>

2.BL - Saison 2023/2024

#
1. Spieltag

Freitag, 28.Juli, 20.30 Uhr
Hamburger SV - FC Schalke 04

Samstag, 29.Juli, 13.00 Uhr
FC K'lautern - FC St.Pauli
Hannover 96 - SV Elversberg
VfL Osnabrück - Karlsruher SC
Wiesbaden - Magdeburg


Samstag, 29.Juli, 20.30 Uhr
F.Düsseldorf - Hertha BSC

Sonntag, 30.Juli, 13.30 Uhr
Greuth.Fürth - SC Paderborn
Hansa Rostock - 1.FC Nürnberg
Braunschweig - Holstein Kiel
#
1. Spieltag

Freitag, 28.Juli, 20.30 Uhr
Hamburger SV - FC Schalke 04

Samstag, 29.Juli, 13.00 Uhr
FC K'lautern - FC St.Pauli
Hannover 96 - SV Elversberg
VfL Osnabrück - Karlsruher SC
Wiesbaden - Magdeburg


Samstag, 29.Juli, 20.30 Uhr
F.Düsseldorf - Hertha BSC

Sonntag, 30.Juli, 13.30 Uhr
Greuth.Fürth - SC Paderborn
Hansa Rostock - 1.FC Nürnberg
Braunschweig - Holstein Kiel
#
Mirscho schrieb:

1. Spieltag

Freitag, 28.Juli, 20.30 Uhr
Hamburger SV - FC Schalke 04


wird gleich ein interessantes Spiel.
#
Mirscho schrieb:

1. Spieltag

Freitag, 28.Juli, 20.30 Uhr
Hamburger SV - FC Schalke 04


wird gleich ein interessantes Spiel.
#
Tafelberg schrieb:

Mirscho schrieb:

1. Spieltag

Freitag, 28.Juli, 20.30 Uhr
Hamburger SV - FC Schalke 04


wird gleich ein interessantes Spiel.




wird heute bei SAT1 gezeigt
#
Tafelberg schrieb:

Mirscho schrieb:

1. Spieltag

Freitag, 28.Juli, 20.30 Uhr
Hamburger SV - FC Schalke 04


wird gleich ein interessantes Spiel.




wird heute bei SAT1 gezeigt
#
Endlich gehts wieder los. Leider haben wir sehr viele Verletzte, die wir nicht 1:1 ersetzen können.
Trotzdem hoffe, dass wir heute den Schalker zeigen, was sie in der 2. Liga erwarten wird.
Meine persönlichen Erfahrungen mit deren Fans sind nicht die besten. Ist schon länger her aber die waren Echt übel. Insofern wäre ein guter Start gegen die eine wunderschöne Sache.
Euch dann auch einen guten Start gegen den Nachbarn!
#
Endlich gehts wieder los. Leider haben wir sehr viele Verletzte, die wir nicht 1:1 ersetzen können.
Trotzdem hoffe, dass wir heute den Schalker zeigen, was sie in der 2. Liga erwarten wird.
Meine persönlichen Erfahrungen mit deren Fans sind nicht die besten. Ist schon länger her aber die waren Echt übel. Insofern wäre ein guter Start gegen die eine wunderschöne Sache.
Euch dann auch einen guten Start gegen den Nachbarn!
#
Ich drücke euch die Daumen
#
Da spielt Hamburg gegen Schalke und ich kann aus dem Stegreif nicht mal 5 Spieler sicher benennen... gefühlt hat die Sommerpause nur 2 Wochen gedauert. Seltsam, dass es schon wieder los geht.
#
umangenehme temporäre Kratzgeräusche bei SAT1
#
Krasses Niveau.
#
Krasses Niveau.
#
Schönesge schrieb:

Krasses Niveau.


Aber vor allem vom HSV (die stürzen dann in der RR ab) und vom Schalker Torhüter
#
Hamburg macht das Spiel, hat die Chancen und Schalke macht die Tore.
Kommt mir irgendwie bekannt vor
#
Schönesge schrieb:

Krasses Niveau.


Aber vor allem vom HSV (die stürzen dann in der RR ab) und vom Schalker Torhüter
#
SGE_Werner schrieb:

Schönesge schrieb:

Krasses Niveau.


Aber vor allem vom HSV (die stürzen dann in der RR ab) und vom Schalker Torhüter


Aber Schalke halt effizienter, mit schönen Toren.
#
Pfff. Für mich eine ziemliche Schauspieleinlage vom Hamburger, um einen Elfer zu schinden.
#
Pfff. Für mich eine ziemliche Schauspieleinlage vom Hamburger, um einen Elfer zu schinden.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Pfff. Für mich eine ziemliche Schauspieleinlage vom Hamburger, um einen Elfer zu schinden.


Naja, er fällt schon leicht, aber meine Güte ist das dumm vom Cisse und Halten ist halt regeltechnisch schon bei sowas ausreichend als Foul. Allein für die Dummheit musste das pfeifen.

Auf jeden Fall fühle ich mich sehr gut unterhalten.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Pfff. Für mich eine ziemliche Schauspieleinlage vom Hamburger, um einen Elfer zu schinden.


Naja, er fällt schon leicht, aber meine Güte ist das dumm vom Cisse und Halten ist halt regeltechnisch schon bei sowas ausreichend als Foul. Allein für die Dummheit musste das pfeifen.

Auf jeden Fall fühle ich mich sehr gut unterhalten.
#
SGE_Werner schrieb:

Naja, er fällt schon leicht


Damit hast du Recht. Er fällt wirklich sehr leicht.

Aber einfach mal das Spiel innerhalb von ein paar Minuten gedreht. Netter Zweitliga-Auftakt.
#
Es graut mir vor der Samstagnachmittagskonferenz in der 1.BL, wenn ich dieses kurzweilige Spektakel in Liga 2 sehen darf...
#
Es graut mir vor der Samstagnachmittagskonferenz in der 1.BL, wenn ich dieses kurzweilige Spektakel in Liga 2 sehen darf...
#
retrufknarf schrieb:

Es graut mir vor der Samstagnachmittagskonferenz in der 1.BL, wenn ich dieses kurzweilige Spektakel in Liga 2 sehen darf...


Zugegebenermaßen liegt es auch an schlechter Abwehrarbeit , die hier auf gute Offensiven trifft, dass das Spiel so kurzweilig ist. Beide Teams würden vermutlich gegen die meisten BL-Teams trotzdem verlieren, weil die sich nicht so überrumpeln lassen.

Aber vom Unterhaltungswert ist das schon gut heute. Und mit dem HSV führt jetzt auch das bessere Team (3,5 zu 0,9 xGoals)
#
Der HSV dreht das Spiel und der Experte stellt fest: "Man merkt, das Momentum ist jetzt bei Hamburg." Eine bahnbrechende Erkenntnis.
#
Es graut mir vor der Samstagnachmittagskonferenz in der 1.BL, wenn ich dieses kurzweilige Spektakel in Liga 2 sehen darf...
#
Ach so ein Spiel: Augsburg-Wolfsburg am Samstag 15:30 ist doch ein Leckerbissen

Immerhin haben wir noch 3 Wochen Zeit, bis wir sowas wieder ertragen müssen.
#
Der HSV dreht das Spiel und der Experte stellt fest: "Man merkt, das Momentum ist jetzt bei Hamburg." Eine bahnbrechende Erkenntnis.
#
zappzerrapp schrieb:

Der HSV dreht das Spiel und der Experte stellt fest: "Man merkt, das Momentum ist jetzt bei Hamburg." Eine bahnbrechende Erkenntnis.


Und auch noch falsch wie man sieht.
#
Einfach mal erstes Spiel der Saison schon das beste.


Teilen