>

DFB-Pokal 2023/2024

#
Kann mich nicht wirklich freuen für diese Glückritter, aber Respekt muss man schon haben davor.

Gladbach auch zu wenig gemacht...

Saarbrücken oder Lautern im Finale? Wtf.
#
SGE_Werner schrieb:

Kann mich nicht wirklich freuen für diese Glückritter, aber Respekt muss man schon haben davor.


Irgendwann ist es dann halt auch kein Glück mehr sondern einfach nur verdient.
#
Der Brünker stand schon heulend auf dem Platz, da war noch nicht abgepfiffen.
#
Kann mich nicht wirklich freuen für diese Glückritter, aber Respekt muss man schon haben davor.

Gladbach auch zu wenig gemacht...

Saarbrücken oder Lautern im Finale? Wtf.
#
SGE_Werner schrieb:

Kann mich nicht wirklich freuen für diese Glückritter


Ich schon... liegt aber auch ziemlich daran, dass Saarbrücken in seiner Historie uns nicht ans Bein gepisst haben. Die haben uns 89 den Verbleib gesichert... und von denen kam dann ein Frankfurter Held. Gladbach wird mir einfach lange im Gedächtnis bleiben, dass sie den Trainerwechsel vor dem direkten Match verkündeten, um uns direkt zu schaden. Da bin ich nachtragend... und wenn die ***** schon nicht absteigen wollen, dann ist so ein Pokalaus das Minimum das ich denen gönne.
#
Es gibt sowieso noch Terminprobleme mit dem DFB Pokal Endspiel. Religationen aller Art stehen an.
#
SGE_Werner schrieb:

Kann mich nicht wirklich freuen für diese Glückritter, aber Respekt muss man schon haben davor.


Irgendwann ist es dann halt auch kein Glück mehr sondern einfach nur verdient.
#
sgevolker schrieb:

Irgendwann ist es dann halt auch kein Glück mehr sondern einfach nur verdient.        

So ist es wohl.
#
Jetzt steht nur noch ein Bundesligist im Halbfinale. Das gab's doch wohl noch nie  oder?
#
Finale dann in Saarbrücken. Nicht?
#
franzzufuss schrieb:

Finale dann in Saarbrücken. Nicht?

Nein, nicht.
#
Unsere Chancen auf die EL sind somit enorm gestiegen!

Geil, Saarbrücken!
#
Unsere Chancen auf die EL sind somit enorm gestiegen!

Geil, Saarbrücken!
#
Diegito schrieb:

Unsere Chancen auf die EL sind somit enorm gestiegen!

Geil, Saarbrücken!


Würde ich auch so sehen. Natürlich weiß man nie, aber in einem Endspiel auf neutralen Platz sollte Leverkusen das gewinnen. Aber auch die müssen erstmal das Halbfinale gewinnen.
#
Also entweder Platz 7 reicht auch für internationalen Fussball oder wir haben die größte Pokalsensation seit Ewigkeiten.
#
Total irre. Gerade hatte ich noch überlegt, ob ich mir die Verlängerung noch gebe und dann DAS. Ich finde das geil. Den Gladbachern gönne ich seit  der Hütter Sache nichts mehr. Insofern passt es.
Und irgendwie ist es halt auch verdient für Saarbrücken.
#
Und jetzt bekommen die ihr Derby gegen die Kartoffeln. Besser geht’s nicht.
#
Kann mich nicht wirklich freuen für diese Glückritter, aber Respekt muss man schon haben davor.

Gladbach auch zu wenig gemacht...

Saarbrücken oder Lautern im Finale? Wtf.
#
SGE_Werner schrieb:

Kann mich nicht wirklich freuen für diese Glückritter, aber Respekt muss man schon haben davor.

Genau so.
Und wenn ich mich schon mal vor die Glotze hänge, dann hätte ich auch gerne Verlängerung und Elfmeterschießen gesehen ... ich bin da ganz selbstlos
#
Total irre. Gerade hatte ich noch überlegt, ob ich mir die Verlängerung noch gebe und dann DAS. Ich finde das geil. Den Gladbachern gönne ich seit  der Hütter Sache nichts mehr. Insofern passt es.
Und irgendwie ist es halt auch verdient für Saarbrücken.
#
complice schrieb:

Den Gladbachern gönne ich seit  der Hütter Sache nichts mehr.


Oach, einen Abstieg gönne ich denen schon.
#
complice schrieb:

Den Gladbachern gönne ich seit  der Hütter Sache nichts mehr.


Oach, einen Abstieg gönne ich denen schon.
#
Adler_Steigflug schrieb:

complice schrieb:

Den Gladbachern gönne ich seit  der Hütter Sache nichts mehr.


Oach, einen Abstieg gönne ich denen schon.

#
Also entweder Platz 7 reicht auch für internationalen Fussball oder wir haben die größte Pokalsensation seit Ewigkeiten.
#
ChenZu schrieb:

Also entweder Platz 7 reicht auch für internationalen Fussball oder wir haben die größte Pokalsensation seit Ewigkeiten.


Platz 8 oder die größte Pokalsensation seit Ewigkeiten falls Deutschland einen zusätzlichen CL Platz bekommt.
#
Der Friedhelm jetzt gefragt. Noch ein Mal Finale zum Greifen nah für den „alten“ Trainerfuchs.
Bin gespannt.

#
ChenZu schrieb:

Also entweder Platz 7 reicht auch für internationalen Fussball oder wir haben die größte Pokalsensation seit Ewigkeiten.


Platz 8 oder die größte Pokalsensation seit Ewigkeiten falls Deutschland einen zusätzlichen CL Platz bekommt.
#
igorpamic schrieb:

ChenZu schrieb:

Also entweder Platz 7 reicht auch für internationalen Fussball oder wir haben die größte Pokalsensation seit Ewigkeiten.

Platz 8 oder die größte Pokalsensation seit Ewigkeiten falls Deutschland einen zusätzlichen CL Platz bekommt.

Das ist aber ziemlich unwahrscheinlich, dass das passiert
#
Es war für uns und Bayern ja schon übel da rauszufliegen.

Aber die Gladbacher sind dahin gefahren mit dem Wissen, dass nur ein mittelmäßiger Drittligist und ein abstiegsbedrohter Zweitligist zwischen Ihnen und dem Pokalfinale stehen. Ein Pokalfinale, was ihnen eine komplett verkackte Saison retten sollte. Das ist schon nochmal ne Stufe übler.
#
complice schrieb:

Den Gladbachern gönne ich seit  der Hütter Sache nichts mehr.


Oach, einen Abstieg gönne ich denen schon.
#
Keine drei Jahre her, dass Hütter in Gladbach die bessere Perspektive sah…


Teilen