>

Auf Wiedersehen und Arigato, Daichi Kamada

#
Schönesge schrieb:

Irgendwie raschelt da gerade was durch den Twitter"Insider"-Wald, geht da ggf eine Tür wieder auf?

Quelle?
#
Ua Chris Michel auf Twitter.

"Gibt es ein Comeback von @sagantos24
bei der #SGE? Die Tür - sie ist tatsächlich nicht endgültig geschlossen... Markus Krösche prüft alle Optionen."
#
Bei allem Verständnis, aber das gehört hier nicht rein. Das ist der Abschiedsthread. Ihr dürft gern im Wunschkonzert ein Gerücht erstellen
#
Schönesge schrieb:

Irgendwie raschelt da gerade was durch den Twitter"Insider"-Wald, geht da ggf eine Tür wieder auf?

Quelle?
#
igorpamic schrieb:

Schönesge schrieb:

Quelle?

Ua er hier:

https://twitter.com/i/flow/login?redirect_after_login=%2Finside_ffm%3Fref_src%3Dtwsrc%255Egoogle%257Ctwcamp%255Eserp%257Ctwgr%255Eauthor

Ich kann es mangels Twitter nicht lesen, nur in der Vorschau, wo das daher kommt keine Ahnung.

#
Sorry skyeagle, hatte nichts besseres gefunden, gehört aber wohl auf irgendeine Art und Weise in die Wünschewelt.
#
Ich hab hier jetzt nochmal gewischt. Vielleicht ja spare ich mir demnächst Mod-Beiträge und verteile einfach  Sperren. So juckt es euch ja nachweislich nicht

Teilen