>

Champions League 2023/24

#
Geile Bude, leider ...
Da hatte man dreimal den Ball vorher und hat ihn echt zu lässig hergegeben
#
Komplett unnötiger Ballverlust von Tanja Pawollek leider.
#
Schönes, abwechslungsreiches spiel, das jede Mannschaft gewinnen kann.
Nicht Freigangs Abend, leider.
#
J_Boettcher schrieb:

Nicht Freigangs Abend, leider.

Definitiv nicht.
#
Tja schade. Das Ergebnis geht aber leider in Ordnung so.

Na dann gewinnen wir halt nächste Woche mit 2 Toren Unterschied.
#
Da muss man doch noch irgendwie im Freundeskreis und Familie und auch auf social Media Leute mobilisieren damit das Waldstadion zum Hexenkessel wird.

Ergebnis geht soweit in Ordnung und lässt viel Raum für eine magische Europanacht ala SGE im Waldstadion.
#
Schade. Benfica fand ich aber auch fußballerisch richtig stark, gerade nach vorne mit viel Zug und feiner Technik.

Bei uns leider viel zu viele Fehler im Spiel und mangelnde Zielstrebigkeit nach vorne. Dazu die ein oder andere Spielerin heute gar nicht im Spiel.

Dann muss es jetzt eben nächste Woche gerichtet werden!
#
Schade. Benfica fand ich aber auch fußballerisch richtig stark, gerade nach vorne mit viel Zug und feiner Technik.

Bei uns leider viel zu viele Fehler im Spiel und mangelnde Zielstrebigkeit nach vorne. Dazu die ein oder andere Spielerin heute gar nicht im Spiel.

Dann muss es jetzt eben nächste Woche gerichtet werden!
#
Bundesliga spielen wir ja schon Samstag, und dann ist Donnerstag das allerletzte Spiel bis Ende Januar. Da muss nochmal alles rausgeholt werden und dann können sich alle mal ausruhen
#
Da muss man doch noch irgendwie im Freundeskreis und Familie und auch auf social Media Leute mobilisieren damit das Waldstadion zum Hexenkessel wird.

Ergebnis geht soweit in Ordnung und lässt viel Raum für eine magische Europanacht ala SGE im Waldstadion.
#
Cyrillar schrieb:

Ergebnis geht soweit in Ordnung und lässt viel Raum für eine magische Europanacht ala SGE im Waldstadion.

Genau so!

Wir rocken das!
#
Schade schade schade.
Das Rückspiel bietet noch alle Chancen.......  
NUR DIE SGE
#
Danke für die Info über Benfica und auch den Hinweis mit DAZN. Da ich Männermannschaftsmäßig ja in etwas anderen Farben unterwegs bin, ist das mit der Konferenz ein guter "Alternataiv-Tipp".
#
Salecha schrieb:
Da ich Männermannschaftsmäßig ja in etwas anderen Farben unterwegs bin


In welchen denn?
#
Salecha schrieb:
Da ich Männermannschaftsmäßig ja in etwas anderen Farben unterwegs bin


In welchen denn?
#
Muss ich das jetzt verraten und ihr schmeißt mich dann raus.
Ich bin in NRW geboren und dort in der Nähe eines Stadions aufgewachsen. (Zeitgleich mit den Damen hat ja gestern nicht viel gespielt....) Habe aber zuhause genug SGE Fans um mich rum, incl. Tochter, die durch die Eintracht (Mädchenprojekt im Hort) zum Fußball spielen gekommen ist.
Wie gesagt, ich hoffe, dass ich trotzdem bleiben darf.
#
Muss ich das jetzt verraten und ihr schmeißt mich dann raus.
Ich bin in NRW geboren und dort in der Nähe eines Stadions aufgewachsen. (Zeitgleich mit den Damen hat ja gestern nicht viel gespielt....) Habe aber zuhause genug SGE Fans um mich rum, incl. Tochter, die durch die Eintracht (Mädchenprojekt im Hort) zum Fußball spielen gekommen ist.
Wie gesagt, ich hoffe, dass ich trotzdem bleiben darf.
#
Salecha schrieb:

Wie gesagt, ich hoffe, dass ich trotzdem bleiben darf.

Also ich habe hier nix zu entscheiden, aber wer sich so häufig wie du mit Engagement, Herzblut und gewinnbringend für alle im Forum einbringt und unsere Frauen unterstützt, darf selbstverständlich sehr gerne bleiben!
#
Salecha schrieb:

Wie gesagt, ich hoffe, dass ich trotzdem bleiben darf.

Also ich habe hier nix zu entscheiden, aber wer sich so häufig wie du mit Engagement, Herzblut und gewinnbringend für alle im Forum einbringt und unsere Frauen unterstützt, darf selbstverständlich sehr gerne bleiben!
#
Danke schon mal für die Blumen (schäm)
#
Soeben wurde der 3. Spieltag beendet. Damit ist "Halbzeit" in der CL-Gruppenphase.

Übersicht Gruppenphase:
3. Spieltag:

Gruppe A:
FC Rosengård - FC Barcelona  0:6 (0:3)
Benfica Lissabon - Eintracht Frankfurt  1:0 (0:0)

1. FC Barcelona  14:1 / 9
2. Benfica Lissabon  2:5 / 6

3. Eintracht Frankfurt  3:5 / 3
4. FC Rosengård  1:9 / 0

Vorschau 4. Spieltag 21.12.23:
Eintracht Frankfurt - Benfica Lissabon
FC Barcelona - FC Rosengård

Gruppe B:
SKN St. Pölten - Slavia Prag  0:0
Olympique Lyon - Brann Bergen  3:1 (2:0)

1. Olympique Lyon  14:1 / 9
2. Brann Bergen  4:4 / 6

3. SKN St. Pölten  1:4 / 1
4. Slavia Prag  0:10 / 1

Vorschau 4. Spieltag 21.12.23:
Brann Bergen - Olympique Lyon
Slavia Prag - SKN St. Pölten

Gruppe C:
Bayern München - Ajax Amsterdam  1:1 (1:1)
Paris Saint-Germain - AS Rom  2:1 (1:0)

1. Bayern München  4:3 / 5
2. AS Rom  6:4 / 4

3. Ajax Amsterdam  3:4 / 4
4. Paris Saint-Germain  2:4 / 3

Vorschau 4. Spieltag 20.12.23:
AS Rom - Paris Saint-Germain
Ajax Amsterdam - Bayern München

Gruppe D:
Paris FC - Real Madrid   2:1 (2:0)
FC Chelsea - BK Häcken  0:0

1. BK Häcken  4:2 / 7
2. FC Chelsea  6:3 / 5

3. Paris FC  4:7 / 3
4. Real Madrid  4:6 / 1

Vorschau 4. Spieltag 20.12.23:
Real Madrid - Paris FC
BK Häcken - FC Chelsea
#
Ich hätte Nicole nicht so frührausgenommen, das ist jetzt schon einige Male schiefgegangen (LEV und Hoffenheim glaube ich), eine Verletzung konnte ich jetzt nicht wahrnehmen, ist natürlich nur eine Ferndiagnose. Wenn sie durchspielt ist die Wahrscheinlichkeit sehr groß das man da mit einem 0-0 nach Hause geht. Nicole hat bis dahin wirklich schlaue und gute Pässe gespielt. Mindestens ein 1:0 sollte machbar sein, dann spielen beide noch mal gegen Barca, da kann noch viel passieren.
#
Nachdem ich heut Abend erst froh war nicht im Waldstadion zu sein weil unsere SGE mies gespielt hat und mich dann geärgert habe nicht da gewesen zu sein weil die in 90+2 und 99+7 das Ding noch drehen bin ich jetzt tatsächlich schon ein bisschen hibbelig auf morgen Nachmittag.

Mein erstes Frauenfussballspiel und dann gleich Champions League und das mit meiner SGE.

Ich, bzw schreib ich gerade für mindestens 5 Leute, freuen uns auf unsere Premiere morgen.
#
Nachdem ich heut Abend erst froh war nicht im Waldstadion zu sein weil unsere SGE mies gespielt hat und mich dann geärgert habe nicht da gewesen zu sein weil die in 90+2 und 99+7 das Ding noch drehen bin ich jetzt tatsächlich schon ein bisschen hibbelig auf morgen Nachmittag.

Mein erstes Frauenfussballspiel und dann gleich Champions League und das mit meiner SGE.

Ich, bzw schreib ich gerade für mindestens 5 Leute, freuen uns auf unsere Premiere morgen.
#
Freut mich, dass du kommst und danke für die Werbung, die du machst.

Ich sehe seit etwa 2 Jahren nahezu jedes Heimspiel und hoffe sehr und bin eigentlich auch davon überzeugt, dass ihr euer Kommen nicht bereuen werdet.

Ich hoffe natürlich, wir erleben ein ähnliches Happy End, wie heute!!

Nur die SGE!
#
Heute ist ein ganz wichtiges Spiel, das über ein mögliches Weiterkommen entscheidet. Bei einem Sieg hätte man alle Chancen, bei einer Niederlage und selbst einem Unentschieden droht das Aus in Gruppe. Nach dem schwachen Auftritt in Lissabon hoffe ich auf ein gutes Spiel und eine gelungene Revanche.
#
Heute ist ein ganz wichtiges Spiel, das über ein mögliches Weiterkommen entscheidet. Bei einem Sieg hätte man alle Chancen, bei einer Niederlage und selbst einem Unentschieden droht das Aus in Gruppe. Nach dem schwachen Auftritt in Lissabon hoffe ich auf ein gutes Spiel und eine gelungene Revanche.
#
Ja, das hoffe ich auch! Und jetzt werde ich fleißig Tee mit Flechtenhonig trinken, damit ich heute abend wieder eine Stimme habe, musste gestern gegen Gladbach schon so viel brüllen...

Ganz besonders würde ich Baba Dunst ein Tor gönnen, denn die ist frischgebackene Fußballerin des Jahres in Österreich. Gratulation, dös is leiwand!
#
Heute ist ein ganz wichtiges Spiel, das über ein mögliches Weiterkommen entscheidet. Bei einem Sieg hätte man alle Chancen, bei einer Niederlage und selbst einem Unentschieden droht das Aus in Gruppe. Nach dem schwachen Auftritt in Lissabon hoffe ich auf ein gutes Spiel und eine gelungene Revanche.
#
AJK78 schrieb:

Heute ist ein ganz wichtiges Spiel, das über ein mögliches Weiterkommen entscheidet. Bei einem Sieg hätte man alle Chancen, bei einer Niederlage und selbst einem Unentschieden droht das Aus in Gruppe.

So sehe ich es auch. Heute fällt eine Vorentscheidung über den Einzug ins Viertelfinale. Das Ziel muss ein Sieg mit 2 Toren Unterschied sein, um den direkten Vergleich zu gewinnen und damit die besten Voraussetzungen für's Weiterkommen zu haben.

Bei einem Sieg mit 1 Tor Unterschied wären wir bei Punktgleichheit mit Benfica am Ende auf's Torverhältnis angewiesen, da sind wir im Moment auch leicht vor ihnen.

Bei einem Unentschieden müssen wir dann auf ein erneutes Wunder in Barcelona hoffen, nun ja und bei einer Niederlage wäre das Ausscheiden aufgrund der Regel, dass erst der direkte Vergleich zählt bereits besiegelt. In den letzten beiden Spielen wäre es, egal wie, nicht mehr möglich Benfica oder Barca zu überholen.

Aber daran denken wir gar nicht, wir geben alles auf den Rängen und die Frauen alles auf dem Platz und dann sage ich es mal mit den Worten unserer Ex-Bundeskanzlerin "Wir schaffen das!".

Auf geht's Eintracht!


Teilen