>

"Nichts und niemand steht über dem Verein..."

#
Schönesge schrieb:

Rheinadler65 schrieb:


Dass Unbeteiligte durch die Polizei verletzt wurden, ist zu kritisieren und gehört untersucht und aufgearbeitet. Aber wer den Schlamassel begonnen hat und damit auch dafür verantwortlich ist - für den Schlamassel als Ganzes, nicht die Verletzung Unbeteiligter durch die Polizei -, sollte eigentlich unstrittig sein.


Jeder ist für seine Taten verantwortlich. Natürlich war die Gewalt gegen die Ordner Auslöser, unbestritten.

Die Polizei bleibt aber verantwortlich für die Wahl der Art der Strafverfolgung und der Schaffung von Ordnung. Und wenn diese Wahl mit Ansage zu Chaos und verletzten Unbeteiligten führt, dann ist das nunmal ihre Verantwortung. Diese Verantwortung bleibt bei ihr.

Habe ich doch geschrieben. Zumindest wollte ich das ausdrücken.

Ich sehe da keine Diskrepanz zwischen uns.
#
Ich wollte das nochmal highlighten, ich denke wir beide sind da nah beieinander
#
Adler_im_Exil schrieb:

So nervig ich diese Böller fand, aber um das Spiel zu unterbrechen muss, soweit ich weiß, die ordnungsgemäße Durchführung des Spiels nicht mehr gewährleistet sein oder kurz davor sein.


Das ist korrekt. Ich finde, dass bei solch lauten Böllern in dieser Regelmäßigkeit genau das eben nicht mehr möglich ist. Die Spieler müssen auf dem Platz kommunizieren können und sollten zudem nicht alle paar Sekunden wegen einem donnernden Knall zusammenzucken müssen.
#
SGE_Werner schrieb:

Adler_im_Exil schrieb:

So nervig ich diese Böller fand, aber um das Spiel zu unterbrechen muss, soweit ich weiß, die ordnungsgemäße Durchführung des Spiels nicht mehr gewährleistet sein oder kurz davor sein.


Das ist korrekt. Ich finde, dass bei solch lauten Böllern in dieser Regelmäßigkeit genau das eben nicht mehr möglich ist. Die Spieler müssen auf dem Platz kommunizieren können und sollten zudem nicht alle paar Sekunden wegen einem donnernden Knall zusammenzucken müssen.

Ob Böller zukünftig diese Eskalationsstufen auslösen können, kann man gerne diskutieren, aber das vom Kollegen geforderte „Zeichen setzen“ wäre Willkür.
Ob Spieler kommunizieren können müssen, sei mal dahin gestellt. Mit dem Argument hätte das Eigentor der Wolfsburger, das 2013 zum 2:2 führte aber auch abgepfiffen werden müssen.
#
Adler_im_Exil schrieb:

Schönesge schrieb:

Interessante Interpretation meines Beitrags, aber ich schrieb doch:
Ja, du ziehst meiner Ansicht nach völlig zurecht auch ein Fehlverhalten der Polizei in Betracht, um dann aber zu schreiben "wobei mir die Beamten eigentlich einfach nur Leid tun in einen solchen Einsatz geschickt worden zu sein.". Darauf bezog ich mich, als ich von Verständnis für die Einsatzkräfte schrieb. Man kann die Einsatzkräfte ja nicht aus der Schuld nehmen, nur weil sie in solche Einsätze geschickt werden.



Da ich vollkommen davon überzeugt bin, dass die aller meisten Polizisten einfach nur einen guten Job machen wollen, aber eben nichts für den Einsatzbefehl können, sondern lediglich ihren Pflichten nachgehen, tun sie mir leid. Viele wurden verletzt, viele haben verletzt, aber sicherlich meistens nicht aus böser Absicht.

Bei den einzelnen Polizisten die Verantwortung zu suchen, ist aus meiner Sicht eben falsch. Den Einsatzbefehl muss man hingegen mEvstark kritisieren, denn das Resultat ist ein Desaster.
#
Schönesge schrieb:

Adler_im_Exil schrieb:

Schönesge schrieb:

Interessante Interpretation meines Beitrags, aber ich schrieb doch:
Ja, du ziehst meiner Ansicht nach völlig zurecht auch ein Fehlverhalten der Polizei in Betracht, um dann aber zu schreiben "wobei mir die Beamten eigentlich einfach nur Leid tun in einen solchen Einsatz geschickt worden zu sein.". Darauf bezog ich mich, als ich von Verständnis für die Einsatzkräfte schrieb. Man kann die Einsatzkräfte ja nicht aus der Schuld nehmen, nur weil sie in solche Einsätze geschickt werden.



Da ich vollkommen davon überzeugt bin, dass die aller meisten Polizisten einfach nur einen guten Job machen wollen, aber eben nichts für den Einsatzbefehl können, sondern lediglich ihren Pflichten nachgehen, tun sie mir leid. Viele wurden verletzt, viele haben verletzt, aber sicherlich meistens nicht aus böser Absicht.

Bei den einzelnen Polizisten die Verantwortung zu suchen, ist aus meiner Sicht eben falsch. Den Einsatzbefehl muss man hingegen mEvstark kritisieren, denn das Resultat ist ein Desaster.

Es ist halt bei der Polizei wie bei den Fans. Es reichen ein oder zwei Arschlöcher und schon kommen alle in Verruf. Der Unterschied ist nur, dass der Großteil der Bevölkerung erstmal die Darstellung der Polizei als Wahrheit übernimmt. Siehe z.b. den Fußballkommentator während der Liveberichterstattung. Oder ein angeblicher Feststoff, der durch ein ominöses Gas gebunden wird, dadurch scheinbar federleicht wird und sich so als Gaswolke im gesamten Bereich des Unterrangs und der anliegenden Blöcke verteilen kann.

Am Ende steht ja vor diesem Einsatzbefehl auch noch die Auseinandersetzung mit dem vermeindlich privat gekleideten Ordner. Was der genau zu bemängeln hatte und was da genau passiert ist, ist ja auch nicht zu 100% bekannt. Hatte der Fan keine Karte, eine Karte für einen anderen Block, nur einen Screenshot oder wollte er sie einfach nur nicht vorzeigen, weil er Getränke in der Hand hatte oder weil er provozieren wollte oder einfach nur ein Idiot war und wie hat der Ordner darauf verbal und physisch reagiert? Natürlich darf das alles niemals zu so einer Eskalation fürhren, aber wenn man den Vorfall bewerten und vor allem aufklären will, muss man schon an diesem Punkt ansetzen, um eine Wiederholung auch in anderen Stadien zu verhindern.
Auch muss man fragen wieso sich überhaupt so ein Pulverfass bilden konnte, das dann wegen eines Funkens explodiert.
#
Bei den Berichten und Erklärungen kommt mir das “Warum?” etwas zu kurz. Mir fällt da ehrlich gesagt nichts ein. Zusammenfassend wird beschrieben, dass es zu einem Zwischenfall mit einem oder mehreren Ordnern am Einlass des Blockes kam. Dieses Sache sei bereits bereinigt gewesen, als plötzlich mehrere hundert schwerstbewaffnete Polizeibeamte aus der Dunkelheit heranstürmten, die “Kurve angriffen” wobei sie es insbesondere wohl auf sog. Unbeteiligte abgesehen haben sollen. Auch legten die Polizeibeamten im Anschluss dann, laut Schilderungen von Zeugen, besonderen Wert darauf, diesen Unbeteiligten keine medizinische Versorgung zukommen zu lassen.

Ich frage mich nun, warum die Polizei so etwas getan haben sollte? War Ihnen langweilig und sie hatten nichts besseres zu tun? War das Teil eines Trainingsprogramms in der freien Wildbahn? Ist der Polizeipräsident ein OFC-Fan? Diese nebulöse Begründung der Vorbereitung der Einsatzkräfte auf die EM klingt doch ziemlich nach Geschwurbel und konnte bisher m. E. nicht seriös belegt werden. Auch kann ich mir da kaum vorstellen, was das für einen Vorbereitungswert haben sollte, Kurven und Unbeteiligte anzugreifen, also Straftaten zu begehen, nach denen alle verantwortlich Beteiligten mit Sicherheit ihren Hut nehmen müssten.

Bin gespannt, ob jemand eine einigermaßen einleuchtende Begründung liefern kann. Ist dem so, vorab schönen Dank!
#
Rheinadler65 schrieb:

Adler_im_Exil schrieb:

Rheinadler65 schrieb:

Nach dieser Eskalationskette hätte aber spätestens Mitte der zweiten Halbzeit Schluss sein müssen, oder?
Scheinbar nicht, sonst hätte es der Schiri sicher getan.

Er hätte es eindeutig gekonnt. Hat es aber nicht getan. Genauso wenig wie es seine Kollegen in letzter Zeit getan haben, obwohl sie dazu häufig guten Grund gehabt hätten.
Was ist denn das jetzt für eine Diskussion? Wenn Schiris Spiele nicht abbrechen, dann vermute ich, dass sie keinen Grund sehen Spiele abzubrechen.
Was vermutest du denn so, warum sie es nicht getan haben, obwohl sie "eindeutig gekonnt" hätten und "häufig einen guten Grund" gehabt haben?
#
Adler_im_Exil schrieb:

Was ist denn das jetzt für eine Diskussion? Wenn Schiris Spiele nicht abbrechen, dann vermute ich, dass sie keinen Grund sehen Spiele abzubrechen.
Was vermutest du denn so, warum sie es nicht getan haben, obwohl sie "eindeutig gekonnt" hätten und "häufig einen guten Grund" gehabt haben?


Weil man ein Pokalfinale vermutlich nicht einfach so abbricht. Wenn die eigenen Spieler gezielt mit Raketen beschossen werden sollte das eigentlich ausreichen. Hat es scheinbar aber nicht.
#
Rheinadler65 schrieb:

Wie soll denn Pfefferspray, das in einem dünnen Strahl gesprayt wird und mehr Ähnlichkeit mit Flüssigkeit als Gas hat, diese Wolken verursachen?

In einem Feuerlöscher sind in der Tat Gase drin, die durchaus Flüssigkeiten aufnehmen können und bei entsprechenden Bedingungen verweht werden können. Aber man kann natürlich auch mit alternativen Fakten argumentieren anstatt sich mit unbequemen Wahrheiten auseinanderzusetzen.

In so einem Feuerlöscher ist entweder CO2 drin, um das Feuer zu ersticken oder ein Löschpulver. CO2 wird es vermutlich nicht gewesen sein, weil die Verschmutzungen beim Löschen durch das Pulver im Stadion kein Problem darstellen.
Wenn das Pfefferspray also so schwer ist, dass es keine Wolke bilden kann und somit an der Stelle bleibt, wo es freigesetzt wurde, dann muss also das feine Löschpulver dieses schwere Pfefferpray aufgenommen haben und dann in den Innenraum transportiert haben? Mal ehrlich, das funktioniert nicht. Wenn sich das Löschpulver mit dem Pfefferspray wirklich verbinden würde, dann würde das schwere Pfefferspray das feine, leichte Löschpulver binden und auf den Boden fallen lassen und nicht umgekehrt.
#
Da kann auch ein CO2 Löscher hängen, z.B. bei einer Elektrounterverteilung.
#
Bei den Berichten und Erklärungen kommt mir das “Warum?” etwas zu kurz. Mir fällt da ehrlich gesagt nichts ein. Zusammenfassend wird beschrieben, dass es zu einem Zwischenfall mit einem oder mehreren Ordnern am Einlass des Blockes kam. Dieses Sache sei bereits bereinigt gewesen, als plötzlich mehrere hundert schwerstbewaffnete Polizeibeamte aus der Dunkelheit heranstürmten, die “Kurve angriffen” wobei sie es insbesondere wohl auf sog. Unbeteiligte abgesehen haben sollen. Auch legten die Polizeibeamten im Anschluss dann, laut Schilderungen von Zeugen, besonderen Wert darauf, diesen Unbeteiligten keine medizinische Versorgung zukommen zu lassen.

Ich frage mich nun, warum die Polizei so etwas getan haben sollte? War Ihnen langweilig und sie hatten nichts besseres zu tun? War das Teil eines Trainingsprogramms in der freien Wildbahn? Ist der Polizeipräsident ein OFC-Fan? Diese nebulöse Begründung der Vorbereitung der Einsatzkräfte auf die EM klingt doch ziemlich nach Geschwurbel und konnte bisher m. E. nicht seriös belegt werden. Auch kann ich mir da kaum vorstellen, was das für einen Vorbereitungswert haben sollte, Kurven und Unbeteiligte anzugreifen, also Straftaten zu begehen, nach denen alle verantwortlich Beteiligten mit Sicherheit ihren Hut nehmen müssten.

Bin gespannt, ob jemand eine einigermaßen einleuchtende Begründung liefern kann. Ist dem so, vorab schönen Dank!
#
Das Warum wird hier niemand beantworten können.

Fragwürdige Polizeieinsätze häufen sich in letzter Zeit beim Fußball. In anderen Stadien marschiert man im Block ein, unterwegs gibt es stundenlange seltsame Kontrollen usw.
In Frankfurt ist es gar nicht lang her, erinnert ihr euch an das Spiel gegen Köln? Auch hier hat man wild Pfefferspray eingesprüht, um laut Polizei „den Zugang wieder zu ordnen“. Aha…..

Wusstet ihr, dass Einsatz von Pfefferspray lauf FIFA Regularien im Stadion verboten ist?

Kennt ihr noch diese Gewaltäter Sport Datei? Ist auf dem niedrigsten Stand seit 1994.

#
Bei den Berichten und Erklärungen kommt mir das “Warum?” etwas zu kurz. Mir fällt da ehrlich gesagt nichts ein. Zusammenfassend wird beschrieben, dass es zu einem Zwischenfall mit einem oder mehreren Ordnern am Einlass des Blockes kam. Dieses Sache sei bereits bereinigt gewesen, als plötzlich mehrere hundert schwerstbewaffnete Polizeibeamte aus der Dunkelheit heranstürmten, die “Kurve angriffen” wobei sie es insbesondere wohl auf sog. Unbeteiligte abgesehen haben sollen. Auch legten die Polizeibeamten im Anschluss dann, laut Schilderungen von Zeugen, besonderen Wert darauf, diesen Unbeteiligten keine medizinische Versorgung zukommen zu lassen.

Ich frage mich nun, warum die Polizei so etwas getan haben sollte? War Ihnen langweilig und sie hatten nichts besseres zu tun? War das Teil eines Trainingsprogramms in der freien Wildbahn? Ist der Polizeipräsident ein OFC-Fan? Diese nebulöse Begründung der Vorbereitung der Einsatzkräfte auf die EM klingt doch ziemlich nach Geschwurbel und konnte bisher m. E. nicht seriös belegt werden. Auch kann ich mir da kaum vorstellen, was das für einen Vorbereitungswert haben sollte, Kurven und Unbeteiligte anzugreifen, also Straftaten zu begehen, nach denen alle verantwortlich Beteiligten mit Sicherheit ihren Hut nehmen müssten.

Bin gespannt, ob jemand eine einigermaßen einleuchtende Begründung liefern kann. Ist dem so, vorab schönen Dank!
#
Mittelm schrieb:

Bei den Berichten und Erklärungen kommt mir das “Warum?” etwas zu kurz.

Geht es eigentlich noch unsachlicher und noch voreingenommener?

sgevolker schrieb:

Weil man ein Pokalfinale vermutlich nicht einfach so abbricht. Wenn die eigenen Spieler gezielt mit Raketen beschossen werden sollte das eigentlich ausreichen. Hat es scheinbar aber nicht.                                                        
Also hätte die Eintracht das Spiel abbrechen müssen und wer wurde denn gezielt mit Raketen beschossen, kannst das mal genauer erklären?
Ich bin eigentlich ganz froh, dass die Schiris entscheiden, wann ein Spiel unter- und abgebrochen wird und nicht jeder der glaubt dazu berufen zu sein.
#
Das Warum wird hier niemand beantworten können.

Fragwürdige Polizeieinsätze häufen sich in letzter Zeit beim Fußball. In anderen Stadien marschiert man im Block ein, unterwegs gibt es stundenlange seltsame Kontrollen usw.
In Frankfurt ist es gar nicht lang her, erinnert ihr euch an das Spiel gegen Köln? Auch hier hat man wild Pfefferspray eingesprüht, um laut Polizei „den Zugang wieder zu ordnen“. Aha…..

Wusstet ihr, dass Einsatz von Pfefferspray lauf FIFA Regularien im Stadion verboten ist?

Kennt ihr noch diese Gewaltäter Sport Datei? Ist auf dem niedrigsten Stand seit 1994.

#
Derrick1986 schrieb:

Wusstet ihr, dass Einsatz von Pfefferspray lauf FIFA Regularien im Stadion verboten ist?

Und nach Genfer Konventionen auch im Krieg verboten ist.
#
Bei den Berichten und Erklärungen kommt mir das “Warum?” etwas zu kurz. Mir fällt da ehrlich gesagt nichts ein. Zusammenfassend wird beschrieben, dass es zu einem Zwischenfall mit einem oder mehreren Ordnern am Einlass des Blockes kam. Dieses Sache sei bereits bereinigt gewesen, als plötzlich mehrere hundert schwerstbewaffnete Polizeibeamte aus der Dunkelheit heranstürmten, die “Kurve angriffen” wobei sie es insbesondere wohl auf sog. Unbeteiligte abgesehen haben sollen. Auch legten die Polizeibeamten im Anschluss dann, laut Schilderungen von Zeugen, besonderen Wert darauf, diesen Unbeteiligten keine medizinische Versorgung zukommen zu lassen.

Ich frage mich nun, warum die Polizei so etwas getan haben sollte? War Ihnen langweilig und sie hatten nichts besseres zu tun? War das Teil eines Trainingsprogramms in der freien Wildbahn? Ist der Polizeipräsident ein OFC-Fan? Diese nebulöse Begründung der Vorbereitung der Einsatzkräfte auf die EM klingt doch ziemlich nach Geschwurbel und konnte bisher m. E. nicht seriös belegt werden. Auch kann ich mir da kaum vorstellen, was das für einen Vorbereitungswert haben sollte, Kurven und Unbeteiligte anzugreifen, also Straftaten zu begehen, nach denen alle verantwortlich Beteiligten mit Sicherheit ihren Hut nehmen müssten.

Bin gespannt, ob jemand eine einigermaßen einleuchtende Begründung liefern kann. Ist dem so, vorab schönen Dank!
#
Ich habe jetzt hier und wo anders diverse Berichte gelesen, so dass man kaum glauben kann was stimmt.
Dieser Bericht erscheint aber doch sehr viele Unterstellungen zu haben, die auch nicht sonderlich seriös wirken.
#
Ich habe jetzt hier und wo anders diverse Berichte gelesen, so dass man kaum glauben kann was stimmt.
Dieser Bericht erscheint aber doch sehr viele Unterstellungen zu haben, die auch nicht sonderlich seriös wirken.
#
Tafelberg schrieb:

Dieser Bericht


Das war kein Bericht, sondern schlicht freies Rumgeschwurbel bei völliger Mißachtung aller bisherigen Aussagen egal von welcher Seite.

Da hätte er auch schreiben können, dass wir Gladbach in der regulären Spielzeit 90 Minuten im Strafraum eingeschnürt hätten, bei unzähligen Großchancen und 5 Aluminiumtreffern.

Ist ein typischer Vertreter der "Ich habe meine Ideologie, also verzerre und ignoriere ich die Realität so sehr, dass es zu meiner Ansicht passt und die andere Seite richtig scheiße da steht"
#
Das Warum wird hier niemand beantworten können.

Fragwürdige Polizeieinsätze häufen sich in letzter Zeit beim Fußball. In anderen Stadien marschiert man im Block ein, unterwegs gibt es stundenlange seltsame Kontrollen usw.
In Frankfurt ist es gar nicht lang her, erinnert ihr euch an das Spiel gegen Köln? Auch hier hat man wild Pfefferspray eingesprüht, um laut Polizei „den Zugang wieder zu ordnen“. Aha…..

Wusstet ihr, dass Einsatz von Pfefferspray lauf FIFA Regularien im Stadion verboten ist?

Kennt ihr noch diese Gewaltäter Sport Datei? Ist auf dem niedrigsten Stand seit 1994.

#
Derrick1986 schrieb:

Kennt ihr noch diese Gewaltäter Sport Datei? Ist auf dem niedrigsten Stand seit 1994.


Das ist korrekt, aber die Zahlen kann man eigentlich erst wieder ab 2027 bewerten, weil aufgrund der automatischen Löschung nach 5 Jahren in den Jahren 2020 und 2021 zwar eine Menge Menschen mit Vorfällen aus 2015/16 rausgefallen sind, aber aufgrund Corona-Beschränkungen einfach kaum welche neu dazu kamen.
#
Ich bin vor kurzem und ziemlich zufällig beim Stöbern über ein sehr frühes Interview der Fan Geht Vor mit drei UF-Nasen aus dem Jahr 2000 gestolpert. Fand ich sehr interessant zu lesen, einfach weil es so lang her ist.

Obwohl natürlich auch damals schon gemeckert wurde über dies das ananas, erscheint mir das aus heutiger Sicht harmloser, überschaubarer und irgendwie verspielter alles. Naja, ist ja fast ein Vierteljahrhundert her und das Stadion gibts auch nimmer

"Vereint die Kurve"
#
Mittelm schrieb:

Bei den Berichten und Erklärungen kommt mir das “Warum?” etwas zu kurz.

Geht es eigentlich noch unsachlicher und noch voreingenommener?

sgevolker schrieb:

Weil man ein Pokalfinale vermutlich nicht einfach so abbricht. Wenn die eigenen Spieler gezielt mit Raketen beschossen werden sollte das eigentlich ausreichen. Hat es scheinbar aber nicht.                                                        
Also hätte die Eintracht das Spiel abbrechen müssen und wer wurde denn gezielt mit Raketen beschossen, kannst das mal genauer erklären?
Ich bin eigentlich ganz froh, dass die Schiris entscheiden, wann ein Spiel unter- und abgebrochen wird und nicht jeder der glaubt dazu berufen zu sein.
#
Adler_im_Exil schrieb:

Also hätte die Eintracht das Spiel abbrechen müssen und wer wurde denn gezielt mit Raketen beschossen, kannst das mal genauer erklären?


Was soll man da erklären? Mit Raketen auf andere zu schießen oder Ordner mit Böller zu bewerfen (auch passiert in Berlin) ist inakzeptabel und sollte nicht toleriert werden. Es wäre aus meiner Sicht das richtige Zeichen gewesen in die Kabine zu gehen und im Zweifel auch abzubrechen wenn es nicht aufhört. Wenn man das mal durchziehen würde dann würde es auch schnell aufhören.
#
Adler_im_Exil schrieb:

Also hätte die Eintracht das Spiel abbrechen müssen und wer wurde denn gezielt mit Raketen beschossen, kannst das mal genauer erklären?


Was soll man da erklären? Mit Raketen auf andere zu schießen oder Ordner mit Böller zu bewerfen (auch passiert in Berlin) ist inakzeptabel und sollte nicht toleriert werden. Es wäre aus meiner Sicht das richtige Zeichen gewesen in die Kabine zu gehen und im Zweifel auch abzubrechen wenn es nicht aufhört. Wenn man das mal durchziehen würde dann würde es auch schnell aufhören.
#
Was haben die Ordner und Polizisten für eine Funktion? Stehen unten rum und schauen zu wie Böller vor ihren Füßen landen. Also was wäre wenn da keiner steht? Würde man dann auch schmeißen also quasi ins Nichts?
#
Was haben die Ordner und Polizisten für eine Funktion? Stehen unten rum und schauen zu wie Böller vor ihren Füßen landen. Also was wäre wenn da keiner steht? Würde man dann auch schmeißen also quasi ins Nichts?
#
Derrick1986 schrieb:

Was haben die Ordner und Polizisten für eine Funktion? Stehen unten rum und schauen zu wie Böller vor ihren Füßen landen. Also was wäre wenn da keiner steht? Würde man dann auch schmeißen also quasi ins Nichts?


Ernsthaft? Das ist so dermaßen blöd, da braucht man nicht diskutieren. Da werden wir vermutlich sowieso nicht auf einen Level kommen.
#
Adler_im_Exil schrieb:

Also hätte die Eintracht das Spiel abbrechen müssen und wer wurde denn gezielt mit Raketen beschossen, kannst das mal genauer erklären?


Was soll man da erklären? Mit Raketen auf andere zu schießen oder Ordner mit Böller zu bewerfen (auch passiert in Berlin) ist inakzeptabel und sollte nicht toleriert werden. Es wäre aus meiner Sicht das richtige Zeichen gewesen in die Kabine zu gehen und im Zweifel auch abzubrechen wenn es nicht aufhört. Wenn man das mal durchziehen würde dann würde es auch schnell aufhören.
#
sgevolker schrieb:

Adler_im_Exil schrieb:

Also hätte die Eintracht das Spiel abbrechen müssen und wer wurde denn gezielt mit Raketen beschossen, kannst das mal genauer erklären?


Was soll man da erklären? Mit Raketen auf andere zu schießen oder Ordner mit Böller zu bewerfen (auch passiert in Berlin) ist inakzeptabel und sollte nicht toleriert werden. Es wäre aus meiner Sicht das richtige Zeichen gewesen in die Kabine zu gehen und im Zweifel auch abzubrechen wenn es nicht aufhört. Wenn man das mal durchziehen würde dann würde es auch schnell aufhören.

Du sollst erklären wer von unseren Spielern gezielt mit Raketen aus unserem Block beschossen wurde.
Was kann man an der Frage nicht verstehen?
#
Derrick1986 schrieb:

Was haben die Ordner und Polizisten für eine Funktion? Stehen unten rum und schauen zu wie Böller vor ihren Füßen landen. Also was wäre wenn da keiner steht? Würde man dann auch schmeißen also quasi ins Nichts?


Ernsthaft? Das ist so dermaßen blöd, da braucht man nicht diskutieren. Da werden wir vermutlich sowieso nicht auf einen Level kommen.
#
War klar , dass da mir sofort was unterstellt wird. Versuche es aber bitte mal zu beantworten.
#
sgevolker schrieb:

Adler_im_Exil schrieb:

Also hätte die Eintracht das Spiel abbrechen müssen und wer wurde denn gezielt mit Raketen beschossen, kannst das mal genauer erklären?


Was soll man da erklären? Mit Raketen auf andere zu schießen oder Ordner mit Böller zu bewerfen (auch passiert in Berlin) ist inakzeptabel und sollte nicht toleriert werden. Es wäre aus meiner Sicht das richtige Zeichen gewesen in die Kabine zu gehen und im Zweifel auch abzubrechen wenn es nicht aufhört. Wenn man das mal durchziehen würde dann würde es auch schnell aufhören.

Du sollst erklären wer von unseren Spielern gezielt mit Raketen aus unserem Block beschossen wurde.
Was kann man an der Frage nicht verstehen?
#
Adler_im_Exil schrieb:

Du sollst erklären wer von unseren Spielern gezielt mit Raketen aus unserem Block beschossen wurde.
Was kann man an der Frage nicht verstehen?


Die Torleute wurden beim Aufwärmen beschossen.


Teilen