>

2.BL - Saison 2023/2024

#
34:9 Torschüsse für Lautern, über 5 xGoals, zwei verschossene Elfer, aber erst in der 98. Minute mit der letzten Aktion den Ausgleich in Osnabrück schaffend.
#
Das nennt man dann wohl einen verdienten Punktgewinn.
#
9.Spieltag

Freitag, 18.30 Uhr
F.Düsseldorf - VfL Osnabrück  
Kaiserslautern - Hannover 96


Samstag, 13.00 Uhr
1.FC Magdeburg - Karlsruhe
Greuther Fürth - H.Rostock
W.Wiesbaden - Hamburger SV

                             
Samstag, 20.30 Uhr
FC St.Pauli - 1.FC Nürnberg

Sonntag, 13.30 Uhr
Schalke 04 - Hertha BSC
Holstein Kiel - SV Elversberg
E.Braunschweig - SC Paderborn
#
Könnte man bitte Hannover da wieder runter holen. Die brauche ich nun wirklich nie wieder in der ersten Liga. Hertha übrigens auch nicht, die scheinen aber gerade auch nicht akut aufstiegsgefährdet zu sein.
#
Mal sehen , nächste Saison gehts wieder auf den Betze. Währe mal wieder ganz nett.
#
Und der HSV arbeitet wieder am 3. Platz und dem Verkacken in der Rele.
#
Warum halt ich nicht einfach mal meine Fresse?
#
Der HSV mal wieder geil. Ewig dominieren, dann das 0:1 fangen, dann zurückkommen und dann noch Elfer in der letzten Minute bekommen und den verschießen.
#
Unser ehemaliger Stürmer Luc Castaignos bereits mit dem dritten Saisontor für Magdeburg.
#
Das 3:1 von St. Pauli sollte Tor des Monats werden, für alle Beteiligten. Geiler Konter. Super ausgespielt.
#
Das 1:0 , das 4:1 und 5:1 waren aber auch nicht so schlecht. Das waren alles nette Tore.
#
Das 1:0 , das 4:1 und 5:1 waren aber auch nicht so schlecht. Das waren alles nette Tore.
#
Das 1:0 habe ich nicht gesehen aber mit den beiden anderen hast du recht.
Mit dem 1:0 bestimmt auch, da vertraue ich dir
#
Bei Schalke-Hertha weiß man gar nicht für wen man mehr oder gegen wen man mehr sein soll.

Remis wäre auch ok, aber ich kann eher mit nem Sieg von Schalke leben. Hertha kann ich noch weniger leiden.
#
Bei Schalke-Hertha weiß man gar nicht für wen man mehr oder gegen wen man mehr sein soll.

Remis wäre auch ok, aber ich kann eher mit nem Sieg von Schalke leben. Hertha kann ich noch weniger leiden.
#
SGE_Werner schrieb:

Bei Schalke-Hertha weiß man gar nicht für wen man mehr oder gegen wen man mehr sein soll.

Remis wäre auch ok, aber ich kann eher mit nem Sieg von Schalke leben. Hertha kann ich noch weniger leiden.

Da kanns nur eines geben: Meteoriteneinschlag.
#
Viel Arbeit für den neuen Schalke Trainer sie haben schon wieder verloren
#
10.Spieltag

Freitag, 18.30 Uhr
Hannover 96 - 1.FC Magdeburg  
SV Elversberg - Braunschweig


Samstag, 13.00 Uhr
Hamburger SV - Greuther Fürth
SC Paderborn - FC St.Pauli
Osnabrück - Wehen Wiesbaden

                             
Samstag, 20.30 Uhr
F.Düsseldorf - Kaiserslautern

Sonntag, 13.30 Uhr
Karlsruher SC - FC Schalke 04
Hansa Rostock - Holstein Kiel
1.FC Nürnberg - Hertha BSC
#
Tor des Monats derweil in Paderborn, aus 55 Metern perfekt ins Tor.

Gestern übrigens Elversberg mit dem nächsten Sieg, die sind echt gut unterwegs, Braunschweig hingegen wohl einer der größten Abstiegskandidaten.
#
Tor des Monats derweil in Paderborn, aus 55 Metern perfekt ins Tor.

Gestern übrigens Elversberg mit dem nächsten Sieg, die sind echt gut unterwegs, Braunschweig hingegen wohl einer der größten Abstiegskandidaten.
#
SGE_Werner schrieb:

Braunschweig hingegen wohl einer der größten Abstiegskandidaten.


Ich muss mittlerweile sagen, dass ich es nicht schade fände, wenn die absteigen. Sind mir nicht mehr sympathisch, die Namensvetter aus Braunschweig.
Wenn Hannover von da oben noch verschwindet, wäre ich auch mit der Tabellenspitze zufrieden. Aus dem Trio HSV, St- Pauli, Lautern) kann gerne einer oder können mehrere aufsteigen.
#
SGE_Werner schrieb:

Braunschweig hingegen wohl einer der größten Abstiegskandidaten.


Ich muss mittlerweile sagen, dass ich es nicht schade fände, wenn die absteigen. Sind mir nicht mehr sympathisch, die Namensvetter aus Braunschweig.
Wenn Hannover von da oben noch verschwindet, wäre ich auch mit der Tabellenspitze zufrieden. Aus dem Trio HSV, St- Pauli, Lautern) kann gerne einer oder können mehrere aufsteigen.
#
Lautern wieder in der Buli wäre geil! Was waren das immer für heisse Auswärtsfahrten auf den Betze! Mein erstes Spiel dort bei der Detari Premiere in der Buli. 2:2 ging es damals aus (nach 0:2 Rückstand glaube ich).
...sind heute bei Fortuna schon 3:0 vorne.
#
Und 3:3 nach Becherwurf gegen Ache und Düsseldorfer Leistungssteigerung.
#
Und 3:3 nach Becherwurf gegen Ache und Düsseldorfer Leistungssteigerung.
#
Jetzt 4:3, Spiel nach 0:3 gedreht. Spannung und Emotion.


Teilen