Ich sitz in Ibiza und Versuch den Spaniern zu erklären, was Kartoffelbauern sind. Und die glauben nicht, dass man in Gummistiefeln Fussball spielen kann. Sowas wie Lautern haben die nicht.
Ich sitz in Ibiza und Versuch den Spaniern zu erklären, was Kartoffelbauern sind. Und die glauben nicht, dass man in Gummistiefeln Fussball spielen kann. Sowas wie Lautern haben die nicht.
Rancheros de las patatas
Übersetzung reicht nicht. Die SGE steht hier übrigens hoch im Kurs. Die wissen was da geleistet wurde. Wir sind kein kleiner unbedeutender Haufen mehr.
Rancheros de las patatas
Übersetzung reicht nicht. Die SGE steht hier übrigens hoch im Kurs. Die wissen was da geleistet wurde. Wir sind kein kleiner unbedeutender Haufen mehr.
Die Pyroaktion hat echt die Stimmung im Lauterer Block gedämpft. Kennen wir ja. Dumm halt.
Am Ende verdienter Sieg der Leverkusener, Lautern hat sich über 60 Minuten teuer verkauft, aber da fehlt dann Kraft und Können. Glückwunsch an Heidenheim zur int. Teilnahme und alles Gute an Friedhelm.
Die Pyroaktion hat echt die Stimmung im Lauterer Block gedämpft. Kennen wir ja. Dumm halt.
Am Ende verdienter Sieg der Leverkusener, Lautern hat sich über 60 Minuten teuer verkauft, aber da fehlt dann Kraft und Können. Glückwunsch an Heidenheim zur int. Teilnahme und alles Gute an Friedhelm.
Lautern in der EL hätte Unterhaltungspotenzial gehabt. Merke bei solchen Spielen tatsächlich, dass bei mir selbst solche Vereine wie Lautern meine Sympathie haben, einfach nur weil ich mich in die hineinversetzen kann. Hatte auch wiederliche Vibes von unserem Finale gegen die Marketingabteilung aus Österreich. Auch wenn das natürlich noch mal ein ganz anderes Level an Ekelhaftigkeit ist.
Rancheros de las patatas
Barca hat wohl lange Nachwirkungen
Productores de patatas con botas de goma.
Danke! 🤣
Barca hat wohl lange Nachwirkungen
Am Ende verdienter Sieg der Leverkusener, Lautern hat sich über 60 Minuten teuer verkauft, aber da fehlt dann Kraft und Können.
Glückwunsch an Heidenheim zur int. Teilnahme und alles Gute an Friedhelm.
Mein Beileid an RTL 😋😋😋
Erkenne ich nicht
Am Ende verdienter Sieg der Leverkusener, Lautern hat sich über 60 Minuten teuer verkauft, aber da fehlt dann Kraft und Können.
Mein Beileid an RTL 😋😋😋
Die hoffen schon auf nen CL-Sieg von Real, damit sie wieder uns als Zugpferd haben.
Dem schließe ich mich an. Feiner Kerl einfach. Hätte ich ihm gegönnt.
Erkenne ich nicht
Dem schließe ich mich an. Feiner Kerl einfach. Hätte ich ihm gegönnt.
Mein Beileid an RTL 😋😋😋
Die hoffen schon auf nen CL-Sieg von Real, damit sie wieder uns als Zugpferd haben.
Das ist eher erwarten als hoffen.
Roundup Ready
Roundup Ready
Roundup Ready
Ich hab da morgen schon was vorbereitet. 💯
Merke bei solchen Spielen tatsächlich, dass bei mir selbst solche Vereine wie Lautern meine Sympathie haben, einfach nur weil ich mich in die hineinversetzen kann. Hatte auch wiederliche Vibes von unserem Finale gegen die Marketingabteilung aus Österreich. Auch wenn das natürlich noch mal ein ganz anderes Level an Ekelhaftigkeit ist.
Das ist eher erwarten als hoffen.
Ich hab da morgen schon was vorbereitet. 💯