34:9 Torschüsse für Lautern, über 5 xGoals, zwei verschossene Elfer, aber erst in der 98. Minute mit der letzten Aktion den Ausgleich in Osnabrück schaffend.
Könnte man bitte Hannover da wieder runter holen. Die brauche ich nun wirklich nie wieder in der ersten Liga. Hertha übrigens auch nicht, die scheinen aber gerade auch nicht akut aufstiegsgefährdet zu sein.
Der HSV mal wieder geil. Ewig dominieren, dann das 0:1 fangen, dann zurückkommen und dann noch Elfer in der letzten Minute bekommen und den verschießen.
Braunschweig hingegen wohl einer der größten Abstiegskandidaten.
Ich muss mittlerweile sagen, dass ich es nicht schade fände, wenn die absteigen. Sind mir nicht mehr sympathisch, die Namensvetter aus Braunschweig. Wenn Hannover von da oben noch verschwindet, wäre ich auch mit der Tabellenspitze zufrieden. Aus dem Trio HSV, St- Pauli, Lautern) kann gerne einer oder können mehrere aufsteigen.
Ich muss mittlerweile sagen, dass ich es nicht schade fände, wenn die absteigen. Sind mir nicht mehr sympathisch, die Namensvetter aus Braunschweig. Wenn Hannover von da oben noch verschwindet, wäre ich auch mit der Tabellenspitze zufrieden. Aus dem Trio HSV, St- Pauli, Lautern) kann gerne einer oder können mehrere aufsteigen.
Lautern wieder in der Buli wäre geil! Was waren das immer für heisse Auswärtsfahrten auf den Betze! Mein erstes Spiel dort bei der Detari Premiere in der Buli. 2:2 ging es damals aus (nach 0:2 Rückstand glaube ich). ...sind heute bei Fortuna schon 3:0 vorne.
Lautern wieder in der Buli wäre geil! Was waren das immer für heisse Auswärtsfahrten auf den Betze! Mein erstes Spiel dort bei der Detari Premiere in der Buli. 2:2 ging es damals aus (nach 0:2 Rückstand glaube ich). ...sind heute bei Fortuna schon 3:0 vorne.
Freitag, 18.30 Uhr
F.Düsseldorf - VfL Osnabrück
Kaiserslautern - Hannover 96
Samstag, 13.00 Uhr
1.FC Magdeburg - Karlsruhe
Greuther Fürth - H.Rostock
W.Wiesbaden - Hamburger SV
Samstag, 20.30 Uhr
FC St.Pauli - 1.FC Nürnberg
Sonntag, 13.30 Uhr
Schalke 04 - Hertha BSC
Holstein Kiel - SV Elversberg
E.Braunschweig - SC Paderborn
Mit dem 1:0 bestimmt auch, da vertraue ich dir
Mit dem 1:0 bestimmt auch, da vertraue ich dir
Remis wäre auch ok, aber ich kann eher mit nem Sieg von Schalke leben. Hertha kann ich noch weniger leiden.
Da kanns nur eines geben: Meteoriteneinschlag.
Remis wäre auch ok, aber ich kann eher mit nem Sieg von Schalke leben. Hertha kann ich noch weniger leiden.
Da kanns nur eines geben: Meteoriteneinschlag.
Freitag, 18.30 Uhr
Hannover 96 - 1.FC Magdeburg
SV Elversberg - Braunschweig
Samstag, 13.00 Uhr
Hamburger SV - Greuther Fürth
SC Paderborn - FC St.Pauli
Osnabrück - Wehen Wiesbaden
Samstag, 20.30 Uhr
F.Düsseldorf - Kaiserslautern
Sonntag, 13.30 Uhr
Karlsruher SC - FC Schalke 04
Hansa Rostock - Holstein Kiel
1.FC Nürnberg - Hertha BSC
Gestern übrigens Elversberg mit dem nächsten Sieg, die sind echt gut unterwegs, Braunschweig hingegen wohl einer der größten Abstiegskandidaten.
Ich muss mittlerweile sagen, dass ich es nicht schade fände, wenn die absteigen. Sind mir nicht mehr sympathisch, die Namensvetter aus Braunschweig.
Wenn Hannover von da oben noch verschwindet, wäre ich auch mit der Tabellenspitze zufrieden. Aus dem Trio HSV, St- Pauli, Lautern) kann gerne einer oder können mehrere aufsteigen.
Gestern übrigens Elversberg mit dem nächsten Sieg, die sind echt gut unterwegs, Braunschweig hingegen wohl einer der größten Abstiegskandidaten.
Ich muss mittlerweile sagen, dass ich es nicht schade fände, wenn die absteigen. Sind mir nicht mehr sympathisch, die Namensvetter aus Braunschweig.
Wenn Hannover von da oben noch verschwindet, wäre ich auch mit der Tabellenspitze zufrieden. Aus dem Trio HSV, St- Pauli, Lautern) kann gerne einer oder können mehrere aufsteigen.
...sind heute bei Fortuna schon 3:0 vorne.
...sind heute bei Fortuna schon 3:0 vorne.