>

2.BL - Saison 2023/2024

#
Lautern is so lost eyh
#
FrankenAdler schrieb:

Lautern is so lost eyh

Am 9. Spieltag 3. mit 17 Punkten und dann kam das 3:4 nach 3:0 Führung. Das 3:3 (nach 3:1 Führung) gegen den HSV war dann noch ein Nackenschlag. Der Trainerwechsel scheint nun auch schon direkt wieder verpufft zu sein ...
 
Sehr erstaunlich was dort in den vergangenen 2 Monaten passiert ist!  
#
Glückwunsch an Kiel zur Herbstmeisterschaft.
Dass übrigens Brsunschweig wieder Anschluss findet, hätte ich nicht gedacht.
#
Glückwunsch an Kiel zur Herbstmeisterschaft.
Dass übrigens Brsunschweig wieder Anschluss findet, hätte ich nicht gedacht.
#
Tafelberg schrieb:

Glückwunsch an Kiel zur Herbstmeisterschaft.

Das ist schon sehr stark von Kiel!

Ob es von den namhafteren Vereinen noch 3 schaffen werden, die Störche auf Platz 4 zu verdrängen? Die 2. Liga ist schon sehr spannend!



#
ob Frankfurter immer mit dem Finger auf andere zeigen sollen, weiss ich nicht, aber was da in Rostock randaleseitig offensichtlich seit Jahren abgeht, geht auf keine Kuhhaut. Gegen das Investorenmodell kreativ zu demonstrieren ist ja in Ordnung, aber im wahrsten Sinne einen derartigen Scherbenhaufen zu hinterlassen, ist ein Unding

https://www.ndr.de/sport/fussball/Beschaemendes-Bild-Hansa-Rostock-verurteilt-Vorfaelle-in-Paderborn,hansa11770.html
#
18.Spieltag

Freitag, 18.30 Uhr
Karlsruher SC - VfL Osnabrück
Holstein Kiel - Braunschweig


Samstag, 13.00 Uhr
FC St.Pauli - Kaiserslautern
1.FC Nürnberg - Hansa Rostock
SV Elversberg - Hannover 96


Samstag, 20.30 Uhr
FC Schalke 04 - Hamburger SV

Sonntag, 13.30 Uhr
Hertha BSC - F.Düsseldorf
SC Paderborn - Greuther Fürth
1.FC Magdeburg - W.Wiesbaden
#
kicker
https://www.kicker.de/rtl-startet-am-sonntag-mit-erster-zweitliga-konferenz-990539/artikel
RTL startet am Sonntag mit erster Zweitliga-Konferenz
Die erste von drei vereinbarten Zweitliga-Konferenzen startet an diesem Sonntag im Free-TV bei RTL. Der Sender hat dafür eine Vereinbarung mit Sky.
#
Braunschweig weiter im Aufschwung: sie gewinnen in Kiel.
#
Konferenz in der Zweiten kickt irgendwie viel mehr als die der Ersten.
#
Und das Abendspiel der beiden Deppengrößen Schalke und Hamburg erfüllt bisher alles. Schalke 0:2 hinten.
#
19.Spieltag

Freitag, 18.30 Uhr
Kaiserslautern - FC Schalke
Hannover 96 - 1.FC Nürnberg


Samstag, 13.00 Uhr
Hansa Rostock - SV Elversberg
VfL Osnabrück - SC Paderborn  
W.Wiesbaden - Hertha BSC


Samstag, 20.30 Uhr
Fort.Düsseldorf - FC St.Pauli

Sonntag, 13.30 Uhr
Hamburger SV - Karlsruher SC
Greuth.Fürth - Holstein Kiel
Braunschweig - 1.FC Magdeburg
#
Und das Abendspiel der beiden Deppengrößen Schalke und Hamburg erfüllt bisher alles. Schalke 0:2 hinten.
#
SGE_Werner schrieb:

Und das Abendspiel der beiden Deppengrößen Schalke und Hamburg erfüllt bisher alles. Schalke 0:2 hinten.


14 Punkte Rückstand auf pLatz 3. Das dürften die nicht mehr aufholen.
#
SGE_Werner schrieb:

Und das Abendspiel der beiden Deppengrößen Schalke und Hamburg erfüllt bisher alles. Schalke 0:2 hinten.


14 Punkte Rückstand auf pLatz 3. Das dürften die nicht mehr aufholen.
#
Kevin_Wetzlar schrieb:

14 Punkte Rückstand auf pLatz 3. Das dürften die nicht mehr aufholen.
       


Jep, Schalke hat sich die letzten theoretischen Chancen für oben verspielt. Die müssen weiterhin nach unten schauen.

So bisschen hat sich ja jetzt ein Fünfkampf gebildet um den Aufstieg. Wobei ich noch Hertha oder Paderborn zutraue, dass die oben rankommen könnten, wenn sie nen Lauf bekommen.
#
Kevin_Wetzlar schrieb:

14 Punkte Rückstand auf pLatz 3. Das dürften die nicht mehr aufholen.
       


Jep, Schalke hat sich die letzten theoretischen Chancen für oben verspielt. Die müssen weiterhin nach unten schauen.

So bisschen hat sich ja jetzt ein Fünfkampf gebildet um den Aufstieg. Wobei ich noch Hertha oder Paderborn zutraue, dass die oben rankommen könnten, wenn sie nen Lauf bekommen.
#
SGE_Werner schrieb:

Jep, Schalke hat sich die letzten theoretischen Chancen für oben verspielt. Die müssen weiterhin nach unten schauen.


Und jetzt erst recht. Auch dank 2 Toren von Ache.
#
Mit Ache und Toure sieht das gleich besser aus bei den Stümpern
#
Der Abstiegskampf in Liga 2 wird mutmaßlich eng und spannend, nur Osnabrück würde ich abschreiben.
#
Hertha und Schalke wieder mit einem Top Wochenende. Gefällt.
#
Hertha und Schalke wieder mit einem Top Wochenende. Gefällt.
#
Schalke auch nach 19 Spieltagen im Abstiegskampf. Echt krass!
#
Das Schalke so abkackt ist bei mir inzwischen mit einer größeren inneren Freude verbunden als das scheitern vom HSV. Als sich der Verein 2006 dazu entschieden hatte zu Kremelwanzen zu mutieren wurde er für mich als unsympathischer. Dazu kamen ja damals noch die Abgänge von Jones und Streit zu Schalke. Und in meinem Umfeld fingen die paar versprengten Schalker an einem weiß machen zu wollen was für ein geiler Malocherverein Schalke doch ist obwohl man seine Seele den Gasrussen verkauft hat und man von denen mit Rubel zugeschissen wurde. Was hab Schalke um 2010 herum gehasst. Das war definitiv schon über Dortmund und Bayern Niveau.

Und je höher sie fliegen, desto tiefer fallen sie. Das ist jetzt der Beweis was aus dem geilen Malocherverein noch übrig bleibt wenn denen kein Geld in den ***** geschoben wird.
#
Schalke auch nach 19 Spieltagen im Abstiegskampf. Echt krass!
#
Adler_Steigflug schrieb:

Schalke auch nach 19 Spieltagen im Abstiegskampf. Echt krass!

Die meisten Gegentore aller Zweitligisten... auch krass
#
Das Schalke so abkackt ist bei mir inzwischen mit einer größeren inneren Freude verbunden als das scheitern vom HSV. Als sich der Verein 2006 dazu entschieden hatte zu Kremelwanzen zu mutieren wurde er für mich als unsympathischer. Dazu kamen ja damals noch die Abgänge von Jones und Streit zu Schalke. Und in meinem Umfeld fingen die paar versprengten Schalker an einem weiß machen zu wollen was für ein geiler Malocherverein Schalke doch ist obwohl man seine Seele den Gasrussen verkauft hat und man von denen mit Rubel zugeschissen wurde. Was hab Schalke um 2010 herum gehasst. Das war definitiv schon über Dortmund und Bayern Niveau.

Und je höher sie fliegen, desto tiefer fallen sie. Das ist jetzt der Beweis was aus dem geilen Malocherverein noch übrig bleibt wenn denen kein Geld in den ***** geschoben wird.
#
Schalke war schon immer, ist, und bleibt ein Scheiß- Verein.


Teilen