>

DFB-Pokal 2023/2024

#
Adler_im_Exil schrieb:

Ich glaube genau das halt nicht. Du und ich, wir tun das. Jeder neutrale Fußballfan tut das, aber nicht die von mir genanten Konsumenten, für die die beste Unterhaltung ein 0:12 bei Saarbrücken - Bayern ist.                                              


Naja, es gibt auch genug Menschen, die genau auf eine Sensation hoffen. Auch die schauen eben diese Spiele. Mich würde nur interessieren, ob die bei 3:0 Führung dann auch wieder abschalten.

Dann gibt es die üblichen Bayern-Groupies und die brauchen ohnehin ein 10:0 für ihr eigenes Ego.
#
SGE_Werner schrieb:

Naja, es gibt auch genug Menschen, die genau auf eine Sensation hoffen.

Natürlich gibt es die. Aber die Ausgangsdiskussion war ja, dass genauso viele Leute über eine erneute Übertragung der Bayern im Pokal meckern würden, wie es gut heißen würden.
Ich bin der Meinung es heißen mehr gut und da gehören ja die von dir genannten Menschen, die auf eine Sensation hoffen ebenfalls dazu.
Daher denke ich, dass eine Übertragung eines Pokalspiels mit Beteiligung der Bayern auf die größtmögliche Zustimmung unter allen potentiellen TV-Zuschauern trifft.
#
SGE_Werner schrieb:

Naja, es gibt auch genug Menschen, die genau auf eine Sensation hoffen.

Natürlich gibt es die. Aber die Ausgangsdiskussion war ja, dass genauso viele Leute über eine erneute Übertragung der Bayern im Pokal meckern würden, wie es gut heißen würden.
Ich bin der Meinung es heißen mehr gut und da gehören ja die von dir genannten Menschen, die auf eine Sensation hoffen ebenfalls dazu.
Daher denke ich, dass eine Übertragung eines Pokalspiels mit Beteiligung der Bayern auf die größtmögliche Zustimmung unter allen potentiellen TV-Zuschauern trifft.
#
Wob-RedBull: Beim Einzelspiel tippe ich auf 30 Zuschauer bei sky. Alle RB-Mitglieder und alle Wob-Ultras, die gerade Schicht haben und ihr Handy auf die halbfertige Karosserie des neuen VW-Golf gelegt haben...
#
Homburg im Achtelfinale, sei ihnen gegönnt. Und ausnahmsweise freue ich mich auch über einen Wolfsburger Sieg. Damit werden die Dosen schon mal nicht mehr Pokalsieger. Unions Krise geht weiter.
#
Was bin ich froh das die Pokalbeschmutzer raus sind. Da kann ich auch mal mit einem WOB-Sieg leben.
#
Irgendwie absurd das ich mich darüber freue, das Plastik Wolfsburg gewonnen hat, weil so Blechdosen Leipzig raus ist... Erstaunlich.. Naja, freu ich mich für Niko Kovac... So kann ich es mir noch etwas schön reden
#
Drecks Plörre ist raus, danke Niko. Wolfsburg dann nächste Runde gegen Homburg raus.
#
Heute gefallen mir die Ergebnisse durchaus, kann gerne so weiter gehen.
#
Rattball raus, sehr gut. Wenn die Bajuwaren auch noch raus fliegen, wird es niemals mehr so einfach wie bisher den Pott mal wieder zu holen.
#
Rattball raus, sehr gut. Wenn die Bajuwaren auch noch raus fliegen, wird es niemals mehr so einfach wie bisher den Pott mal wieder zu holen.
#
Vael schrieb:

Rattball raus, sehr gut. Wenn die Bajuwaren auch noch raus fliegen, wird es niemals mehr so einfach wie bisher den Pott mal wieder zu holen.


Dortmund am besten auch zeitig raus.
#
Vael schrieb:

Rattball raus, sehr gut. Wenn die Bajuwaren auch noch raus fliegen, wird es niemals mehr so einfach wie bisher den Pott mal wieder zu holen.


Dortmund am besten auch zeitig raus.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Vael schrieb:

Rattball raus, sehr gut. Wenn die Bajuwaren auch noch raus fliegen, wird es niemals mehr so einfach wie bisher den Pott mal wieder zu holen.


Dortmund am besten auch zeitig raus.


Hätte nix dagegen Wobei, Doofmund kann man schlagen, mit dem richtigen Schiri.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Vael schrieb:

Rattball raus, sehr gut. Wenn die Bajuwaren auch noch raus fliegen, wird es niemals mehr so einfach wie bisher den Pott mal wieder zu holen.


Dortmund am besten auch zeitig raus.


Hätte nix dagegen Wobei, Doofmund kann man schlagen, mit dem richtigen Schiri.
#
Vael schrieb:

Frankfurter-Bob schrieb:

Vael schrieb:

Rattball raus, sehr gut. Wenn die Bajuwaren auch noch raus fliegen, wird es niemals mehr so einfach wie bisher den Pott mal wieder zu holen.


Dortmund am besten auch zeitig raus.


Hätte nix dagegen Wobei, Doofmund kann man schlagen, mit dem richtigen Schiri.


Den kriegen wir gegen Dortmund aber verdächtig selten zugeteilt. Also lieber auf Nummer sicher und Homburg im Finale schlagen. Leverkusen muss auch noch raus.
#
Vael schrieb:

Frankfurter-Bob schrieb:

Vael schrieb:

Rattball raus, sehr gut. Wenn die Bajuwaren auch noch raus fliegen, wird es niemals mehr so einfach wie bisher den Pott mal wieder zu holen.


Dortmund am besten auch zeitig raus.


Hätte nix dagegen Wobei, Doofmund kann man schlagen, mit dem richtigen Schiri.


Den kriegen wir gegen Dortmund aber verdächtig selten zugeteilt. Also lieber auf Nummer sicher und Homburg im Finale schlagen. Leverkusen muss auch noch raus.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Vael schrieb:

Frankfurter-Bob schrieb:

Vael schrieb:

Rattball raus, sehr gut. Wenn die Bajuwaren auch noch raus fliegen, wird es niemals mehr so einfach wie bisher den Pott mal wieder zu holen.


Dortmund am besten auch zeitig raus.


Hätte nix dagegen Wobei, Doofmund kann man schlagen, mit dem richtigen Schiri.


Den kriegen wir gegen Dortmund aber verdächtig selten zugeteilt. Also lieber auf Nummer sicher und Homburg im Finale schlagen. Leverkusen muss auch noch raus.


Viezekusen... die verkacken wie immer auf dem letzten cm
#
Irgendwie absurd das ich mich darüber freue, das Plastik Wolfsburg gewonnen hat, weil so Blechdosen Leipzig raus ist... Erstaunlich.. Naja, freu ich mich für Niko Kovac... So kann ich es mir noch etwas schön reden
#
holk101 schrieb:

Irgendwie absurd das ich mich darüber freue, das Plastik Wolfsburg gewonnen hat, weil so Blechdosen Leipzig raus ist... Erstaunlich.. Naja, freu ich mich für Niko Kovac... So kann ich es mir noch etwas schön reden

Genau so habe ich es mir auch schön gedacht.
#
Für Baumgart dürfte es dann auch so langsam eng werden...
#
Für Baumgart dürfte es dann auch so langsam eng werden...
#
zappzerrapp schrieb:

Für Baumgart dürfte es dann auch so langsam eng werden...


Wenn es so zu ende geht? Auf jeden Fall.
#
Schon absurd. Da grätscht der Kainz von hinten bzw. leicht seitlich in den Lauterer rein ohne jede Chance auf den Ball und es gibt in meinen Augen völlig berechtigt Rot.

Medien und Fans schreiben von Witzentscheidung, zu hart usw.
#
Schon absurd. Da grätscht der Kainz von hinten bzw. leicht seitlich in den Lauterer rein ohne jede Chance auf den Ball und es gibt in meinen Augen völlig berechtigt Rot.

Medien und Fans schreiben von Witzentscheidung, zu hart usw.
#
Das war ne klare rote Karte.
#
In diesem Spiel gab es kein VAR, Hat man ihn vermisst? Ganz klar -nein
#
In diesem Spiel gab es kein VAR, Hat man ihn vermisst? Ganz klar -nein
#
wegjubler schrieb:

In diesem Spiel gab es kein VAR, Hat man ihn vermisst? Ganz klar -nein


Also im Kölner Forum sieht man das anders.
#
In diesem Spiel gab es kein VAR, Hat man ihn vermisst? Ganz klar -nein
#
wegjubler schrieb:

In diesem Spiel gab es kein VAR, Hat man ihn vermisst? Ganz klar -nein

Hast du ihn gegen Heidenheim vermisst? Oder in Hoffenheim? Ganz klar - nein.


Teilen