>

2.BL - Saison 2023/2024

#
Ach so ein Spiel: Augsburg-Wolfsburg am Samstag 15:30 ist doch ein Leckerbissen

Immerhin haben wir noch 3 Wochen Zeit, bis wir sowas wieder ertragen müssen.
#
fabisgeffm schrieb:

Ach so ein Spiel: Augsburg-Wolfsburg am Samstag 15:30 ist doch ein Leckerbissen


Da lob ich mir Partien wie Wiesbaden - Osnabrück oder Elversberg - Rostock. Die sind dann ein ganz anderes Kaliber ???

*düsterer Zynismus on*
Vielleicht kommen ja auch für uns wieder glorreiche Zeiten, da wir mit den coolen Jungs spielen dürfen.
*düsterer Zynismus off*
#
Kann dem Draxler mal jemand erklären, dass 1+1 gleich 2 ist, ergo, Gelb und Gelb =Platzverweis?
#
Auch blind vom Reis. Cisse das ganze Spiel Schwachstelle Nr. 1 und dann gelb-rot.
#
Ich finde es weiterhin albern, dass bei einem klaren Abseits noch viele Sekunden gewartet wird, bis der Torschuss erfolgt. Spieler ist im Abseits. Spieler hat den Ball angenommen. Spielsituation ist abgeschlossen: Fahne kann nach oben.
#
der Robbie macht es
klasse
#
Geiles Spiel. Wirklich. Als neutraler Zuschauer geht dir hier permanent einer ab
#
Boah. Die Partie ist der Wahnsinn. Geht es da gerade um den Aufstieg an Spieltag 34? Ach nee. Das ist der Saisonauftakt
#
Also dieser Walter-Fußball gefällt mir irgendwie.
#
Mittlerweile bin ich auch echt am Punkt angelangt, an dem ich dem HSV die Rückkehr echt wünsche. Löst bitte Augsburg ab. Oder Hoffenheim. Oder Stuttgart. Egal!
#
Joa, kein schlechtes Eröffnungsspiel. Gut gemacht DFL.

Und einen hochverdienten Sieger, muss man einfach sagen. Hamburg hat Schalke wirklich gut zugesetzt.
#
There is no goalkeeper!
THERE IS NO GOALKEEPER!
#
Selbst der Schiri am Lachen.
#
Das war wirklich ein irres Spiel, sehr unterhaltsam. Guter Start in die 2. Liga.
#
Gucke ja wirklich kaum mal was ohne Eintracht-Beteiligung, aber das heute war unterhaltsam. Darf gerne noch viele Jahre das Eröffnungsspiel der 2. Liga sein.
#
Also dieser Walter-Fußball gefällt mir irgendwie.
#
zappzerrapp schrieb:

Also dieser Walter-Fußball gefällt mir irgendwie.


Spektakel. Für neutrale Zuschauer super, als HSV Fan aber sicher auch manchmal zum verzweifeln.
#
Das hat Spaß gemacht. War mein Supercupspiel.
#
Fußball, wie er sein soll. Klasse-Spiel mit einem würdigen Rahmen.
#
Elversberg führt in Hannover und zwar verdient.
#
Elversberg führt in Hannover und zwar verdient.
#
SGE_Werner schrieb:

Elversberg führt in Hannover und zwar verdient.


0:2 jetzt und das hochverdient. Hoffe Hannover bleibt die restlichen Spiele so stabil, vielleicht verschwinden die dann endlich aus dem Profifußball.
#
Ache gleich mit dem ersten Tor für den FCK.
Freut mich für den Jungen. Hoffentlich bleibt er fit


Teilen