Frage(n) an die User
Thread wurde von skyeagle am Freitag, 27. Juni 2025, 13:32 Uhr um 13:32 Uhr gesperrt weil:
Aufgrund der heute leider erfolgten massiven und nicht mehr hinnehmbaren Grenzüberschreitung gegenüber Eintracht Frankfurt sind wir zu dem Schluss gekommen, dass leider keine Grundlage mehr besteht für einen Austausch in dieser Form.
Aufgrund der heute leider erfolgten massiven und nicht mehr hinnehmbaren Grenzüberschreitung gegenüber Eintracht Frankfurt sind wir zu dem Schluss gekommen, dass leider keine Grundlage mehr besteht für einen Austausch in dieser Form.
"Soziale Netzwerke sind für die Verbreitung von Informationen und die soziale Interaktion unverzichtbar geworden. Aufgrund ihrer Funktionsweise stehen sie auch im Mittelpunkt eines kritischen Phänomens: der Polarisierung von Meinungen. Wenn wir den Ursprung und die Erscheinungsformen der Polarisierung besser verstehen, gelingt es uns, Strategien zu entwerfen, mit denen sich Polarisierungen vermeiden und der Online-Dialog konstruktiver gestalten lassen."
"Soziale Netzwerke sind für die Verbreitung von Informationen und die soziale Interaktion unverzichtbar geworden. Aufgrund ihrer Funktionsweise stehen sie auch im Mittelpunkt eines kritischen Phänomens: der Polarisierung von Meinungen. Wenn wir den Ursprung und die Erscheinungsformen der Polarisierung besser verstehen, gelingt es uns, Strategien zu entwerfen, mit denen sich Polarisierungen vermeiden und der Online-Dialog konstruktiver gestalten lassen."
Meine Beweggründe sind u.a., wenn sich hier User moralisch über andere erheben oder sich als schlauer als andere fühlen, dass ich das dann nicht unkommentiert stehen lassen kann. Genau so verhält es sich, wenn hier User richtig einen raus hauen und dann auf Nachfrage nur heiße Luft kommt. Da weise ich dann auch mal deutlich auf die Substanzlosigkeit hin. Was sicher nicht zum Diskussionsverlauf beiträgt.
Und jetzt kommst du: Juno267, was sind deine Beweggründe, um Threads zu zerschießen?
Gude Juno! Hätte mich wirklich gefreut, wenn von dir da noch was mit Substanz gekommen wäre!
Vielleicht findest du ja noch mal die Zeit. Besten Dank im Voraus!
Obacht bitte!
Nicht, dass man Dir hier 'ne Email-Adresse nennt, Du Dich an die wendest, erst ignoriert wirst, und dann hast Du den finalen Salat.
Sowas kann hier böse enden.
Zum Topic:
Bist Du Dir dessen bewusst?
Obacht bitte!
Nicht, dass man Dir hier 'ne Email-Adresse nennt, Du Dich an die wendest, erst ignoriert wirst, und dann hast Du den finalen Salat.
Sowas kann hier böse enden.
Zum Topic:
Bist Du Dir dessen bewusst?
Naja, ein Blick in die Netiquette hilft:
Beleidigende, polemische, aggressive, rassistische, sexistische und provokative Einträge...
Diffamierungen, Unterstellungen, üble Nachrede
Trollen, Stalking, wiederholte Off-Topic-Beiträge und Spam
Um es klar zu sagen, ich behaupte nicht dass Brady dies gemacht hat!
Ich beantworte lediglich Deine Frage.
Beleidigende, polemische, aggressive, rassistische, sexistische und provokative Einträge...
Brady muss in diesen von dir zitierten Dingen ja echt übel unterwegs gewesen sein, wenn normale Sanktionierungen nicht mehr geholfen haben.
Gut, dass immer schnell genug eingeschritten wurde, so das diese Sachen hier nie einer lesen musste.
Brady muss in diesen von dir zitierten Dingen ja echt übel unterwegs gewesen sein, wenn normale Sanktionierungen nicht mehr geholfen haben.
Gut, dass immer schnell genug eingeschritten wurde, so das diese Sachen hier nie einer lesen musste.