>

Dino Toppmöller Diskussion

#
Ich habe jetzt nochmals genau nachgesehen und gelesen.
Toppmöller bekommt keine Vertragsverlängerung, sondern einen neuen Vertrag mit einer  damit verbundenen erheblichen Gehaltsaufbesserung.
Vertragslaufzeit wie bei Krösche bis 2028.
Das dürfte den verzweifelten Aufschrei aus nördlicher Richtung und den Schmerz nochmals intensivieren.....
#
Dann ist der Vertrag auch verlängert worden. Ursprünglich lief sein Vertrag bis 2026.
#
Ist halt heutzutage so das man meist (zu) früh verlängert.
Der Druck von außen auf Toppmöller wird, egal wie, in den kommenden Monaten sicher groß.

Verpassen wir die CL werden einige Fans schon schwer enttäuscht sein.
Schaffen wir die CL und starten eher mittelmäßig bis schwach in die neue Saison werden die Stimmen gegen Toppi sicher auch lauter.

Da in meiner Welt Toppi diese Saison (und an sich schon die RR der letzten) gar nicht mehr Trainer wäre macht mich aber genau diese Situation glücklich.
Ich hab mit Toppi "meinen Frieden" geschlossen da er tatsächlich an allen Stellen Verbesserungen vollzogen hat und selbst die schlechten Spiele (abgesehen Pokal gegen Leipzig) mehr Feuer hatten als die guten der Vorsaison.

Möge er diese Saison mit Platz 3/4 beenden und dann schauen wir mal was wir für nächste Saison für eine Mannschaft haben und wie wir starten.
Ich gönne Toppi, natürlich völlig selbstlos, maximalen Erfolg 😁
#
Ist halt heutzutage so das man meist (zu) früh verlängert.
Der Druck von außen auf Toppmöller wird, egal wie, in den kommenden Monaten sicher groß.

Verpassen wir die CL werden einige Fans schon schwer enttäuscht sein.
Schaffen wir die CL und starten eher mittelmäßig bis schwach in die neue Saison werden die Stimmen gegen Toppi sicher auch lauter.

Da in meiner Welt Toppi diese Saison (und an sich schon die RR der letzten) gar nicht mehr Trainer wäre macht mich aber genau diese Situation glücklich.
Ich hab mit Toppi "meinen Frieden" geschlossen da er tatsächlich an allen Stellen Verbesserungen vollzogen hat und selbst die schlechten Spiele (abgesehen Pokal gegen Leipzig) mehr Feuer hatten als die guten der Vorsaison.

Möge er diese Saison mit Platz 3/4 beenden und dann schauen wir mal was wir für nächste Saison für eine Mannschaft haben und wie wir starten.
Ich gönne Toppi, natürlich völlig selbstlos, maximalen Erfolg 😁
#
Das Problem ist, dass man in die Röhre schauen könnte, wenn man (zu) spät verlängert.
Siehe damals bei Rode. Hätte man noch früher versucht seinen Vertrag zu verlängern, hätte er womöglich unterschrieben. Dann hätte Bayern zumindest eine Ablöse zahlen müssen.
#
Das Problem ist, dass man in die Röhre schauen könnte, wenn man (zu) spät verlängert.
Siehe damals bei Rode. Hätte man noch früher versucht seinen Vertrag zu verlängern, hätte er womöglich unterschrieben. Dann hätte Bayern zumindest eine Ablöse zahlen müssen.
#
Basaltkopp schrieb:

Schon klar.
Seitdem Trainer mittlerweile ja auch richtig Geld kosten können.

Ist halt die Frage welches Szenario eher eintritt 😉 ManCity will Omar und Hugo maximal erfolgreich sehen und zahlt uns 75 Millionen Ablöse für Toppi oder nach EL Sieg und direkter Quali für die CL mit Platz 3 starten wir mit 8 Niederlagen in die neue Saison, die Mannschaft spielt gegen Toppi und wir müssen für einen beurlaubten Trainer bis 2028 2,5 Mio pro Jahr zahlen 😁.

Irgendwie wäre wohl Mitte/Ende Oktober der optimale Zeitpunkt gewesen. Aber das läuft heut halt alles anders.
#
Vertrag bis 2045. Dino ist soooooo gut.
#
#
Bitte erst mal bis zum 34. Spieltag warten
#
#
fabisgeffm schrieb:

Mi der Verlängerung des Vertrages? Japp, wäre ich auch für!
#
fabisgeffm schrieb:

#
HäkelOpa schrieb:

fabisgeffm schrieb:

#
2 Schritte nach vorne einer nach hinten. Dann wieder zwei nach vorne dann wieder einer zurück. Keine Konstanz und das seit zwei Jahren. Mehr sag ich nicht.
#
2 Schritte nach vorne einer nach hinten. Dann wieder zwei nach vorne dann wieder einer zurück. Keine Konstanz und das seit zwei Jahren. Mehr sag ich nicht.
#
mc1998 schrieb:

Er kann es nicht und gehört nach Luxemburg. Oder Liechtenstein, oder Malta.
Super lustig, dass Krösche ihn hier installiert hat. Unglaubliches Humorverständnis.
#
mc1998 schrieb:

Er kann es nicht und gehört nach Luxemburg. Oder Liechtenstein, oder Malta.
Super lustig, dass Krösche ihn hier installiert hat. Unglaubliches Humorverständnis.
#
Bei dem aktuellen Kaderwert muss ein CL Platz erreicht werden, ansonsten ist die Performance zu hinterfragen, sofern das Leustungsprinzip noch gilt und nicht, wir haben uns alle lieb!
#
Bei dem aktuellen Kaderwert muss ein CL Platz erreicht werden, ansonsten ist die Performance zu hinterfragen, sofern das Leustungsprinzip noch gilt und nicht, wir haben uns alle lieb!
#
Dorico_Adler schrieb:

Leistungsprinzip!
#
Dorico_Adler schrieb:

Leistungsprinzip!
#
Dorico_Adler schrieb:

Dorico_Adler schrieb:

Leistungsprinzip!

... .wenn RB und der BVB schwächelt!
#
Dorico_Adler schrieb:

Dorico_Adler schrieb:

Leistungsprinzip!

#
Dorico_Adler schrieb:

Dorico_Adler schrieb:

Dorico_Adler schrieb:

Leistungsprinzip!

Der Unfähige!  Danke Dino, du kannst es einfach nicht.
#
Dorico_Adler schrieb:

Dorico_Adler schrieb:

Dorico_Adler schrieb:

Leistungsprinzip!

#
Sledge_Hammer schrieb:

Dorico_Adler schrieb:

Dorico_Adler schrieb:

Dorico_Adler schrieb:

Leistungsprinzip!

Sorry, ganz so auch nicht. Wenn er gegeben Tottenham due richtigen Lehren zieht, alles gut! Wenn nicht, schauen wir mal!
#
Sledge_Hammer schrieb:

Dorico_Adler schrieb:

Dorico_Adler schrieb:

Dorico_Adler schrieb:

Leistungsprinzip!

Sorry, ganz so auch nicht. Wenn er gegeben Tottenham due richtigen Lehren zieht, alles gut! Wenn nicht, schauen wir mal!
#
Dorico_Adler schrieb:

Sledge_Hammer schrieb:

Dorico_Adler schrieb:

Dorico_Adler schrieb:

Dorico_Adler schrieb:

Leistungsprinzip!

Gegen Tottenham  die....
#
#
mc1998 schrieb:

🤔Also ich erkenne in deiner Aufzählung eine gewisse Konstanz und das auch noch nach vorne gerichtet.

#
Dino hat zwar außerhalb von Frankfurt ein besseres standing als hier. Aber dass ihn uns jemand zwischen heute und sagen wir mal, Mitte Juni wegschnappt, ist doch sehr unwahrscheinlich. In dieser Phase der Saison holt man Feuerwehrmänner, das ist er nun definitiv nicht. Also kann man doch in Ruhe abwarten, was bei der Saison rauskommt.
#
Dino hat zwar außerhalb von Frankfurt ein besseres standing als hier. Aber dass ihn uns jemand zwischen heute und sagen wir mal, Mitte Juni wegschnappt, ist doch sehr unwahrscheinlich. In dieser Phase der Saison holt man Feuerwehrmänner, das ist er nun definitiv nicht. Also kann man doch in Ruhe abwarten, was bei der Saison rauskommt.
#
Seine Verlängerung ist doch sicher, wenn man die Medienberichte und Interviews der Verantwortlichen der letzten 14 Tage verfolgt hat. Weder wird man in Ruhe die Saison abwarten noch wird den jemand wegschnappen.
Die VVL von Dino und Hardung sind doch längst in trockenen Tüchern.

Teilen