>

Tageskarten 23/24

#
Kann doch nicht sein das mehrere tausend Karten angeblich Kinderkarten sind...
#
Bei mir ging es jetzt. Plötzlich waren die VGF nicht mehr Verfügbar und auf einmal auch massenhaft Plätze frei (bei Leverkusen). Konnte jetzt wie gewohnt welche eintüten
#
Ich habe dem Ticketing eine mail zugesandt. Gegen Leverkusen wurden mir ausschließlich Kinderkarten angezeigt. In sämtlichen Blöcken, dich ich angewählt hatte.
Habe dann aus Verzweiflung 2 Kinderkarten bestellt.
Wirklich ein total Chaos.
Hoffe auch auf ein Upgrade.
#
Ich habe dem Ticketing eine mail zugesandt. Gegen Leverkusen wurden mir ausschließlich Kinderkarten angezeigt. In sämtlichen Blöcken, dich ich angewählt hatte.
Habe dann aus Verzweiflung 2 Kinderkarten bestellt.
Wirklich ein total Chaos.
Hoffe auch auf ein Upgrade.
#
Bei mir das gleiche, habe jetzt eine Mail geschrieben und hoffe auf ein Upgrade. Bin aber gespannt wie die das machen wollen, da man ja den Aufpreis ja irgendwie noch zahlen muss...
#
Bei mir das gleiche, habe jetzt eine Mail geschrieben und hoffe auf ein Upgrade. Bin aber gespannt wie die das machen wollen, da man ja den Aufpreis ja irgendwie noch zahlen muss...
#
Dito. Absolutes Chaos
#
Dito. Absolutes Chaos
#
War bestimmt ein Weihnachtsgeschenk  !
#
Faszinierend, bei mir wurden auch erst nur Kinderkarten angezeigt, nach einigen Minuten wurde das Spiel kurz als ausverkauft angezeigt und auf einmal wurden lauter andere Plätze freigeschaltet und ich konnte dann problemfrei in Block 31 kaufen. Da hab ich wohl genau den Moment erwischt als der Fehler korrigiert wurde.
#
Faszinierend, bei mir wurden auch erst nur Kinderkarten angezeigt, nach einigen Minuten wurde das Spiel kurz als ausverkauft angezeigt und auf einmal wurden lauter andere Plätze freigeschaltet und ich konnte dann problemfrei in Block 31 kaufen. Da hab ich wohl genau den Moment erwischt als der Fehler korrigiert wurde.
#
War bei mir das allerselbe. hab dann in 29L bekommen, 2. Reihe. Perfekt
#
Ich habe dem Ticketing eine mail zugesandt. Gegen Leverkusen wurden mir ausschließlich Kinderkarten angezeigt. In sämtlichen Blöcken, dich ich angewählt hatte.
Habe dann aus Verzweiflung 2 Kinderkarten bestellt.
Wirklich ein total Chaos.
Hoffe auch auf ein Upgrade.
#
Nachdem ja immer viel gemeckert wird, hier auch mal ein Lob an das Ticketing:
Ich hatte gestern eine e-mail an das Ticketing-Team gesandt und sehr schnell eine Rückmeldung erhalten.
Die Kindertickets wurden storniert und ihn Vollzahler-Karten umgewandelt. Darüber erhält man eine separate Rechnung.
#
Kurze Frage, sind noch RMV Tickets in den Tageskarten enthalten?
#
Kurze Frage, sind noch RMV Tickets in den Tageskarten enthalten?
#
Ja, das RMV-Ticket muss allerdings in Mainaqila (bzw. bei Print@Home Tickets online) aktiviert und personalisiert werden.
Die Aktivierung ist immer erst ab 1 Woche vor dem Spiel möglich.
#
Es gibt aktuell Tickets praktisch aus dem gesamten Sitzplatzkontigent des deutschen Meisters von 2009 zu erwerben.
#
Nochmals etwa 800 Tickets aktuell aus dem Mainzer Gästekontigent verfügbar.
#
Wie funktioniert die Ticketboerse? Kann ich ein Gesuch einstellen? Soweit ich sehe geht das nicht, sondern durch Glueck? muss man sehen, dass es noch karten online im Eintracht Ticket shop gibt?

Ich meine es werden auch fuer jedes Heimspiel 1000 Karten, 24h vorher in den Verkauf gebracht, stimmt das, und wann ist die genaue Uhrzeit?

Danke
#
Wie funktioniert die Ticketboerse? Kann ich ein Gesuch einstellen? Soweit ich sehe geht das nicht, sondern durch Glueck? muss man sehen, dass es noch karten online im Eintracht Ticket shop gibt?

Ich meine es werden auch fuer jedes Heimspiel 1000 Karten, 24h vorher in den Verkauf gebracht, stimmt das, und wann ist die genaue Uhrzeit?

Danke
#
Aus dem FAQ der Ticketbörse:

Wo kann ich Tickets aus der Ticketbörse kaufen?
Es gibt keinen separaten Verkaufsplatz für die Tickets aus der Ticketbörse. Die Plätze werden im freien Verkauf des jeweiligen Heimspiels als frei verfügbare Plätze angezeigt.
https://stores.eintracht.de/tickets/info-service/unsere-ticketboerse/


Ein Gesuch kannst du nicht einstellen, im Suche & Biete auch nicht.
Ja es ist Glück. Man muss den richtigen Zeitpunkt erwischen. Bei manchen Spielen werden logischerweise mehr Karten in die Ticketbörse eingestellt als bei anderen. Vor allem kurz vor den Spielen ist die Chance größer an Karten zu kommen.

Man sieht ob es Karten gibt. In der Stadion Übersicht im Ticketing sind dann Plätze verfügbar. Sind keine verfügbar, wird eine Meldung angezeigt.

Ob und wann diese 1000 Karten angeboten werden, weiss ich leider nicht.
#
Aus dem FAQ der Ticketbörse:

Wo kann ich Tickets aus der Ticketbörse kaufen?
Es gibt keinen separaten Verkaufsplatz für die Tickets aus der Ticketbörse. Die Plätze werden im freien Verkauf des jeweiligen Heimspiels als frei verfügbare Plätze angezeigt.
https://stores.eintracht.de/tickets/info-service/unsere-ticketboerse/


Ein Gesuch kannst du nicht einstellen, im Suche & Biete auch nicht.
Ja es ist Glück. Man muss den richtigen Zeitpunkt erwischen. Bei manchen Spielen werden logischerweise mehr Karten in die Ticketbörse eingestellt als bei anderen. Vor allem kurz vor den Spielen ist die Chance größer an Karten zu kommen.

Man sieht ob es Karten gibt. In der Stadion Übersicht im Ticketing sind dann Plätze verfügbar. Sind keine verfügbar, wird eine Meldung angezeigt.

Ob und wann diese 1000 Karten angeboten werden, weiss ich leider nicht.
#
Jetzt z.B. gibt es grad für die restlichen Spiele Steher im Oberrang. So ist das alle paar Wochen
#
Wolfsburg hat jetzt sein komplettes Sitzplatzkontigent für den Oberrang zurückgeschickt. Der größte Teil wurde bereits von der Eintracht verkauft.Jetzt werden auch noch die restlichen 2 Blöcke angeboten. Schade um den großen Gäste Stehplatzbereich der wahrscheinlich nur sehr wenig besetzt wird.
#
Für Junior Adler gibt es aktuell einige Karten gegen Bremen z.B. Ist ja nicht so einfach mal Karten für die Familie zu bekommen. Selbst als Junior Adler. Ist zwar Freitag Abend aber in den Ferien.
#
Für Junior Adler gibt es aktuell einige Karten gegen Bremen z.B. Ist ja nicht so einfach mal Karten für die Familie zu bekommen. Selbst als Junior Adler. Ist zwar Freitag Abend aber in den Ferien.
#
sporthalodri schrieb:

Für Junior Adler gibt es aktuell einige Karten gegen Bremen z.B. Ist ja nicht so einfach mal Karten für die Familie zu bekommen. Selbst als Junior Adler. Ist zwar Freitag Abend aber in den Ferien.


Es gibt auch Steher im Oberrang der NWK!
#
Für das Spiel gegen Union sind wieder zwei ganze Blöcke sowie Balkontickets aus dem ursprünglichen Gästekontigent freigeschaltet.


Teilen