>

Dino Toppmöller Diskussion

#
Ja, wir verkaufen mitten in der Saison den besten Spieler ohne Ersatz, aber Dino ist Schuld, dass wir nicht vom Ausbildungsverein zum regelmäßigen CL Teilnehmer werden.
Unsere Vereinsführung macht echt brutal gute PR für sich.
#
JimmyPage schrieb:

Ja, wir verkaufen mitten in der Saison den besten Spieler ohne Ersatz, aber Dino ist Schuld, dass wir nicht vom Ausbildungsverein zum regelmäßigen CL Teilnehmer werden.
Unsere Vereinsführung macht echt brutal gute PR für sich.

Irgendeiner muss ja schuld sein.😡
Es gibt gute Gründe warum man an Dino festgehalten hat. Ob man das gut oder schlecht findet, was wir machen, muss jeder für sich selbst entscheiden. Ich ziehe mich immer mehr zurück.
Das ist einfach nicht mehr die Fussballwelt die mir gefällt, trotz sportlichem Erfolg.
Aber das ist wie mit dem schei.. Geld.
Es beruhigt, aber mehr auch nicht.
Gesundheit und gewisse andere Dinge kannst Du nicht kaufen.
Deswegen habe ich mir auch angewöhnt, mich noch über diese Sachen aufzuregen.
Fußball kann soooo schön sein..
Der Profifußball ist es für mich von Jahr zu Jahr weniger. Auch wie mit den Menschen / Technik umgegangen wird.
#
Basaltkopp schrieb:

Es kann und darf doch nicht sein, dass das Spiel einer ganten Mannschaft an einem Spieler hängt

Du meinst wie an einem Wirtz, an einem Kane, an einem Kleindienst, an einem Amiri, an einem Gittens,  einem Undav....

Und das ist eine unvollständige Liste der Diskussionen, die ich in diesem Jahr medial mitbekommen habe....
#
SemperFi schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Es kann und darf doch nicht sein, dass das Spiel einer ganten Mannschaft an einem Spieler hängt

Du meinst wie an einem Wirtz, an einem Kane, an einem Kleindienst, an einem Amiri, an einem Gittens,  einem Undav....

Und das ist eine unvollständige Liste der Diskussionen, die ich in diesem Jahr medial mitbekommen habe....

Richtig, darf alles nicht sein!
#
#
Dino Toppmöller?
Bester Mann!

Dino, bitte bleib bei uns, am besten für immer!
Danke, Dass Du bei uns bist! 🙏🙏🙏
#
Dino Toppmöller?
Bester Mann!

Dino, bitte bleib bei uns, am besten für immer!
Danke, Dass Du bei uns bist! 🙏🙏🙏
#
Es gibt doch Verhandlungen zur Verlängerung
#
#
Tafelberg schrieb:

Mal sehen, ob Herr König heute im Doppelpass den Timmo mal ein bisschen befragt diesbezüglich...
Die Ruth Hofmann könnte natürlich auch ein Umfrage unter den Eintracht-Fans vor Ort machen.
100 % pro sofortige Verlängerung wären da das Mindeste...
#
Dieses Team macht so Spaß mit den ganzen jungen Erwachsenen und den älteren erfahrenen und allen dazwischen. Dazu ein Trainer, der beim 6:3 gegen Reutlingen unser Spieler war, dessen Team es schafft die jungen Spieler direkt einzubinden und der fast alle Sprachen spricht, die unser Team spricht. Und ich hab noch nie irgendeine Beschwerde von Dino gehört, nichtmal als uns Marmoush oder Kolo verlassen haben.

Ich bin unglaublich glücklich mit der derzeitigen Situation. Selbst, wenn wir mit diesem jungen Team 6. werden würden (was ich nicht hoffe), würde ich das immer noch so sehen. Daher kann ich nur hoffen, dass wir bald von der Vertransverlängerung hören.
#
Toppmöllers Gehalt soll von 1,5 auf 2,5 Millionen steigen. Aktuell verdient er 1,8 Millionen.
#
Toppmöllers Gehalt soll von 1,5 auf 2,5 Millionen steigen. Aktuell verdient er 1,8 Millionen.
#
Qualitätsjournalismus
#
Qualitätsjournalismus
#
JimmyPage schrieb:

Qualitätsjournalismus

Fairneshalber muss man sagen, laut Bild verdient er momentan 1,5 und laut hr schon 1,8.
Wer da qualitätsmäßig besser liegt können wohl nur die wenigsten beurteilen..
#
JimmyPage schrieb:

Qualitätsjournalismus

Fairneshalber muss man sagen, laut Bild verdient er momentan 1,5 und laut hr schon 1,8.
#
U.K. schrieb:

JimmyPage schrieb:

Qualitätsjournalismus

Ist auch egal.
Dieser Mann ist jeden verdammten Cent zu 1000% wert.
#
Na, da wird sich der sledgehammer aber freuen
#
#
Wenn das wie im Märchen Rumpelstilzchen ist, dann könnte die Wortkombination Dino und Vertragsverlängerung dazu führen, das sich jemand entzwei reißt.
#
Oder er lässt sich von der Königin adoptieren
#
Vertrag ist verlängert bis 2028....zumindest ist es so von SSN und Bild vermeldet..
#
Vertrag ist verlängert bis 2028....zumindest ist es so von SSN und Bild vermeldet..
#
Ich habe gerade einen lauten verzweifelten Schrei aus nördlicher Richtung gehört
#
#
Gute und loguschre nachvollziehbare Entscheidung.  Die Eintracht ist aus verschiedenen Gründen auf einem hervorragenden Weg, Toppmöller hat da grossen Anteil daran.
#
Ich habe jetzt nochmals genau nachgesehen und gelesen.
Toppmöller bekommt keine Vertragsverlängerung, sondern einen neuen Vertrag mit einer  damit verbundenen erheblichen Gehaltsaufbesserung.
Vertragslaufzeit wie bei Krösche bis 2028.
Das dürfte den verzweifelten Aufschrei aus nördlicher Richtung und den Schmerz nochmals intensivieren.....
#
#
Steigflug_verpflichtet schrieb:

Und die Pissnelke erstrecht.

Teilen