>

Auf Wiedersehen und Arigato, Daichi Kamada

#
Es war ein Vergnügen zuzuschauen, wie Du dich vom jugendlichen Talent so nach und nach zu einem der elegantesten und überraschendsten Spieler der jüngeren Eintrachtgeschichte entwickelt hast. Dein Spiel war immer etwas risikobehaftet, aber wenn deine Ideen aufgegangen sind, war es oft genug das entscheidende Element für glorreiche Siege, grade auf dem europäischen Parkett.
Dass du hie und da ein wenig Phlegma eingestreut hast, geschenkt, das hatten Uwe Bein und andere Größen auch immer mal wieder drin, und wenn Du hier geblieben wärst, hätte es eines Tages wahrscheinlich zur echten Eintracht-Legende gereicht. So gehst Du leider zu früh, wir weinen Dir ein Tränchen hinterher und werden dich immer als Euro-Daichi in guter Erinnerung behalten.
Bleib gesund, hab viel Spaß in Madrid oder Mailand oder hauptsache Italien. Alles Gute
#
Ach, Euro-Daichi. Wärste mal hier geblieben...hätt' ich besser gefunden. Aber wenn soll es Dir verdenken, dass Du nochmal etwas Anderes sehen und erleben möchtest. Nur lass' Dir gesagt sein, geiler als bei uns wird es nicht mehr werden

Bist ein klasse Kicker und hast so manches Spiel entschieden. Vor allem in Europa. Vielen Dank für viele geile und geniale Momente. Viel Erfolg auf Deinem weiteren Weg. Vielleicht kreuzen sich Deine und die Wege der Eintacht ja nochmal. Mich würde es freuen.

Arigato, Daichi!
#
Danke Daichi, für viele tolle Momente, fußballerische Klasse und deine Performance in Europa. Außergewöhnlicher Fußballer. Alles Gute auf deinem weiteren Weg.
#
Von mir auch alles Gute und Danke für viele Jahre Einsatz, herrlichen Fußball und tolle Tore. War gerade ganz erstaunt, wie lange Du schon bei uns bist bzw. nunmehr muss es ja leider heißen bei uns warst.
Würde mich ebenfalls freuen, wenn sich die Wege nochmal kreuzen. Du als alter Euro-Daichi müsstest dann aber mal kürzer treten und ausnahmsweise nicht treffen.
#
Daichi du wirst mir immer als Eintrachtler in Erinnerung bleiben. Du hast mir so viele schöne Momente geschenkt und dir deinen Platz in unserer Geschichte redlich verdient. Es stimmt mich sehr traurig mir jetzt einen neuen Lieblingseintrachtler suchen zu müschen. Erfüll dir jetzt deinen Traum von der Premier League und wer weiß, das Leben ist Lang, vielleicht kommst du ja doch irgendwann wieder nach Hause.

Sayonara, Kamada-san.
#
Besten Dank für tolle Eintracht-Momente, die Du uns hast erleben lassen!

Alles Gute für die persönliche Zukunft! Falls die berufliche Zukunft im Ausland liegen sollte: auch alles Gute dafür!
#
Du bleibst unvergessen. Vielen Dank auch für die tollen Moment, die du uns beschert hast!
#
Machs gut.
Ich glaube keinen Spieler hab ich mehr mit Schimpfworten belegt als dich 😂
Aber es war mehr so das "hessische" beleidigen.
Es war nie böse gemeint sondern eher ein Zeichen der Zuneigung.
Du hast mich aber auch viele Nerven gekostet.
Hast mir aber auch viele schöne Momente durch dein Spiel beschert.

Ich hätte dir tatsächlich noch eine Saison mit "Gott" beim AC gewünscht, aber Ibrakadabra geht ja leider in Rente.
#
Auch von mir ein herzliches Dankeschön Daichi Kamada. Du wirst mir fehlen. Einige der genialsten Eintracht Momente hast du mir gegeben. Unvergessen bleiben wird mir dein nachsichtiges Lächeln vor dem Elfmeter als du mit dem Laserpointer irritiert werden solltest - und wie du dann weniger nachsichtig den Ball versenkt hast.

Machs gut, pass auf dich auf und komm gern wieder vorbei! ✊
#
Eine perfekte Beschreibung auch meines Lieblingsmoments. 👍
#
Machs gut, Daichi! Alles Gute für die weitere Zukunft, Europapokalsieger!
#
Alles Gute Daichi!

Neben viel feinem Fussball, den Du uns immer wieder geboten hast, erinnere ich mich auch an viele starke Defensivaktionen, die Du hattest und die zeigten, dass Du hier angekommen warst und die Eintracht verstanden hast.
Der Elfer gegen die Laserpointer aber auch der Elfer im Finale waren sicher auch für Dich wichtige Meilensteine.

Bleib gesund und denke gerne an die Zeit bei uns zurück. Ich denke, hier werden Dich sehr viele Menschen in ihrem Herzen behalten.
#
Auch von mir ein herzliches Dankeschön Daichi Kamada. Du wirst mir fehlen. Einige der genialsten Eintracht Momente hast du mir gegeben. Unvergessen bleiben wird mir dein nachsichtiges Lächeln vor dem Elfmeter als du mit dem Laserpointer irritiert werden solltest - und wie du dann weniger nachsichtig den Ball versenkt hast.

Machs gut, pass auf dich auf und komm gern wieder vorbei! ✊
#
FrankenAdler schrieb:

Unvergessen bleiben wird mir dein nachsichtiges Lächeln vor dem Elfmeter als du mit dem Laserpointer irritiert werden solltest - und wie du dann weniger nachsichtig den Ball versenkt hast.


Jap, ein unvergesslicher Moment.
Für mich bleibt Daichi immer in Erinnerung als der Spieler, der in einem unserer obligatorischen Formtiefs quasi im Alleingang mal Arsenal London zerlegt hatte und uns in diesem Wettbewerb am Leben erhielt.

Mach es gut und viel Erfolg auf deinem weiteren Weg.
#
Sayōnara Daichi!

Du warst einer der feinsten Fußballer bei unserer schönen SGE. Sowohl sportlich als auch menschlich bleibst du mir in bester Erinnerung. Besonders deine sensationellen Auftritte in Europa hinterlassen einen bleibenden Eindruck. Für deinen weiteren Weg wünsche ich dir viel Erfolg und dir persönlich das Allerbeste.
#
Ein, in meinen Augen, außergewöhnlicher Fußballer verlässt uns und mir bleibt nur ein wehmütiges Danke!
#
Großartiger Kicker, schon in den ersten Jahren hatte man das sehen dürfen. Ich weiß noch, wie ich dich hier immer wieder gerne in Schutz nehmen musste, weil eben deine Schultern der Erdanziehungskraft Tribut zollen mussten Aber diese Finte hat bei mir nicht funktioniert.

Vielen Dank für sehr viele unvergessliche Momente. Nur das Beste wünsche ich dir.
#
Mach's gut und alles gute für die Zukunft.
Du hast hier eine tolle Entwicklung genommen.
Bist von Jahr zu Jahr besser und wertvoller geworden. Schade das Du nicht hier bleiben wolltest.
#
Alles Gute!

Werde besonders den Euro-Daichi nicht vergessen!
#
Irgendwie raschelt da gerade was durch den Twitter"Insider"-Wald, geht da ggf eine Tür wieder auf?
#
Irgendwie raschelt da gerade was durch den Twitter"Insider"-Wald, geht da ggf eine Tür wieder auf?
#
Schönesge schrieb:

Irgendwie raschelt da gerade was durch den Twitter"Insider"-Wald, geht da ggf eine Tür wieder auf?


Quelle?


Teilen