich nicht editieren damit nur das "Zusammenrücken" und die Geldstrafe hier diskutiert wird. Wenn du damit einverstanden bist.

Ja. Is ok. Einfach das nächste Mal vor dem Schreiben denken.
#
FrankenAdler schrieb:

Cyrillar schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Alles gut. Hatte eher den Cyrillar gemeint, der das hier angefangen hat.



Sorry Chef.
Ich hab einfach nur die komplette Strafe hier gepostet.

Leider kann ich nicht editieren damit nur das "Zusammenrücken" und die Geldstrafe hier diskutiert wird. Wenn du damit einverstanden bist.

Ja. Is ok. Einfach das nächste Mal vor dem Schreiben denken.

Oder nicht jedem Beitrag hinterherrennen und kommentieren in jedem Thread, das nervt nämlich auch beim Mitlesen.
#
Wir war denn heute unsere Reaktion auf den Protest? Das Leverkusen nicht mitgemacht hat konnte man sehen, bei uns bin ich mir unsicher?
#
Wir war denn heute unsere Reaktion auf den Protest? Das Leverkusen nicht mitgemacht hat konnte man sehen, bei uns bin ich mir unsicher?
#
sgevolker schrieb:

Wir war denn heute unsere Reaktion auf den Protest? Das Leverkusen nicht mitgemacht hat konnte man sehen, bei uns bin ich mir unsicher?


Das würde mich auch interessieren. War nicht da und konnte nicht schauen. Haben wir mitgemacht beim Protest und die ersten 12 Minuten geschwiegen?
#
Nope


Teilen