>

2.BL - Saison 2023/2024

#
complice schrieb:

Haben wieder alle Dardais gespielt?


Alle wurden eingesetzt. Meines Erachtens wird das auch Dardai das Genick brechen als Trainer. Wenn es nicht läuft und er seine Söhne permanent aufstellt, was sollen die anderen Spieler denken?
#
SGE_Werner schrieb:

complice schrieb:

Haben wieder alle Dardais gespielt?


Alle wurden eingesetzt. Meines Erachtens wird das auch Dardai das Genick brechen als Trainer. Wenn es nicht läuft und er seine Söhne permanent aufstellt, was sollen die anderen Spieler denken?

Das glaube ich auch. Dardai BSC wird nicht funktionieren.
Und auch wenn gefühlt alle diesen Dardai so toll authentisch und passend finden: ich empfinde ihn schon immer als ein sich selbst und seine Fähigkeiten als Trainer überschätzenden Typen.
#
SGE_Werner schrieb:

complice schrieb:

Haben wieder alle Dardais gespielt?


Alle wurden eingesetzt. Meines Erachtens wird das auch Dardai das Genick brechen als Trainer. Wenn es nicht läuft und er seine Söhne permanent aufstellt, was sollen die anderen Spieler denken?

Das glaube ich auch. Dardai BSC wird nicht funktionieren.
Und auch wenn gefühlt alle diesen Dardai so toll authentisch und passend finden: ich empfinde ihn schon immer als ein sich selbst und seine Fähigkeiten als Trainer überschätzenden Typen.
#
complice schrieb:

SGE_Werner schrieb:

complice schrieb:

Haben wieder alle Dardais gespielt?


Alle wurden eingesetzt. Meines Erachtens wird das auch Dardai das Genick brechen als Trainer. Wenn es nicht läuft und er seine Söhne permanent aufstellt, was sollen die anderen Spieler denken?

Das glaube ich auch. Dardai BSC wird nicht funktionieren.
Und auch wenn gefühlt alle diesen Dardai so toll authentisch und passend finden: ich empfinde ihn schon immer als ein sich selbst und seine Fähigkeiten als Trainer überschätzenden Typen.



Der Armin Veh der Hertha? ^^
#
complice schrieb:

Haben wieder alle Dardais gespielt?


Alle wurden eingesetzt. Meines Erachtens wird das auch Dardai das Genick brechen als Trainer. Wenn es nicht läuft und er seine Söhne permanent aufstellt, was sollen die anderen Spieler denken?
#
SGE_Werner schrieb:

complice schrieb:

Haben wieder alle Dardais gespielt?


Alle wurden eingesetzt. Meines Erachtens wird das auch Dardai das Genick brechen als Trainer. Wenn es nicht läuft und er seine Söhne permanent aufstellt, was sollen die anderen Spieler denken?


Ich finde diese ganze Dardai-Konstellation in Berlin auch sehr fragwürdig, aber zumindest muss man zur leichten Ehrenrettung von Dardai Senior festhalten: Der Vorstand hat ihm einen Kader hingestellt, in dem aus 39 (!) Spielern ganze sechs Mittelfeldspieler vorkommen. Hiervon ist noch Serdar abzuziehen, der soll aufgrund seines hohen Gehalts abgegeben werden. Und von den verbliebenen fünf Spielern sind halt zwei Dardais, die dann qua Alternativlosigkeit fast zwingend spielen müssen.
#
SGE_Werner schrieb:

complice schrieb:

Haben wieder alle Dardais gespielt?


Alle wurden eingesetzt. Meines Erachtens wird das auch Dardai das Genick brechen als Trainer. Wenn es nicht läuft und er seine Söhne permanent aufstellt, was sollen die anderen Spieler denken?


Ich finde diese ganze Dardai-Konstellation in Berlin auch sehr fragwürdig, aber zumindest muss man zur leichten Ehrenrettung von Dardai Senior festhalten: Der Vorstand hat ihm einen Kader hingestellt, in dem aus 39 (!) Spielern ganze sechs Mittelfeldspieler vorkommen. Hiervon ist noch Serdar abzuziehen, der soll aufgrund seines hohen Gehalts abgegeben werden. Und von den verbliebenen fünf Spielern sind halt zwei Dardais, die dann qua Alternativlosigkeit fast zwingend spielen müssen.
#
Alphakeks schrieb:

Der Vorstand hat ihm einen Kader hingestellt, in dem aus 39 (!) Spielern ganze sechs Mittelfeldspieler vorkommen.


Klingt nach der guten alten Schottischen Furche (2-3-5) oder dem WM-System (3-2-5).
#
SGE_Werner schrieb:

complice schrieb:

Haben wieder alle Dardais gespielt?


Alle wurden eingesetzt. Meines Erachtens wird das auch Dardai das Genick brechen als Trainer. Wenn es nicht läuft und er seine Söhne permanent aufstellt, was sollen die anderen Spieler denken?


Ich finde diese ganze Dardai-Konstellation in Berlin auch sehr fragwürdig, aber zumindest muss man zur leichten Ehrenrettung von Dardai Senior festhalten: Der Vorstand hat ihm einen Kader hingestellt, in dem aus 39 (!) Spielern ganze sechs Mittelfeldspieler vorkommen. Hiervon ist noch Serdar abzuziehen, der soll aufgrund seines hohen Gehalts abgegeben werden. Und von den verbliebenen fünf Spielern sind halt zwei Dardais, die dann qua Alternativlosigkeit fast zwingend spielen müssen.
#
Alphakeks schrieb:

Der Vorstand hat ihm einen Kader hingestellt, in dem aus 39 (!) Spielern ganze sechs Mittelfeldspieler vorkommen.


Ja, habe ich die Woche gelesen. Schon peinliche Kader-Zusammenstellung, selbst nach Abstieg und mit Geldnöten ist das schlecht. Und dann noch zu Beginn zwei Niederlagen um sich noch "attraktiver" zu machen für potenzielle neue Spieler.

Mir soll es recht sein. Ist ja die Hertha.

Heute Mittag dann mal nach 17 Jahren wieder Zweitligafussball im Stadion in Saarbrücken. Aber auch nur, weil Elversbergs Stadion noch nicht fertig umgebaut ist.
#
Das Thema "Dardai " könnte sich so meine unbescheidene Prognose, bald ins "Trainetkarusell" verlagern.
#
Rostocks Neuzugang Perea dreht in der fast 14-minütigen NSZ das Spiel.
#
Auch krass, Elversberg führt bis 90+10 mit 1:0 gegen Rostock und verliert dann noch.
#
Es war für mich ja schon lustig, dass mein kleiner Verein aus der Heimat, der SV "Brita-Hankammer" Wehen, irgendwann in der 2. Liga gespielt hat, aber ich realisiere es immer noch nicht, wenn sie dann auswärts bei den Großen spielen. Dieses Jahr dann auf Schalke und im Olympiastadion.

Auch wenn natürlich Wehen nix für die Attraktivität der Liga macht, aber ist einfach halt komisch, wenn man als Junge noch aufm Halberg irgendwelche Regionalliga-Spiele gesehen hat vor 500 Leuten und jetzt der selbe Klub im Olympiastadion aufläuft.
#
SGE_Werner schrieb:

Es war für mich ja schon lustig, dass mein kleiner Verein aus der Heimat, der SV "Brita-Hankammer" Wehen, irgendwann in der 2. Liga gespielt hat, aber ich realisiere es immer noch nicht, wenn sie dann auswärts bei den Großen spielen. Dieses Jahr dann auf Schalke und im Olympiastadion.

Auch wenn natürlich Wehen nix für die Attraktivität der Liga macht, aber ist einfach halt komisch, wenn man als Junge noch aufm Halberg irgendwelche Regionalliga-Spiele gesehen hat vor 500 Leuten und jetzt der selbe Klub im Olympiastadion aufläuft.

wir haben in der Oberliga noch da gekickt... da war ein gewisser Bruno Hübner am Ruder ...nun krebst mein Ex-Verein in der A-Klasse rum....und bis dahin ist der Sprung bzw. Fall noch größer....
#
Lautern nur noch zu neunt. Solche Trottel. Aber lustig wäre es, wenn Schalke trotzdem nicht gewinnt.
#
Lautern nur noch zu neunt. Solche Trottel. Aber lustig wäre es, wenn Schalke trotzdem nicht gewinnt.
#
SGE_Werner schrieb:

Lautern nur noch zu neunt. Solche Trottel. Aber lustig wäre es, wenn Schalke trotzdem nicht gewinnt.


Zuzutrauen wäre es denen
#
Lautern nur noch zu neunt. Solche Trottel. Aber lustig wäre es, wenn Schalke trotzdem nicht gewinnt.
#
SGE_Werner schrieb:

Lautern nur noch zu neunt.

Der Witz mit den "roten (!) Teufeln vom Betzenberg" haben bestimmt schon mehrere gemacht ...

Aber hey, der HSV liegt gerade in Karlsruhe zurück
#
SGE_Werner schrieb:

Lautern nur noch zu neunt.

Der Witz mit den "roten (!) Teufeln vom Betzenberg" haben bestimmt schon mehrere gemacht ...

Aber hey, der HSV liegt gerade in Karlsruhe zurück
#
Adler_im_Exil schrieb:

Aber hey, der HSV liegt gerade in Karlsruhe zurück

Tja, leider nicht mehr.
#
Der Elfmeter für Nürnberg ist ja wohl ein Witz. Das war gar nix.
#
Der Elfmeter für Nürnberg ist ja wohl ein Witz. Das war gar nix.
#
... und der schaut noch und gibt ihn trotzdem! Schlimm!
#
Hamburg macht relativ früh in der Saison schon HSV Sachen 😁
#
Der Elfmeter für Nürnberg ist ja wohl ein Witz. Das war gar nix.
#
DBecki schrieb:

Der Elfmeter für Nürnberg ist ja wohl ein Witz. Das war gar nix.


Für mich auch skandalös nach Videoansicht bei der Elfer Entscheidung zu bleiben. Würde mich mal interessieren, was ihn dazu bewogen hat. Die Berührung am Fuß kann es nicht gewesen sein, weil die geht eindeutig vom Nürnberger aus.
#
DBecki schrieb:

Der Elfmeter für Nürnberg ist ja wohl ein Witz. Das war gar nix.


Für mich auch skandalös nach Videoansicht bei der Elfer Entscheidung zu bleiben. Würde mich mal interessieren, was ihn dazu bewogen hat. Die Berührung am Fuß kann es nicht gewesen sein, weil die geht eindeutig vom Nürnberger aus.
#
Ich weiß das Werner da allergisch drauf reagiert, aber die einzige logische Erklärung für so eine Entscheidung sind Wettscheine. Anders kann ich mir das nicht mehr erklären.
#
Ich weiß das Werner da allergisch drauf reagiert, aber die einzige logische Erklärung für so eine Entscheidung sind Wettscheine. Anders kann ich mir das nicht mehr erklären.
#
sgevolker schrieb:

Ich weiß das Werner da allergisch drauf reagiert, aber die einzige logische Erklärung für so eine Entscheidung sind Wettscheine. Anders kann ich mir das nicht mehr erklären.        

Der Sky-Kommentator hat den Skandal auch nicht erkennen wollen. Steckte wohl mit dem Schiri unter einer Decke!  
#
sgevolker schrieb:

Ich weiß das Werner da allergisch drauf reagiert, aber die einzige logische Erklärung für so eine Entscheidung sind Wettscheine. Anders kann ich mir das nicht mehr erklären.        

Der Sky-Kommentator hat den Skandal auch nicht erkennen wollen. Steckte wohl mit dem Schiri unter einer Decke!  
#
Wer bei der Szene nicht erkennt, dass dies kein Elfmeter ist, hat entweder keine Ahnung oder einen Wettschein. Bei Sky bin ich mir nicht sicher, Schiedsrichtern würde ich allerdings schon unterstellen das sie Ahnung haben.


Teilen