>

DFB-Pokal 2023/2024

#
Der Besuffkopp 😂
#
SGE_Werner schrieb:

Steile These: Gladbach ist durch.


Das wissen wir, aber wie stehts im Pokal?
#
SemperFi schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Steile These: Gladbach ist durch.


Das wissen wir, aber wie stehts im Pokal?


#
Ich guck gerade Braunschweig-Schalke.
Also wenn ich eines Tages als Vereinslied "You never walk alone" singen müsste, würde ich heim gehen und nie mehr wieder kommen.
Das ist einfach abartig, ein Traditionsverein ohne eigenes Lied.
Zum Glück wurde bei uns gleich abgeblockt, als die Melodie mal modernisiert werden sollte.
You never walk alone in Liverpool ist natürlich etwas anderes. Ein unvergessliches Erlebnis 🤩
#
Die falsche Eintracht führt und das ist gut so.
#
Die falsche Eintracht führt und das ist gut so.
#
Zu früh gefreut
#
Jetzt mal ne neugierige Frage: Gibt es überhaupt noch die Vorteilsregelung?
#
Das Nürnberger Tor hätte der VAR kassiert, da bin ich mir sicher.
Gleiche Höhe und auch gut so, aber trotzdem...

Ansonsten freue ich mich schon auf die neue Kommentatoren-Saison.

"Zur Erinnerung: Das ist Profifußball! Dritte Liga!" - je nun.
"Keine kalibrierte Linie, aber ich bin auch nicht kalibriert" - einfach noch 2 Weizenbier trinken.
#
Ich guck gerade Braunschweig-Schalke.
Also wenn ich eines Tages als Vereinslied "You never walk alone" singen müsste, würde ich heim gehen und nie mehr wieder kommen.
Das ist einfach abartig, ein Traditionsverein ohne eigenes Lied.
Zum Glück wurde bei uns gleich abgeblockt, als die Melodie mal modernisiert werden sollte.
You never walk alone in Liverpool ist natürlich etwas anderes. Ein unvergessliches Erlebnis 🤩
#
Schnix25 schrieb:

Ich guck gerade Braunschweig-Schalke.
[...]
Das ist einfach abartig, ein Traditionsverein ohne eigenes Lied.

Erbärmlich.
#
Liegt Oberneuland eigentlich neben Neulummerland?
#
Bremen dank Schwalbe in Führung.
#
Und Ausgleich. Haha.
#
Boah Leute.
Lächerlicher Elfer in Köln
Und dann dieses scheiß Verzögern - können wir das bitte verbieten?
#
Gut, Karma folgt direkt
#
Ich guck gerade Braunschweig-Schalke.
Also wenn ich eines Tages als Vereinslied "You never walk alone" singen müsste, würde ich heim gehen und nie mehr wieder kommen.
Das ist einfach abartig, ein Traditionsverein ohne eigenes Lied.
Zum Glück wurde bei uns gleich abgeblockt, als die Melodie mal modernisiert werden sollte.
You never walk alone in Liverpool ist natürlich etwas anderes. Ein unvergessliches Erlebnis 🤩
#
Schnix25 schrieb:

Ich guck gerade Braunschweig-Schalke.
Also wenn ich eines Tages als Vereinslied "You never walk alone" singen müsste, würde ich heim gehen und nie mehr wieder kommen.
Das ist einfach abartig, ein Traditionsverein ohne eigenes Lied.
Zum Glück wurde bei uns gleich abgeblockt, als die Melodie mal modernisiert werden sollte.
You never walk alone in Liverpool ist natürlich etwas anderes. Ein unvergessliches Erlebnis 🤩



Der Inbegriff des kommerzialisierten Fußballs.
Wie man dieses Lied ohne schlechtes Gewissen singen kann und sich dabei auch noch ach-so-geil fühlt.
Gut.... der BVB singt auch schwarz-gelb wie Schnee und denkt er hätts erfunden.
#
So, direkt ins Worum zum Lachen.
#
So, direkt ins Worum zum Lachen.
#
SGE_Werner schrieb:

So, direkt ins Worum zum Lachen.


Mal schauen, wie viele Bremer evtl. morgen Abend hier schmökern... in Runde 1 verkacken ist eine der Paradedisziplinen der Eintracht.
#
SGE_Werner schrieb:

So, direkt ins Worum zum Lachen.


Mal schauen, wie viele Bremer evtl. morgen Abend hier schmökern... in Runde 1 verkacken ist eine der Paradedisziplinen der Eintracht.
#
Adler_Steigflug schrieb:

SGE_Werner schrieb:

So, direkt ins Worum zum Lachen.


Mal schauen, wie viele Bremer evtl. morgen Abend hier schmökern... in Runde 1 verkacken ist eine der Paradedisziplinen der Eintracht.


Bremen war 14 Jahre lang nicht im Finale, wir 3 Mal im selben Zeitraum. Bremen ist im selben Zeitraum 6 Mal in Runde 1 ausgeschieden, wir 3 Mal.

Wir sind sicherlich ein Team, was eins, zwei Mal zu oft raus ist, aber Bremen ist noch peinlicher.
#
Adler_Steigflug schrieb:

SGE_Werner schrieb:

So, direkt ins Worum zum Lachen.


Mal schauen, wie viele Bremer evtl. morgen Abend hier schmökern... in Runde 1 verkacken ist eine der Paradedisziplinen der Eintracht.


Bremen war 14 Jahre lang nicht im Finale, wir 3 Mal im selben Zeitraum. Bremen ist im selben Zeitraum 6 Mal in Runde 1 ausgeschieden, wir 3 Mal.

Wir sind sicherlich ein Team, was eins, zwei Mal zu oft raus ist, aber Bremen ist noch peinlicher.
#
SGE_Werner schrieb:

Bremen war 14 Jahre lang nicht im Finale, wir 3 Mal im selben Zeitraum


Echt nur 3 mal?
Ich habe dann alle 3  gerade vor der Nase. Und diese Statistik hatte mich dazu bewogen, meinen Tipp im Tippspiel umzuändern, auf: die Eintracht fliegt in der ersten Runde raus.

Unter Veh sind wir 12/13 gleich in der ersten Runde gegen Aue rausgeflogen. Danach folgte ein Rekordstart eines Aufsteigers mit 4 Siegen in Folge ... und schlussendlich (für damalige Verhältnisse!) unglaubliche 51 Punkten und einer Qualifikation für den UEFA-Cup.

Unter Hütter sind wir 18/19 in der ersten Runde gegen Ulm rausgeflogen. Danach folgte eine traumhafte Saison, mit mehreren Rekorden (Jovics 5er Pack gegen Düsseldorf, 18 Punkte in der Gruppenphase des UEFA-Cups) und einem UEFA-Cup-Traum bis zum HF.

Unter Glasner sind wir 21/22 in der ersten Runde gegen Mannheim rausgeflogen. Danach folgte der UEFA-Cup Sieg.

Nur Kovac musste unbedingt aus der Reihe tanzen... dann aber gleich mit 2 DFB-Pokal-Finalteilnahmen und einem Titel

Also, Herr Toppmöller: Der Kovac-Weg oder der andere? Ein Ausscheiden in der ersten Runde würde auf jeden Fall Großes versprechen
#
Schnix25 schrieb:

Ich guck gerade Braunschweig-Schalke.
Also wenn ich eines Tages als Vereinslied "You never walk alone" singen müsste, würde ich heim gehen und nie mehr wieder kommen.
Das ist einfach abartig, ein Traditionsverein ohne eigenes Lied.
Zum Glück wurde bei uns gleich abgeblockt, als die Melodie mal modernisiert werden sollte.
You never walk alone in Liverpool ist natürlich etwas anderes. Ein unvergessliches Erlebnis 🤩



Der Inbegriff des kommerzialisierten Fußballs.
Wie man dieses Lied ohne schlechtes Gewissen singen kann und sich dabei auch noch ach-so-geil fühlt.
Gut.... der BVB singt auch schwarz-gelb wie Schnee und denkt er hätts erfunden.
#
Anthrax schrieb:

Gut.... der BVB singt auch schwarz-gelb wie Schnee

Bitte?
#
Anthrax schrieb:

Gut.... der BVB singt auch schwarz-gelb wie Schnee

Bitte?
#
wahlweise singen die halt auch das Pipi Lied


Teilen