Ja, wir verkaufen mitten in der Saison den besten Spieler ohne Ersatz, aber Dino ist Schuld, dass wir nicht vom Ausbildungsverein zum regelmäßigen CL Teilnehmer werden. Unsere Vereinsführung macht echt brutal gute PR für sich.
Ja, wir verkaufen mitten in der Saison den besten Spieler ohne Ersatz, aber Dino ist Schuld, dass wir nicht vom Ausbildungsverein zum regelmäßigen CL Teilnehmer werden. Unsere Vereinsführung macht echt brutal gute PR für sich.
Irgendeiner muss ja schuld sein.😡 Es gibt gute Gründe warum man an Dino festgehalten hat. Ob man das gut oder schlecht findet, was wir machen, muss jeder für sich selbst entscheiden. Ich ziehe mich immer mehr zurück. Das ist einfach nicht mehr die Fussballwelt die mir gefällt, trotz sportlichem Erfolg. Aber das ist wie mit dem schei.. Geld. Es beruhigt, aber mehr auch nicht. Gesundheit und gewisse andere Dinge kannst Du nicht kaufen. Deswegen habe ich mir auch angewöhnt, mich noch über diese Sachen aufzuregen. Fußball kann soooo schön sein.. Der Profifußball ist es für mich von Jahr zu Jahr weniger. Auch wie mit den Menschen / Technik umgegangen wird.
Mal sehen, ob Herr König heute im Doppelpass den Timmo mal ein bisschen befragt diesbezüglich... Die Ruth Hofmann könnte natürlich auch ein Umfrage unter den Eintracht-Fans vor Ort machen. 100 % pro sofortige Verlängerung wären da das Mindeste...
Mal sehen, ob Herr König heute im Doppelpass den Timmo mal ein bisschen befragt diesbezüglich... Die Ruth Hofmann könnte natürlich auch ein Umfrage unter den Eintracht-Fans vor Ort machen. 100 % pro sofortige Verlängerung wären da das Mindeste...
Dieses Team macht so Spaß mit den ganzen jungen Erwachsenen und den älteren erfahrenen und allen dazwischen. Dazu ein Trainer, der beim 6:3 gegen Reutlingen unser Spieler war, dessen Team es schafft die jungen Spieler direkt einzubinden und der fast alle Sprachen spricht, die unser Team spricht. Und ich hab noch nie irgendeine Beschwerde von Dino gehört, nichtmal als uns Marmoush oder Kolo verlassen haben.
Ich bin unglaublich glücklich mit der derzeitigen Situation. Selbst, wenn wir mit diesem jungen Team 6. werden würden (was ich nicht hoffe), würde ich das immer noch so sehen. Daher kann ich nur hoffen, dass wir bald von der Vertransverlängerung hören.
Fairneshalber muss man sagen, laut Bild verdient er momentan 1,5 und laut hr schon 1,8. Wer da qualitätsmäßig besser liegt können wohl nur die wenigsten beurteilen..
Fairneshalber muss man sagen, laut Bild verdient er momentan 1,5 und laut hr schon 1,8. Wer da qualitätsmäßig besser liegt können wohl nur die wenigsten beurteilen..
Ist auch egal. Dieser Mann ist jeden verdammten Cent zu 1000% wert.
Ist auch egal. Dieser Mann ist jeden verdammten Cent zu 1000% wert.
Gute und loguschre nachvollziehbare Entscheidung. Die Eintracht ist aus verschiedenen Gründen auf einem hervorragenden Weg, Toppmöller hat da grossen Anteil daran.
Gute und loguschre nachvollziehbare Entscheidung. Die Eintracht ist aus verschiedenen Gründen auf einem hervorragenden Weg, Toppmöller hat da grossen Anteil daran.
Ich habe jetzt nochmals genau nachgesehen und gelesen. Toppmöller bekommt keine Vertragsverlängerung, sondern einen neuen Vertrag mit einer damit verbundenen erheblichen Gehaltsaufbesserung. Vertragslaufzeit wie bei Krösche bis 2028. Das dürfte den verzweifelten Aufschrei aus nördlicher Richtung und den Schmerz nochmals intensivieren.....
Unsere Vereinsführung macht echt brutal gute PR für sich.
Irgendeiner muss ja schuld sein.😡
Es gibt gute Gründe warum man an Dino festgehalten hat. Ob man das gut oder schlecht findet, was wir machen, muss jeder für sich selbst entscheiden. Ich ziehe mich immer mehr zurück.
Das ist einfach nicht mehr die Fussballwelt die mir gefällt, trotz sportlichem Erfolg.
Aber das ist wie mit dem schei.. Geld.
Es beruhigt, aber mehr auch nicht.
Gesundheit und gewisse andere Dinge kannst Du nicht kaufen.
Deswegen habe ich mir auch angewöhnt, mich noch über diese Sachen aufzuregen.
Fußball kann soooo schön sein..
Der Profifußball ist es für mich von Jahr zu Jahr weniger. Auch wie mit den Menschen / Technik umgegangen wird.
Du meinst wie an einem Wirtz, an einem Kane, an einem Kleindienst, an einem Amiri, an einem Gittens, einem Undav....
Und das ist eine unvollständige Liste der Diskussionen, die ich in diesem Jahr medial mitbekommen habe....
Richtig, darf alles nicht sein!
Es wird in dem Thread nicht langweilig
https://www.hessenschau.de/sport/fussball/toppmoeller-will-gerne-laenger-bleiben--aktuelles-von-eintracht-frankfurt-news-im-bundesliga-ticker,bundesliga-ticker-104.html
Bester Mann!
Dino, bitte bleib bei uns, am besten für immer!
Danke, Dass Du bei uns bist! 🙏🙏🙏
Bester Mann!
Dino, bitte bleib bei uns, am besten für immer!
Danke, Dass Du bei uns bist! 🙏🙏🙏
Mal sehen, ob Herr König heute im Doppelpass den Timmo mal ein bisschen befragt diesbezüglich...
Die Ruth Hofmann könnte natürlich auch ein Umfrage unter den Eintracht-Fans vor Ort machen.
100 % pro sofortige Verlängerung wären da das Mindeste...
Mal sehen, ob Herr König heute im Doppelpass den Timmo mal ein bisschen befragt diesbezüglich...
Die Ruth Hofmann könnte natürlich auch ein Umfrage unter den Eintracht-Fans vor Ort machen.
100 % pro sofortige Verlängerung wären da das Mindeste...
Ich bin unglaublich glücklich mit der derzeitigen Situation. Selbst, wenn wir mit diesem jungen Team 6. werden würden (was ich nicht hoffe), würde ich das immer noch so sehen. Daher kann ich nur hoffen, dass wir bald von der Vertransverlängerung hören.
https://www.hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/medienbericht-dino-toppmoeller-vor-vertragsverlaengerung-bei-eintracht-frankfurt-v1,toppi-vertragsverlaengerung-100.html
Ich stehe dem neutral gegenüber. Sehr, sehr, sehr neutral sogar!
Fairneshalber muss man sagen, laut Bild verdient er momentan 1,5 und laut hr schon 1,8.
Wer da qualitätsmäßig besser liegt können wohl nur die wenigsten beurteilen..
Fairneshalber muss man sagen, laut Bild verdient er momentan 1,5 und laut hr schon 1,8.
Ist auch egal.
Dieser Mann ist jeden verdammten Cent zu 1000% wert.
Ist auch egal.
Dieser Mann ist jeden verdammten Cent zu 1000% wert.
https://www.hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/medienbericht-dino-toppmoeller-vor-vertragsverlaengerung-bei-eintracht-frankfurt-v1,toppi-vertragsverlaengerung-100.html
Und die Pissnelke erstrecht.
Toppmöller bekommt keine Vertragsverlängerung, sondern einen neuen Vertrag mit einer damit verbundenen erheblichen Gehaltsaufbesserung.
Vertragslaufzeit wie bei Krösche bis 2028.
Das dürfte den verzweifelten Aufschrei aus nördlicher Richtung und den Schmerz nochmals intensivieren.....
Und die Pissnelke erstrecht.