Btw. ist das auch die Saison, als das Endspiel Bremen gegen Aachen hieß. Dass dürfte dann wohl auch das letzte Mal gewesen sein, dass ein Zweitligist in Pokalfinale stand, oder?
Wenn Düsseldorf dem Sieger der heutigen Partie zugelost wird, wäre das ja dann wieder zwangsläufig.
Btw. ist das auch die Saison, als das Endspiel Bremen gegen Aachen hieß. Dass dürfte dann wohl auch das letzte Mal gewesen sein, dass ein Zweitligist in Pokalfinale stand, oder?
Wenn Düsseldorf dem Sieger der heutigen Partie zugelost wird, wäre das ja dann wieder zwangsläufig.
Duisburg war 2011 im Finale gegen Schalke recht chancenlos.
Duisburg war 2011 im Finale gegen Schalke recht chancenlos.
Ja. Das Spiel gestern war im FreeTV.
Ok. Weil der Slomka nervt dezent.
Ok. Weil der Slomka nervt dezent.
Wenn ich sehe wie zielstrebig das nach vorne geht.... hach.
Was, es gibt Trainer, die kein langweiliges Hin- und Hergeschiebe in der eigenen Hälfte befehlen? Kann nicht sein.
Leider wahr!
Was, es gibt Trainer, die kein langweiliges Hin- und Hergeschiebe in der eigenen Hälfte befehlen? Kann nicht sein.
Leider wahr!
Er spielt den Ball anscheinend nicht, aber es sah für mich nicht so aus, als sei da eine Berührung ursächlich für den Fall.
Jetzt sah man es doch, doch eher Ball gespielt? Aber war auch jetzt schwer zu sehen.
Klingt für mich so, als ob sie kein eigenes Mikro hätte und aus 5m Entfernung in das von Tom Bartels reinrufen müsste.
Im 11 Freunde-Ticker haben sie den Versprecher gleich aufgegriffen und geschrieben, dass Anton nach dem Spiel erstmal 3 Weizen trinkt