Man hat ja damals aufgehört mit Geisterspielen und Blocksperren als Strafe, weil es nichts bringt. Umgekehrt macht es ja auch keinen Unterschied. Dann kann man sie ja wieder einführen, hat man wenigstens mal keine Unterbrechungen.
Gemeinsam mit dem eh schon krassen Abendhimmel hat das was von Endzeitstimmung jetzt....
Hat mr gut gefallen. Die Impressionen waren schon sehr beeindruckend. Die Hölle kommt über das Stadion ... und Lautre dreht das Spiel, gewinnt ... Scheixx Leverkusen!
Hat mr gut gefallen. Die Impressionen waren schon sehr beeindruckend. Die Hölle kommt über das Stadion ... und Lautre dreht das Spiel, gewinnt ... Scheixx Leverkusen!
Gabs jemals Blocksperren beim Pokalfinale? Hat der DFB jemals sich selbst bestraft mit derselben Logik wie die Vereine, wegen unterlassener Vorkehrungen?
Gemeinsam mit dem eh schon krassen Abendhimmel hat das was von Endzeitstimmung jetzt....
Der Kommentator heult aber auch herum. So wild war das nun nicht von den Kartoffelbauern
Nuja. Bengalos ist so eine Sache... die Diskussion ist ja eine ewige. Aber Raketen und Böller sind schon problematisch.
Ich sehe das ja auch kritisch und bin wahrlich kein Freund davon. Aber das jetzt fand ich im Rahmen okey. Kritikwürdig sicherlich, aber echt kein Drama…
zum Glück sind wir sakrosankt
Die, die das unter dem Label "Frankfurter" machen, sind genau so ein Dreckspack.
Das waren wirklich unglaubliche Bilder!
Der issn totaler Lappen. Wir haben ja Krieg und so. Was ein zynischer Affe!
Von Rostock letzte Woche auch nicht? War ganz genau dasselbe.
Nuja. Bengalos ist so eine Sache... die Diskussion ist ja eine ewige.
Aber Raketen und Böller sind schon problematisch.
Wolltest Du uns wieder mal an 2008 erinnern?
https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/41581
Der issn totaler Lappen. Wir haben ja Krieg und so. Was ein zynischer Affe!
Von Rostock letzte Woche auch nicht? War ganz genau dasselbe.
Das waren wirklich unglaubliche Bilder!
Nuja. Bengalos ist so eine Sache... die Diskussion ist ja eine ewige.
Aber Raketen und Böller sind schon problematisch.
Ich sehe das ja auch kritisch und bin wahrlich kein Freund davon. Aber das jetzt fand ich im Rahmen okey. Kritikwürdig sicherlich, aber echt kein Drama…
😎
p.s. Scottie Pippen ist im Stadion
😎
p.s. Scottie Pippen ist im Stadion
Hast Du auch so einen, der eigentlich ne Katze werden sollte?
Ich will mir keine Katze mit 43kg vorstellen 😱
Garfield nach ner Diät.
Ich will mir keine Katze mit 43kg vorstellen 😱
Garfield nach ner Diät.
Buttenheimer. Fahr jeden Tag am Levy Strauß Museum in seinem Geburtshaus vorbei.