>

Herzlich Willkommen Davis Carlos Bautista!

#
https://profis.eintracht.de/news/perspektivspieler-davis-bautista-kommt-aus-ecuador-151299

Ja Gude Davis! Viel Erfolg hier in Frankfurt beim geilsten Verein der Welt! Ich bin gespannt!
#
https://profis.eintracht.de/news/perspektivspieler-davis-bautista-kommt-aus-ecuador-151299

Ja Gude Davis! Viel Erfolg hier in Frankfurt beim geilsten Verein der Welt! Ich bin gespannt!
#
Wieso bekommt der die gleiche Rückennummer wie Binding?
#
Herzlich willkommen und ei gude

Wenn direkt eine Ausleihe ins Spiel gebracht wird, scheinen unsere Verantwortlichen den Jungen ja schon über dem Niveau unserer U21 zu sehen. Bin gespannt …
#
Wieso bekommt der die gleiche Rückennummer wie Binding?
#
Motoguzzi999 schrieb:

Wieso bekommt der die gleiche Rückennummer wie Binding?


Das ist doch der Bindista
Junge egal wie du auch heißt, herzlich Willkommen in Frankfurt.
#
Bienvenudo.
#
Wieso bekommt der die gleiche Rückennummer wie Binding?
#
Motoguzzi999 schrieb:

Wieso bekommt der die gleiche Rückennummer wie Binding?


Weil Bautista in einer ganz anderen Liga spielt.

Na, dann: Herzlich Willkommen und viel Erfolg bei den Adlern.
#
Dave Bautista wird bei den Gegnern allein mit seinem Namen schon für wechselbedürftige Unterhosen sorgen.

Herzlich Willkommen!
#
Unser 3 Spieler aus Ecuador in unserer Historie ist da
Viel Erfolg und Spass bei uns

#
Herzlich Willkommen
#
Herzlich willkommen und ei gude

Wenn direkt eine Ausleihe ins Spiel gebracht wird, scheinen unsere Verantwortlichen den Jungen ja schon über dem Niveau unserer U21 zu sehen. Bin gespannt …
#
Das hat einen anderen Grund. Spieler aus Südamerika sind in der Regionalliga nicht spielberechtigt sofern sie nicht eine zweite Staatsbürgerschaft eines der folgenden Länder haben:
- EU
- Europäische Freihandelsassoziation (Island, Lichtenstein, Norwegen, Schweiz)
- Länder mit Sonderabkommen (Südkorea, Japan, Australien, Neuseeland, USA, Kanada, Andorra, Monaco, San Marino, Israel)
#
Das hat einen anderen Grund. Spieler aus Südamerika sind in der Regionalliga nicht spielberechtigt sofern sie nicht eine zweite Staatsbürgerschaft eines der folgenden Länder haben:
- EU
- Europäische Freihandelsassoziation (Island, Lichtenstein, Norwegen, Schweiz)
- Länder mit Sonderabkommen (Südkorea, Japan, Australien, Neuseeland, USA, Kanada, Andorra, Monaco, San Marino, Israel)
#
Maddux schrieb:

Das hat einen anderen Grund. Spieler aus Südamerika sind in der Regionalliga nicht spielberechtigt sofern sie nicht eine zweite Staatsbürgerschaft eines der folgenden Länder haben:
- EU
- Europäische Freihandelsassoziation (Island, Lichtenstein, Norwegen, Schweiz)
- Länder mit Sonderabkommen (Südkorea, Japan, Australien, Neuseeland, USA, Kanada, Andorra, Monaco, San Marino, Israel)


Ufff..... Ist das EU rechtskonform? Für mich ziemlich diskriminierend!
#
Maddux schrieb:

Das hat einen anderen Grund. Spieler aus Südamerika sind in der Regionalliga nicht spielberechtigt sofern sie nicht eine zweite Staatsbürgerschaft eines der folgenden Länder haben:
- EU
- Europäische Freihandelsassoziation (Island, Lichtenstein, Norwegen, Schweiz)
- Länder mit Sonderabkommen (Südkorea, Japan, Australien, Neuseeland, USA, Kanada, Andorra, Monaco, San Marino, Israel)


Ufff..... Ist das EU rechtskonform? Für mich ziemlich diskriminierend!
#
EU Recht macht doch eben genau diese Unterscheidung zwischen EU und Nicht-EU Bürgern.
Darüber hinaus hat Maddux sich wohl geirrt und in der Regionalliga sind bis zu drei Nicht-EU/Sonderregelung Spieler erlaubt. Das hatten wir hier im Wunschkonzert gestern erst.
#
Bei dem Namen musste ich auch zweimal hinsehen
Herzlich Willkommen!
#
Fährt der nicht auch Motorrad? 😂 Herzlich willkommen. Kannst ja mit Kevin nen MC Eintracht aufmachen.
#
Welcome
#
Zu klein, bei Google 1,84 ?

Im Ernst:
Der sollte auf jeden Fall erstmal in der U21 spielen. In der Regionalliga trifft der schon auf starke Gegenspieler. Dann kann man weiter sehen.
#
Unser 3 Spieler aus Ecuador in unserer Historie ist da
Viel Erfolg und Spass bei uns

#
Alle Drei linksfüßige Innenverteidiger. Schon ein interessanter Zufall.
#
Klingt für mich relativ ähnlich alles zur damaligen Verpflichtung von Zalazar. Talentierter U20 Nationalspieler aus Südamerika, den man erstmal verleiht. Geht man kein großes Risiko ein.


Teilen