Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
Habe dann aus Verzweiflung 2 Kinderkarten bestellt.
Wirklich ein total Chaos.
Hoffe auch auf ein Upgrade.
Ich hatte gestern eine e-mail an das Ticketing-Team gesandt und sehr schnell eine Rückmeldung erhalten.
Die Kindertickets wurden storniert und ihn Vollzahler-Karten umgewandelt. Darüber erhält man eine separate Rechnung.
Ich hatte gestern eine e-mail an das Ticketing-Team gesandt und sehr schnell eine Rückmeldung erhalten.
Die Kindertickets wurden storniert und ihn Vollzahler-Karten umgewandelt. Darüber erhält man eine separate Rechnung.
Die Aktivierung ist immer erst ab 1 Woche vor dem Spiel möglich.
Die Aktivierung ist immer erst ab 1 Woche vor dem Spiel möglich.
Ich meine es werden auch fuer jedes Heimspiel 1000 Karten, 24h vorher in den Verkauf gebracht, stimmt das, und wann ist die genaue Uhrzeit?
Danke
Ein Gesuch kannst du nicht einstellen, im Suche & Biete auch nicht.
Ja es ist Glück. Man muss den richtigen Zeitpunkt erwischen. Bei manchen Spielen werden logischerweise mehr Karten in die Ticketbörse eingestellt als bei anderen. Vor allem kurz vor den Spielen ist die Chance größer an Karten zu kommen.
Man sieht ob es Karten gibt. In der Stadion Übersicht im Ticketing sind dann Plätze verfügbar. Sind keine verfügbar, wird eine Meldung angezeigt.
Ob und wann diese 1000 Karten angeboten werden, weiss ich leider nicht.
Ich meine es werden auch fuer jedes Heimspiel 1000 Karten, 24h vorher in den Verkauf gebracht, stimmt das, und wann ist die genaue Uhrzeit?
Danke
Ja es ist Glück. Man muss den richtigen Zeitpunkt erwischen. Bei manchen Spielen werden logischerweise mehr Karten in die Ticketbörse eingestellt als bei anderen. Vor allem kurz vor den Spielen ist die Chance größer an Karten zu kommen.
Man sieht ob es Karten gibt. In der Stadion Übersicht im Ticketing sind dann Plätze verfügbar. Sind keine verfügbar, wird eine Meldung angezeigt.
Es gibt auch Steher im Oberrang der NWK!
Es gibt auch Steher im Oberrang der NWK!