>

2.BL - Saison 2023/2024

#
DBecki schrieb:

Aha. Und wann genau ist dann dieses ominöse "irgendwann"?

Das weiß ich doch nicht. Bin ja kein Stadionbetreiber.
#
Adler_im_Exil schrieb:

DBecki schrieb:

Aha. Und wann genau ist dann dieses ominöse "irgendwann"?

Das weiß ich doch nicht. Bin ja kein Stadionbetreiber.

Ok. Alles klar.
#
Adler_im_Exil schrieb:

DBecki schrieb:

Aha. Und wann genau ist dann dieses ominöse "irgendwann"?

Das weiß ich doch nicht. Bin ja kein Stadionbetreiber.

Ok. Alles klar.
#
DBecki schrieb:

Adler_im_Exil schrieb:

DBecki schrieb:

Aha. Und wann genau ist dann dieses ominöse "irgendwann"?

Das weiß ich doch nicht. Bin ja kein Stadionbetreiber.

Ok. Alles klar.

Nur um sicher zu gehen, du lässt den Vergleich von rassistischen Fangesängen mit Tennisbällen so stehen, richtig?
#
DBecki schrieb:

Adler_im_Exil schrieb:

DBecki schrieb:

Aha. Und wann genau ist dann dieses ominöse "irgendwann"?

Das weiß ich doch nicht. Bin ja kein Stadionbetreiber.

Ok. Alles klar.

Nur um sicher zu gehen, du lässt den Vergleich von rassistischen Fangesängen mit Tennisbällen so stehen, richtig?
#
Adler_im_Exil schrieb:

DBecki schrieb:

Adler_im_Exil schrieb:

DBecki schrieb:

Aha. Und wann genau ist dann dieses ominöse "irgendwann"?

Das weiß ich doch nicht. Bin ja kein Stadionbetreiber.

Ok. Alles klar.

Nur um sicher zu gehen, du lässt den Vergleich von rassistischen Fangesängen mit Tennisbällen so stehen, richtig?

Ich habe nichts "verglichen", ich habe aufgezeigt, dass es durchaus Vergehen durch Fans gibt, bei denen so verfahren wird. Und irgendwo gibts auch hier eine Grenze, damit stelle ich das aber nicht auf eine Stufe, wie Du es mir hier zu unterstellen versuchst. Langsam wird mir das wirklich zu blöd hier mit Dir. Nur ausweichende, wachsweiche Antworten, wenn überhaupt, aber von anderen klare Aussagen einfordern, sowas geht mir, gelinde gesagt, gewaltig auf den Sack.
#
SGE_Werner schrieb:

Stell Dir mal vor, es würden bei nem Spiel von uns permanent Flitzer auf das Feld laufen und zwar immer dann, wenn der vorherige Flitzer weg ist und wieder angepfiffen wurde. Wie oft hintereinander würdest Du das mitmachen, bevor Du einsiehst, dass eine geregelte Durchführung des Spiels nicht mehr möglich ist?                                                        
Ja, was willste denn machen? 60.000 Leute nach Hause schicken? Irgendwann ist kein Flitzer mehr da. Die materialisieren sich ja nicht aus dem Nichts im Stadion. Und schon ist die Durchführung des Spiels wieder möglich. Und um es vorweg zu nehmen, auch die Anzahl der Tennisbälle in einem Stadion ist endlich.
SGE_Werner schrieb:

Ich finde es lustig, wenn Du andere anraunst doch bitte sachlich zu argumentieren, aber selbst überhaupt keine Argumente bringst oder auf die Grundproblematik eingehst.
Mir soll halt mal einer sagen, warum man ein Spiel abbrechen soll, weil es durch harmlose, ungefährliche Fanaktionen unterbrochen wird.
SGE_Werner schrieb:

Und Du meinst, dass der Schiri und die Spieler das jetzt noch 20, 30, 40 Mal durchmachen sollen über Stunden?
Ja, wie immer, es werden Szenarien aufgebaut, die halt nicht eingetreten sind und vermutlich auch nicht eintreten werden. Warum hast du bei 40 aufgehört und nicht geich 100 oder 1000 geschrieben? Und statt Stunden nicht gleich Tage gesagt. Wäre doch noch dramatischer.
#
Adler_im_Exil schrieb:

Mir soll halt mal einer sagen, warum man ein Spiel abbrechen soll, weil es durch harmlose, ungefährliche Fanaktionen unterbrochen wird.


Wenn die Fortführung eines Spiels in einem absehbaren Zeitraum nicht möglich erscheint, weil äußere Einflüsse dies verhindern, hat der Schiedsrichter das Spiel abzubrechen. Es gibt dafür bei zB Fan-Fehlverhalten auch noch gewisse Eskalationsstufen, die hier nicht mal streng gehandhabt wurden. Nicht mal im Ansatz.

Wie oft soll ein Schiri und eine veranstaltende DFL sich zum Deppen machen und ein Spiel erneut anpfeifen und dann sofort wieder abbrechen? Formal ist es am Ende des Tages egal durch was die Fortführung verhindert wird. Entgegengekommen ist man den Protestlern schon, indem man nicht beim 2. Wurf wie möglich und angedacht in die Kabine gegangen ist, sondern erst zB am Sonntag beim 7. Wurfzyklus.

Ohne gewisse Grenzen geht es nicht, egal wie berechtigt dieser Protest ist.

Auf den Rest gehe ich nicht mehr ein.
#
Wie stehts denn?
#
Wie stehts denn?
#
Der HSV führt 3:1. Deshalb scheint der HSV sein Heimspiel zu verlieren
#
Der HSV führt 3:1. Deshalb scheint der HSV sein Heimspiel zu verlieren
#
Was,? 🤠
#
Louis Schaub traf. 😁
#
Alter, der HSV gegen den HSV und der HSV is nen Depp gegen dem HSV und will als HSV wohl echt nie wieder aufsteigen
#
Alter, der HSV gegen den HSV und der HSV is nen Depp gegen dem HSV und will als HSV wohl echt nie wieder aufsteigen
#
So sieht es aus
#
Mittlerweile wünsche ich mir ob der Selbstdarsteller in den Kurven wieder Geisterspiele zurück oder englische Verhältnisse.
#
Mittlerweile wünsche ich mir ob der Selbstdarsteller in den Kurven wieder Geisterspiele zurück oder englische Verhältnisse.
#
Ganz ehrlich Werner, ich kann vieles verstehen, dass dir die Selbstdarsteller auf den Sack gehen und das was die teilweise abziehen nur noch nervig ist, alles ok. Aber Geisterspiele sich zurück zu wünschen, ist genauso abartig. Denn die Stimmung im Stadion ist, glaube ich, nicht nur für mich, elementar.
#
Ganz ehrlich Werner, ich kann vieles verstehen, dass dir die Selbstdarsteller auf den Sack gehen und das was die teilweise abziehen nur noch nervig ist, alles ok. Aber Geisterspiele sich zurück zu wünschen, ist genauso abartig. Denn die Stimmung im Stadion ist, glaube ich, nicht nur für mich, elementar.
#
OXO86 schrieb:

Ganz ehrlich Werner, ich kann vieles verstehen, dass dir die Selbstdarsteller auf den Sack gehen und das was die teilweise abziehen nur noch nervig ist, alles ok. Aber Geisterspiele sich zurück zu wünschen, ist genauso abartig. Denn die Stimmung im Stadion ist, glaube ich, nicht nur für mich, elementar.


Das war bisschen aus der Emotion heraus. Natürlich wünsche ich mir nicht per se Geisterspiele. Aber irgendwie muss man es schaffen, dass Spiele auch regulär gespielt werden können. So haben die Hannoveraner heute ja ihre Martin-Kind-Fadenkreuz und Hitler-Frisur-Aktion natürlich passenderweise zu einem Zeitpunkt gemacht, als die Hamburger im Aufwind waren und kurz vorm 3:3 standen. Gut, das ist gerade auch so gefallen nach weiteren 30 Minuten. Aber derzeit macht nur einer den Sport kaputt. Und das ist halt nicht die DFL.
#
OXO86 schrieb:

Ganz ehrlich Werner, ich kann vieles verstehen, dass dir die Selbstdarsteller auf den Sack gehen und das was die teilweise abziehen nur noch nervig ist, alles ok. Aber Geisterspiele sich zurück zu wünschen, ist genauso abartig. Denn die Stimmung im Stadion ist, glaube ich, nicht nur für mich, elementar.


Das war bisschen aus der Emotion heraus. Natürlich wünsche ich mir nicht per se Geisterspiele. Aber irgendwie muss man es schaffen, dass Spiele auch regulär gespielt werden können. So haben die Hannoveraner heute ja ihre Martin-Kind-Fadenkreuz und Hitler-Frisur-Aktion natürlich passenderweise zu einem Zeitpunkt gemacht, als die Hamburger im Aufwind waren und kurz vorm 3:3 standen. Gut, das ist gerade auch so gefallen nach weiteren 30 Minuten. Aber derzeit macht nur einer den Sport kaputt. Und das ist halt nicht die DFL.
#
Alles in Ordnung, im großen und ganzen, kann ich dich absolut verstehen, nur diese Geisterspiele waren für mich zuviel.

Man kann zum HSV stehen wie man will, aber die Spiele sind einfach Spektakel.
#
Alles in Ordnung, im großen und ganzen, kann ich dich absolut verstehen, nur diese Geisterspiele waren für mich zuviel.

Man kann zum HSV stehen wie man will, aber die Spiele sind einfach Spektakel.
#
OXO86 schrieb:

Man kann zum HSV stehen wie man will, aber die Spiele sind einfach Spektakel.

Solange sie am Ende verlieren, ist auch alles gut
#
OXO86 schrieb:

Man kann zum HSV stehen wie man will, aber die Spiele sind einfach Spektakel.

Solange sie am Ende verlieren, ist auch alles gut
#
Wo du Recht hast, hast du Recht
#
Wo du Recht hast, hast du Recht
#
3:4 gegen den kleinen HSV nach 120 Minuten verloren dazu zwei Platzverweise und diese bekloppten Selbstdarsteller. So langsam krieg ich wieder Frühlingsgefühle
#
3:4 gegen den kleinen HSV nach 120 Minuten verloren dazu zwei Platzverweise und diese bekloppten Selbstdarsteller. So langsam krieg ich wieder Frühlingsgefühle
#
hsv-fan1887 schrieb:

3:4 gegen den kleinen HSV nach 120 Minuten verloren dazu zwei Platzverweise und diese bekloppten Selbstdarsteller. So langsam krieg ich wieder Frühlingsgefühle

Aber Spaß macht der größere HSV
#
hsv-fan1887 schrieb:

3:4 gegen den kleinen HSV nach 120 Minuten verloren dazu zwei Platzverweise und diese bekloppten Selbstdarsteller. So langsam krieg ich wieder Frühlingsgefühle

Aber Spaß macht der größere HSV
#
Natürlich macht der HSV Spass aber ohne Happy End fühlt es sich alles so leer an.
#
3:4 gegen den kleinen HSV nach 120 Minuten verloren dazu zwei Platzverweise und diese bekloppten Selbstdarsteller. So langsam krieg ich wieder Frühlingsgefühle
#
Gude ,1887 🍻 Gruß aus
🐸hausen.


Teilen