>

2.BL - Saison 2023/2024

#
Bei Hertha hab ich mit einem Fehlstart gerechnet . Das Schalke  so einen schlechten Start hinlegt verwundert mich.
Vll ist das Grundnahrungsmittel Reis auf Dauer doch etwas zu wenig.
#
Bei Hertha hab ich mit einem Fehlstart gerechnet . Das Schalke  so einen schlechten Start hinlegt verwundert mich.
Vll ist das Grundnahrungsmittel Reis auf Dauer doch etwas zu wenig.
#
wegjubler schrieb:

Das Schalke  so einen schlechten Start hinlegt verwundert mich.
Vll ist das Grundnahrungsmittel Reis auf Dauer doch etwas zu wenig.        

Das ist schon ein bisschen fies

Ich lese ja wirklich nicht viel in fremden Foren, aber bei Schalke und  Hertha spielen sich dort menschliche Dramen ab.
Es ist nur schön solange es nicht die eigene Mannschaft trifft. Hoffentlich läuft die Saison so weiter...
#
wegjubler schrieb:

Das Schalke  so einen schlechten Start hinlegt verwundert mich.
Vll ist das Grundnahrungsmittel Reis auf Dauer doch etwas zu wenig.        

Das ist schon ein bisschen fies

Ich lese ja wirklich nicht viel in fremden Foren, aber bei Schalke und  Hertha spielen sich dort menschliche Dramen ab.
Es ist nur schön solange es nicht die eigene Mannschaft trifft. Hoffentlich läuft die Saison so weiter...
#
hsv-fan1887 schrieb:

Hoffentlich läuft die Saison so weiter...


Aber wir wissen doch alle, wie es am Ende zumindest für dich ausgeht...
#
wegjubler schrieb:

Das Schalke  so einen schlechten Start hinlegt verwundert mich.
Vll ist das Grundnahrungsmittel Reis auf Dauer doch etwas zu wenig.        

Das ist schon ein bisschen fies

Ich lese ja wirklich nicht viel in fremden Foren, aber bei Schalke und  Hertha spielen sich dort menschliche Dramen ab.
Es ist nur schön solange es nicht die eigene Mannschaft trifft. Hoffentlich läuft die Saison so weiter...
#
hsv-fan1887 schrieb:


Ich lese ja wirklich nicht viel in fremden Foren, aber bei Schalke und  Hertha spielen sich dort menschliche Dramen ab.
Es ist nur schön solange es nicht die eigene Mannschaft trifft. Hoffentlich läuft die Saison so weiter...


Schreibt jemand dessen Mannschaft selber seit vielen Jahren beste Unterhaltung in Fan Foren bietet. Nicht nur im Vereinseigenen. Aber gestartet seit Ihr ja schon immer gut. So richtig in  Form kommt der HSV eh immer erst in der Rückrunde.
#
hsv-fan1887 schrieb:


Ich lese ja wirklich nicht viel in fremden Foren, aber bei Schalke und  Hertha spielen sich dort menschliche Dramen ab.
Es ist nur schön solange es nicht die eigene Mannschaft trifft. Hoffentlich läuft die Saison so weiter...


Schreibt jemand dessen Mannschaft selber seit vielen Jahren beste Unterhaltung in Fan Foren bietet. Nicht nur im Vereinseigenen. Aber gestartet seit Ihr ja schon immer gut. So richtig in  Form kommt der HSV eh immer erst in der Rückrunde.
#
Stimmt schon! Die Enden der letzten Spielzeiten waren bei uns nicht optimal. Dafür gibt es mehrere Gründe ( z.b unrealistische Erwartungshaltungen, taktische Fehler, eine falsche  Kaderzusammenstellung, Verletzte und Dopingsperren).
Wir haben numal eine kräftezehrende Spielweise, die man meiner Meinung nach nicht komplett eine Saison so durchziehen kann. Der aktuelle Kader ist aber  qualitativ und quantitativ nochmal deutlich verbessert.
Die Stimmung bei Fans und in der Mannschaft ist einfach gut und wie dein Beitrag zeigt, erwartet von uns keiner den direkten Aufstieg in die 1 Liga.
1. Liga ich freue mich!

#
hsv-fan1887 schrieb:

Hoffentlich läuft die Saison so weiter...


Aber wir wissen doch alle, wie es am Ende zumindest für dich ausgeht...
#
SemperFi schrieb:

hsv-fan1887 schrieb:

Hoffentlich läuft die Saison so weiter...


Aber wir wissen doch alle, wie es am Ende zumindest für dich ausgeht...


Seit ein paar Jahren nicht mehr so eindeutig. Bis 2021 hätte ich gesagt: Der vierte Platz ist gebucht. Jetzt weiß man nicht mehr so ganz, ob sie es direkt mit dem Aufstieg auf dem vierten Platz verkacken ... oder Dritter werden und es erst in den Rele-Partien verbaseln. Es wird also spannend!
#
Mittlerweile wünsche ich mir den HSV in der Bundesliga und dann schön jedes Jahr 14. oder 15. werden. Die gehören halt da wieder hin. Aber nach den letzten Jahren sind die erstmal so geerdet und finanziell runtergesetzt, die werden erstmal keine Gefahr mehr für uns.

Von mir aus kann auch Düsseldorf zB hoch und Lautern. Da weiß man wenigstens, warum man sich über nen Sieg freut.
#
HSV oder Lautern nehme ich mit Kusshand, wenn wir Augsburg oder Hoffenheim wieder abgeben können.
#
HSV oder Lautern nehme ich mit Kusshand, wenn wir Augsburg oder Hoffenheim wieder abgeben können.
#
Nehme ich so!
#
Die Hertha scheint in der 2.Liga angekommen zu sein. 3:0 Führung  gegen das Kleeblatt.
#
Die Hertha scheint in der 2.Liga angekommen zu sein. 3:0 Führung  gegen das Kleeblatt.
#
igorpamic schrieb:

Die Hertha scheint in der 2.Liga angekommen zu sein.

Da dürfen sie auch sehr lange bleiben.
#
Stimmt schon! Die Enden der letzten Spielzeiten waren bei uns nicht optimal. Dafür gibt es mehrere Gründe ( z.b unrealistische Erwartungshaltungen, taktische Fehler, eine falsche  Kaderzusammenstellung, Verletzte und Dopingsperren).
Wir haben numal eine kräftezehrende Spielweise, die man meiner Meinung nach nicht komplett eine Saison so durchziehen kann. Der aktuelle Kader ist aber  qualitativ und quantitativ nochmal deutlich verbessert.
Die Stimmung bei Fans und in der Mannschaft ist einfach gut und wie dein Beitrag zeigt, erwartet von uns keiner den direkten Aufstieg in die 1 Liga.
1. Liga ich freue mich!

#
Immer schön demütig bleiben, steht Dir besser!
#
Immer schön demütig bleiben, steht Dir besser!
#
Losgelöst davon, drücke ich euch heute Abend  in  Hannover die Daumen
Ggf schaue ich es mir sogar an
#
Losgelöst davon, drücke ich euch heute Abend  in  Hannover die Daumen
Ggf schaue ich es mir sogar an
#
Schön zu sehen wie viele Fans ein echter Traditionsverein Auswärts auf die Beine bringt.
#
Schön zu sehen wie viele Fans ein echter Traditionsverein Auswärts auf die Beine bringt.
#
Diese Chaoten wollen wir nicht sehen 😋

Meine Erkenntnis des Abends: Halstenberg kickt zwote Liga. War der nicht mal in der Nationalelf?
#
Diese Chaoten wollen wir nicht sehen 😋

Meine Erkenntnis des Abends: Halstenberg kickt zwote Liga. War der nicht mal in der Nationalelf?
#
Knueller schrieb:


Meine Erkenntnis des Abends: Halstenberg kickt zwote Liga. War der nicht mal in der Nationalelf?


Das hat ausschließlich familiäre Gründe aufgrund persönlicher Schicksalsschläge.
https://www.rtl.de/cms/der-tod-seiner-eltern-traf-ihn-hart-marcel-halstenberg-will-fuer-seine-familie-in-die-2-liga-wechseln-5050309.html
#
Knueller schrieb:


Meine Erkenntnis des Abends: Halstenberg kickt zwote Liga. War der nicht mal in der Nationalelf?


Das hat ausschließlich familiäre Gründe aufgrund persönlicher Schicksalsschläge.
https://www.rtl.de/cms/der-tod-seiner-eltern-traf-ihn-hart-marcel-halstenberg-will-fuer-seine-familie-in-die-2-liga-wechseln-5050309.html
#
Ui, ok, danke - das wusste ich noch nicht.
Auch, wenn es einen traurigen Hintergrund hat, ist es irgendwie eine schöne Aktion.
#
der HSV nach 4 Spielen noch ohne Niederlage, immerhin mit Gegner Schalke, KSC, Hertha und Hannover.
Aber man kennt ja den HSV, dass dies eben nichts aussagt, vermutlich kommen dann die Niederlagen gegen Elversberg und Osnabrück.

Das Moderatorenteam in Sport1 mit Forster und Maik Franz ist mir teilweise doch zu infantil, aber nun ja ist auch nicht so wichtig.
#
Mittlerweile wünsche ich mir den HSV in der Bundesliga und dann schön jedes Jahr 14. oder 15. werden. Die gehören halt da wieder hin. Aber nach den letzten Jahren sind die erstmal so geerdet und finanziell runtergesetzt, die werden erstmal keine Gefahr mehr für uns.

Von mir aus kann auch Düsseldorf zB hoch und Lautern. Da weiß man wenigstens, warum man sich über nen Sieg freut.
#
Das sehe ich genauso, Der HSV hat definitiv dazugelernt. Auch Düsseldorf oder Lautern  wären gute Aufsteiger. Meinetwegen auch der KSC oder  Pauli.
#
Nürnberg hat sich bei Union den taktischen Kniff der schnellen roten Karte abgeschaut ...


Teilen