Rhein Erft Adler schrieb: Fußball Transfers meldet Kontakt von Krösche zu Alonso, die werden es wissen
Genau. Wer, wenn nicht Fußball Transfers, das junge, dynamische und ehrgeizige Team aus Köln, sollte es denn sonst wissen?
Und tatsächlich wissen die auch nix.
Der Artikel lautet: Alonso vor sofortiger Bundesliga-Rückkehr? Also: Eine Frage... auf die wir "noch" keine Antwort haben.
Zitat aus dem Artikel:
Laut der ‚Bild‘ kursieren Gerüchte um ein Engagement bei Eintracht Frankfurt. Sportvorstand Markus Krösche wolle sich „angeblich“ mit Alonso treffen.
Stichworte sind "angeblich", "laut der Bild" und "Gerüchte". Hat bezüglich der Informationsqualität noch was von "Die Schwester von meinem Freund, deren Friseur hat wohl auf TikTok gelesen, dass wir ungetestete Impfstoffe bekommen".
Wenn du permanent Unruhe ins Team bringst, weil den Spielern immer gleich Preisschilder umgehängt werden, musst du eben einen erfahrenen und gestandenen Trainer holen, der den Haufen zusammenhält und auf Spur bringt. Ansonsten passiert halt sowas...
Und am ende ist Helmes und/oder Lincoln dann doch nicht gekommen.
Vergiss den Lord nicht
Wie könnte man Lord Bendtner vergessen. Der hatte übrigens gestern Geburtstag. Hab zufällig nen Post vom FC Arsenal gesehen wo die dem gratuliert haben. Hätte den damals echt gerne bei uns gesehen und war mächtig angepisst, das der dann nach Wolfsburg ging. Im Nachhinein war es aber die richtige Entscheidung den nicht zu holen.
Hätte den damals echt gerne bei uns gesehen und war mächtig angepisst, das der dann nach Wolfsburg ging. Im Nachhinein war es aber die richtige Entscheidung den nicht zu holen.
Ja, ich muss gestehen, dass ich ihn damals auch gerne hier gesehen hätte. Wahrscheinlich aber nur deshalb, weil es einfach ein polarisierender Name und Typ war. Und vielleicht wäre seine Zeit bei der Eintracht auch besser verlaufen, als in Wolfsburg. Wir haben ja dann doch den ein oder anderen Spieler wieder aus der Versenkung geholt. War dann aber auch froh, dass er in Wolfsburg nicht wieder aufgeblüht ist und wir uns dann mächtig geärgert hätten.
Rhein Erft Adler schrieb: Fußball Transfers meldet Kontakt von Krösche zu Alonso, die werden es wissen
Genau. Wer, wenn nicht Fußball Transfers, das junge, dynamische und ehrgeizige Team aus Köln, sollte es denn sonst wissen?
Der Artikel lautet: Alonso vor sofortiger Bundesliga-Rückkehr? Also: Eine Frage... auf die wir "noch" keine Antwort haben.
Zitat aus dem Artikel:
Laut der ‚Bild‘ kursieren Gerüchte um ein Engagement bei Eintracht Frankfurt. Sportvorstand Markus Krösche wolle sich „angeblich“ mit Alonso treffen.
Stichworte sind "angeblich", "laut der Bild" und "Gerüchte". Hat bezüglich der Informationsqualität noch was von "Die Schwester von meinem Freund, deren Friseur hat wohl auf TikTok gelesen, dass wir ungetestete Impfstoffe bekommen".
Die Zukunft von Trainer Dino Toppmöller bei Eintracht Frankfurt ist weiterhin unklar. Nach der Krisensitzung am Samstag gab der Verein zunächst keine öffentliche Erklärung ab - nach Informationen des hr-sport soll es am Sonntag weitere Gespräche geben. Unklar ist, ob in Sachen Toppmöller bereits eine Entscheidung gefallen ist. Möglich ist auch, dass die Hessen direkt einen Nachfolger präsentieren wollen.
Bei anderen Vereinen hatte ein bevorstehender Trainerwechsel, der Doppelpass den Charakter einer Sondersendung. Wir werden mal so beiläufig erwähnt. Sind wir mal gespannt 1
Bei anderen Vereinen hatte ein bevorstehender Trainerwechsel, der Doppelpass den Charakter einer Sondersendung. Wir werden mal so beiläufig erwähnt. Sind wir mal gespannt 1
Glaub das kommt noch später als Thema, sonst wäre es ja auch nicht Frage der Woche. Aber da war gestern halt ein Topspiel, das ist immer erstmal Thema beim Dopa, wenn nicht gerade wirklich vor 5 Minuten ein Trainer entlassen wurde oder Wolfsburgs Stadion gesprengt wurde.
Ich lege gar keinen Wert darauf, dass wir da bei diesen sogenannten Experten überhaupt erwähnt werden. Eine richtige scheiß Sendung, die ich mir vielleicht vor 15 Jahren das letzte Mal angeschaut habe.
Glaub das kommt noch später als Thema, sonst wäre es ja auch nicht Frage der Woche. Aber da war gestern halt ein Topspiel, das ist immer erstmal Thema beim Dopa, wenn nicht gerade wirklich vor 5 Minuten ein Trainer entlassen wurde oder Wolfsburgs Stadion gesprengt wurde.
Ach komm. Wir würden ihn wahrscheinlich auch damit locken können, dass wir die 40-Punkte-Marke (trotz seiner Beteiligung) locker knacken werden. Wir würden ihm halt nur einen Chip implantieren, damit wir sicher sein können, wenn er auf der Flucht Richtung Gelsenkirchen ist.
Langsam ist der Witz durch...
Ein Mal!!!!
Der Artikel lautet: Alonso vor sofortiger Bundesliga-Rückkehr?
Also: Eine Frage... auf die wir "noch" keine Antwort haben.
Zitat aus dem Artikel:
Jetzt musste ich doch mal kurz grinsen...
Langsam ist der Witz durch...
Wie könnte man Lord Bendtner vergessen.
Der hatte übrigens gestern Geburtstag. Hab zufällig nen Post vom FC Arsenal gesehen wo die dem gratuliert haben.
Hätte den damals echt gerne bei uns gesehen und war mächtig angepisst, das der dann nach Wolfsburg ging.
Im Nachhinein war es aber die richtige Entscheidung den nicht zu holen.
Ja, ich muss gestehen, dass ich ihn damals auch gerne hier gesehen hätte. Wahrscheinlich aber nur deshalb, weil es einfach ein polarisierender Name und Typ war. Und vielleicht wäre seine Zeit bei der Eintracht auch besser verlaufen, als in Wolfsburg. Wir haben ja dann doch den ein oder anderen Spieler wieder aus der Versenkung geholt.
War dann aber auch froh, dass er in Wolfsburg nicht wieder aufgeblüht ist und wir uns dann mächtig geärgert hätten.
Der Artikel lautet: Alonso vor sofortiger Bundesliga-Rückkehr?
Also: Eine Frage... auf die wir "noch" keine Antwort haben.
Zitat aus dem Artikel:
Jetzt musste ich doch mal kurz grinsen...
Ein Mal!!!!
Man muss aber auch nicht irgendwelche Gerüchte hier ohne exakte Quelle posten so wie Du gestern. Oder?
Ein Mal!!!!
Die Zukunft von Trainer Dino Toppmöller bei Eintracht Frankfurt ist weiterhin unklar. Nach der Krisensitzung am Samstag gab der Verein zunächst keine öffentliche Erklärung ab - nach Informationen des hr-sport soll es am Sonntag weitere Gespräche geben. Unklar ist, ob in Sachen Toppmöller bereits eine Entscheidung gefallen ist. Möglich ist auch, dass die Hessen direkt einen Nachfolger präsentieren wollen.
https://www.hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-news-ticker-warten-auf-toppmoeller-entscheidung,bundesliga-ticker-104.html#b7e4eec4-6236-436b-ad50-6bfaaad00a4b
Ein Mal!!!!
Man muss aber auch nicht irgendwelche Gerüchte hier ohne exakte Quelle posten so wie Du gestern. Oder?
Ich lese dann hier
Ich lese dann hier
Glaub das kommt noch später als Thema, sonst wäre es ja auch nicht Frage der Woche.
Aber da war gestern halt ein Topspiel, das ist immer erstmal Thema beim Dopa, wenn nicht gerade wirklich vor 5 Minuten ein Trainer entlassen wurde oder Wolfsburgs Stadion gesprengt wurde.
Ich lege gar keinen Wert darauf, dass wir da bei diesen sogenannten Experten überhaupt erwähnt werden. Eine richtige scheiß Sendung, die ich mir vielleicht vor 15 Jahren das letzte Mal angeschaut habe.
Glaub das kommt noch später als Thema, sonst wäre es ja auch nicht Frage der Woche.
Aber da war gestern halt ein Topspiel, das ist immer erstmal Thema beim Dopa, wenn nicht gerade wirklich vor 5 Minuten ein Trainer entlassen wurde oder Wolfsburgs Stadion gesprengt wurde.
Du hattest doch die Entlassung von Dino vehement gefordert. Nun hast du den Salat.
Ach komm.
Wir würden ihn wahrscheinlich auch damit locken können, dass wir die 40-Punkte-Marke (trotz seiner Beteiligung) locker knacken werden.
Wir würden ihm halt nur einen Chip implantieren, damit wir sicher sein können, wenn er auf der Flucht Richtung Gelsenkirchen ist.