>

Dino Toppmöller Diskussion

#
Toppmöller raus. Die Belgier haben heut absolut mittelmäßig gespielt, und wir gehen dagegen unter mit einem Kader, der dreifach so viel wert ist...
#
Frage an die Befürworter,

warum sollten wir Toppmöller weiter festhalten?
Nennt bitte plausible Gründe...
#
Hoffentlich haben es die Verantwortlichen jetzt endlich gesehen. Das geht halt so nicht mehr weiter,
#
ich war immer sehr für ihn - aber ich denke, das wars dann auch langsam für ihn. 2 Wettbewerbe, für die wir standen die letzten Jahre einfach so verschenkt, keine Entwicklung, kein Feuer. Sorry, da muss Jmd neues ran.
#
Ich denke, dass die Verantwortlichen nach dem "wie" heute über weite Strecken des Spiels ins Team reinhören müssen, ob noch das Vertrauen da ist. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass eine Mischung aus satter führungsschwacher Mannschaft und einem Trainer, der es nicht schafft daran was zu ändern (wie auch Glasner in der letzten RR auch schon nicht) immer mehr sich zu einer Spirale des Misserfolgs entwickeln wird.
Und ich bin wirklich kein Dino-Kritiker, ich sehe da auch viel Verantwortung beim Team. Aber vielleicht ist Dino einfach gerade zu diesem Zeitpunkt nicht der richtige Mann für dieses Team.
#
Wenn man die Saison noch irgendwie retten will, muss jetzt der Schnitt gemacht werden. Das hat mit Toppmöller keinen Sinn mehr. Geduld war genug da. Da fehlt es einfach an allem. Natürlich kann man auch die Kaderzusammenstellung kritisch unter die Lupe nehmen, aber Qualität ist da. Und die kriegt der Trainer nicht auf den Platz. Wir hatten eine kurze, gute Phase, in der man einigermaßen sehen konnte, wohin es gehen soll. Seitdem hat man sich aber deutlich verschlechtert.

#
Frage an die Befürworter,

warum sollten wir Toppmöller weiter festhalten?
Nennt bitte plausible Gründe...
#
DerGeyer schrieb:

Frage an die Befürworter,

warum sollten wir Toppmöller weiter festhalten?
Nennt bitte plausible Gründe...


Stell dir mal vor, den würden wir jetzt entlassen... dann würde auf einen Schlag 40 - 50% der in den letzten Wochen aktiven Forenuser wieder verschwinden. Das wäre ein herber Verlust und ein kaum zu verkraftender Schlag.
#
Ich fand das Experiment spannend. Es ist gescheitert.
#
DT ist zu verkopft für dieses führungslose Team. Da muss der Trainer den Anführer machen - dafür ist er aber nicht der Typ. Und ja, die Mannschaft ist ein Problem...
#
Ja,er ist ein netter Kerl.
Leider ist keine Entwicklung in der Mannschaft erkennbar. Die erfahrenen Spieler schleppen sich leider auch nur durch die Spiele. "Jugend forscht" gewinnt dagegen keine Spiele.
Am Ende scheint das Experiment gescheitert zu sein. Schade.
Nun muss ein Trainer mit Profil und Erfahrung her,der wieder Leben in die Mannschaft bringt.
Das ist momentan eine tote Truppe.
Die ganzen Durchhalteparolen von Krösche oder Hellmann waren nichts anderes als Phrasen. Bei der Mannschaft sind die heißen Worte leider nicht angekommen.

Bin gespannt,was passieren wird und ob der schöne Nico dem Dino seinen letzten Rest am Sonntag gibt.
Hätte etwas von Realsatire
#
Frage an die Befürworter,

warum sollten wir Toppmöller weiter festhalten?
Nennt bitte plausible Gründe...
#
DerGeyer schrieb:

Frage an die Befürworter,

warum sollten wir Toppmöller weiter festhalten?
Nennt bitte plausible Gründe...        


Wahrscheinlich wird heute als Fortschritt verkauft, dass man keine Führung wie zuletzt verspielt hat...
#
Ich fand das Experiment spannend. Es ist gescheitert.
#
skyeagle schrieb:

Ich fand das Experiment spannend. Es ist gescheitert.


Es wird sich nur so schnell niemand finden der es beendet.
#
skyeagle schrieb:

Ich fand das Experiment spannend. Es ist gescheitert.


Es wird sich nur so schnell niemand finden der es beendet.
#
Emotionslos, 2 Torchancen in 90 Minuten, keine Kompaktheit, unerklärliche Fehler in der Defensive, Leistungsträger völlig von der Rolle, keine Spielfreude, komplett das Eintracht gen verloren. Das wird nix mehr.
#
Emotionslos, 2 Torchancen in 90 Minuten, keine Kompaktheit, unerklärliche Fehler in der Defensive, Leistungsträger völlig von der Rolle, keine Spielfreude, komplett das Eintracht gen verloren. Das wird nix mehr.
#
Dass alle Spieler unter ihren Möglichkeiten spielen, spricht wirklich nicht für den Trainer.
#
Emotionslos, 2 Torchancen in 90 Minuten, keine Kompaktheit, unerklärliche Fehler in der Defensive, Leistungsträger völlig von der Rolle, keine Spielfreude, komplett das Eintracht gen verloren. Das wird nix mehr.
#
Ich weiß sich nicht mehr.
#
Ich fand das Experiment spannend. Es ist gescheitert.
#
skyeagle schrieb:

Ich fand das Experiment spannend. Es ist gescheitert.


Muss ich mittlerweile auch sagen. Es stellt sich jetzt die Frage, wie die Verantwortlichen bei der Eintracht die Situation bewerten.
#
Tja, auch mir gehen langsam die Argumente aus.
#
Tja, auch mir gehen langsam die Argumente aus.
#
Ihm irgendwie auch
#
skyeagle schrieb:

Ich fand das Experiment spannend. Es ist gescheitert.


Muss ich mittlerweile auch sagen. Es stellt sich jetzt die Frage, wie die Verantwortlichen bei der Eintracht die Situation bewerten.
#
Adler_Steigflug schrieb:

skyeagle schrieb:

Ich fand das Experiment spannend. Es ist gescheitert.


Muss ich mittlerweile auch sagen. Es stellt sich jetzt die Frage, wie die Verantwortlichen bei der Eintracht die Situation bewerten.


Vermutlich versucht man bis zum Saisonende zu kommen. Kann mir nicht vorstellen das da vorher was passiert, es sei denn man verliert mehrere Spiele am Stück.
#
Hey wir brauchen Geduld, ist doch eine Übergangssaison...


Teilen