>

Dino Toppmöller Diskussion

#
Tafelberg schrieb:

Das  es keinen besseren Trainer gibt, ist eine subjektive These vom Experten.

Stimmt.
Die Zukunft wird es zeigen.
#
derexperte schrieb:

Stimmt.
Die Zukunft wird es zeigen.

Es gibt immer einen besseren Trainer, es gibt halt auch immer Dutzende schlechtere.
#
Bei einer Verlängerung würde sich wohl ein User ganz besonders freuen.

Ich!

Ob beim Erreichen der CL wohl ein Trainerexperte zugeben wird, erstmals bei einem Trainer in seiner Einschätzung daneben hat.
#

Ich!

Ob beim Erreichen der CL wohl ein Trainerexperte zugeben wird, erstmals bei einem Trainer in seiner Einschätzung daneben hat.
#
Ja, ich
#

Ich!

#
Basaltkopp schrieb:

Der hackt sich lieber einen Arm ab, ansatt irgend etwas zuzugeben. Außerdem steckt der derzeit ganz tief in seinem Trauerloch.
#
Basaltkopp schrieb:

Der hackt sich lieber einen Arm ab, ansatt irgend etwas zuzugeben. Außerdem steckt der derzeit ganz tief in seinem Trauerloch.
#
Es wird dann heißen, trotz Toppi CL erreicht und bei dem Kader ist das selbstverständlich
#
Es wird dann heißen, trotz Toppi CL erreicht und bei dem Kader ist das selbstverständlich
#
Tafelberg schrieb:

gabs eben schon auf Insta blablab "trotz Toppmöller..." blabla "...bester Kader aller Zeiten"...."nur weil die anderen so schlecht sind..."

Manchen brauchen das glaube echt für ihr armseeliges Leben
#
Ich habe ja nichts gegenteiliges behauptet.
Ist ja auch sein gutes Recht auf Zeit zu spielen, um dann in einer besseren Verhandlungsposition zu sein.
Zudem er ja auch genug in die Fresse in den 2 Jahren hier bekommen hat.
#
PhillySGE schrieb:

Ist ja auch sein gutes Recht auf Zeit zu spielen, um dann in einer besseren Verhandlungsposition zu sein.

Vielleicht hat auch die Eintracht abgewartet, wo es hingeht. Kann ja immer noch nur EL werden. Man weiß es einfach nicht, aber irgendjemandem hier etwas zu unterstellen, halte ich für daneben.
#
PhillySGE schrieb:

Vielleicht hat auch die Eintracht abgewartet, wo es hingeht. Kann ja immer noch nur EL werden. Man weiß es einfach nicht, aber irgendjemandem hier etwas zu unterstellen, halte ich für daneben.
#
Tobitor schrieb:

PhillySGE schrieb:

Ach Tobi, du meldest dich hier einmal im Quartal und behauptest ich würde jemanden was unterstellen.
Wenn du die Meldungen zu den Vertragsgesprächen hier täglich verfolgen wüsstest du auch, dass die Vertragsgespräche Ende Februar gestartet sind und in der Länderspielpause ab 16.3  bezgl. Kaderplanung vertieft wurden. Aktuell geht es nur noch um die Kohle, Artikel hierzu in den jeweiligen SAW´´s der letzen Wochen.

https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/bleibt-toppmoeller-lange-eintracht-coach-das-ist-noch-offen-zr-93670971.html

"herrscht zwischen dem Trainer der Hessen und der Führungsebene um Sportvorstand Markus Krösche in inhaltlichen Fragen völlige Übereinstimmung. Toppmöller soll, wie zuvor von Bild berichtet, seinen Vertrag, der bis 2026 läuft, langfristig bis 2028 verlängern"........"n den kommenden Tagen oder Wochen müssen die finanziellen Rahmenbedingungen geklärt werden. ....."

Finde ich absolut i.O. , dass man als Trainer  bzw. "Praktikant", wie er hier ja auch betitelt wird nach 2 Jahren des Lustigmachens und Verunglimpfungen sich dann alle Zeit der Welt nimmt und sich zurecht die erstmalige CL-Quali über die Liga vergolden lässt.
#
PhillySGE schrieb:

#
Genau, wenn die Fans mit nem Kaderwert von 5-6 die CL erwarten, kann das der Sportvorstand doch erst Recht.
#
Tafelberg schrieb:

gabs eben schon auf Insta blablab "trotz Toppmöller..." blabla "...bester Kader aller Zeiten"...."nur weil die anderen so schlecht sind..."

Manchen brauchen das glaube echt für ihr armseeliges Leben
#
Hier brauchen ja nicht wenige diesen 'Metadiskurs' ganz offensichtlich auch regelmäßig für… ja für was eigentlich?
#
Hier brauchen ja nicht wenige diesen 'Metadiskurs' ganz offensichtlich auch regelmäßig für… ja für was eigentlich?
#
Knueller schrieb:

ich werde das glaube nie verstehen
#
Knueller schrieb:

#
FredSchaub schrieb:

Knueller schrieb:

Ich glaub, du hast mich missverstanden…
#
Natürlich verlängert Dino, das ist logisch und gut so
#
Tafelberg schrieb:

Ja er wird sicher bald verlängern. Vielleicht will man sich auch erstmal aufs sportliche konzentrieren.
Wenn wir wirklich die Saison auf Platz 3 oder 4 beenden hat er sich die Verlängerung absolut verdient.
Gegen Leipzig kann man im Pokal ausscheiden und da ist es am Ende wurscht ob Du 14-0 verloren hast
oder 18-17 nach Elfmeterschießen.
Und im Europapokalviertelfinale hätten gerne viele andere Teams gestanden, die mit uns sofort getauscht hätten !
Dazu hatten wir die entsprechend junge Mannschaft und im Winter unseren besten Stürmer abgegeben.

Das Zeugnis von Dino kann sich absolut sehen lassen. Und das wohlgemerkt mit einer der jüngsten Mannschaften der Liga.Ein Glasner oder Veh hätten deswegen bestimmt schon wieder den Zampano gemacht oder gejammert.
Das macht Dino nicht und das rechne ich Ihm hoch an !
Natürlich gibt es auch andere gute Trainer, aber ich würde nicht behaupten wollen, das einer besser oder schlechter zu uns passt.
Aber die positive Stimmung kann hier wieder ganz schnell kippen, wenn wieder ein Spiel verloren wird.
Wir spielen ja jetzt bei unseren Freunden in Mainz (ironie !!).
Das wird auch wieder ein hartes Brett, weil die auch gut drauf sind und die gegen uns immer 2 Klassen besser spielen,
wie sie eigentlich können. Keine Ahnung was die vorher immer trinken.
Ich wünsche Dino noch viele Siege mit unserer Eintracht und vielleicht auch mal einen offiziellen Titel mit Pokalsieg,
egal ob national oder International. Eine Deutsche Meisterschaft würde ich auch nehmen.

#
Tafelberg schrieb:

Ja er wird sicher bald verlängern. Vielleicht will man sich auch erstmal aufs sportliche konzentrieren.
Wenn wir wirklich die Saison auf Platz 3 oder 4 beenden hat er sich die Verlängerung absolut verdient.
Gegen Leipzig kann man im Pokal ausscheiden und da ist es am Ende wurscht ob Du 14-0 verloren hast
oder 18-17 nach Elfmeterschießen.
Und im Europapokalviertelfinale hätten gerne viele andere Teams gestanden, die mit uns sofort getauscht hätten !
Dazu hatten wir die entsprechend junge Mannschaft und im Winter unseren besten Stürmer abgegeben.

Das Zeugnis von Dino kann sich absolut sehen lassen. Und das wohlgemerkt mit einer der jüngsten Mannschaften der Liga.Ein Glasner oder Veh hätten deswegen bestimmt schon wieder den Zampano gemacht oder gejammert.
Das macht Dino nicht und das rechne ich Ihm hoch an !
Natürlich gibt es auch andere gute Trainer, aber ich würde nicht behaupten wollen, das einer besser oder schlechter zu uns passt.
Aber die positive Stimmung kann hier wieder ganz schnell kippen, wenn wieder ein Spiel verloren wird.
Wir spielen ja jetzt bei unseren Freunden in Mainz (ironie !!).
Das wird auch wieder ein hartes Brett, weil die auch gut drauf sind und die gegen uns immer 2 Klassen besser spielen,
wie sie eigentlich können. Keine Ahnung was die vorher immer trinken.
Ich wünsche Dino noch viele Siege mit unserer Eintracht und vielleicht auch mal einen offiziellen Titel mit Pokalsieg,
egal ob national oder International. Eine Deutsche Meisterschaft würde ich auch nehmen.

#
Hyundaii30 schrieb:

In einem Jahr werden wir meiner Meinung nach mindestens einen Titel holen.
Ich gehe von der Deutschen Meisterschaft aus.
Bayern sollte jetzt nochmal richtig feiern, es wird ihre letzte Meisterparty für längere Zeit...
#
Hyundaii30 schrieb:

Bayern sollte jetzt nochmal richtig feiern, es wird ihre letzte Meisterparty für längere Zeit...
#
derexperte schrieb:

nur einen? Das ist aber wirklich sehr bescheiden
#
derexperte schrieb:

#
Tafelberg schrieb:

Wir wollen ja nicht gleich zu hohe Erwartungen haben.
Ein Titel, also die Deutsche Meisterschaft, ist schon ein guter Start für eine goldene Epoche.
Ich kann es kaum erwarten...
#
Hyundaii30 schrieb:

#
Bayern richtig feiern? Das ist ja lustig.
#
#
Basaltkopp schrieb:

Ich meinte so einen Autokorso in der Innenstadt mit 5 Autos und so um die 20 Fans, das wäre doch bei denen eine monumentale Riesenparty?
Und dann eine Ansprache von deren wahnsinnig spannenden Trainer, dessen Interviews immer kurz vorm Eischlafmodus stehen, das wird aber mal so richtig geil in München...
#
Basaltkopp schrieb:

Ich meinte so einen Autokorso in der Innenstadt mit 5 Autos und so um die 20 Fans, das wäre doch bei denen eine monumentale Riesenparty?
Und dann eine Ansprache von deren wahnsinnig spannenden Trainer, dessen Interviews immer kurz vorm Eischlafmodus stehen, das wird aber mal so richtig geil in München...
#
derexperte schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Juuuuubel juuuuubel
#
Die Bazis können dieses Jahr zusammen mit ihren Mädels leider noch sozusagen ein Triple "feiern".
Unsere Mädels und Jungs werden ihnen das in der kommenden Saison zunichte­machen.

Teilen