>

Inamoto nicht bundesligatauglich !

#
Was eine Pfeiffe sich HB da hat andrehen lassen. Kein Wunder das der nicht für Japan im Asien-Cup spielt. Wie der über den Platz trabt als ob er bei einer Altherren-Mannschaft spielt.

Da muß dringend nichmal nachgelegt werden im defensiven Mittelfeld.

P.S: Den Thread widme ich Obi-Wan Kenobi
#
il_Tedesco schrieb:
Was eine Pfeiffe sich HB da hat andrehen lassen. Kein Wunder das der nicht für Japan im Asien-Cup spielt. Wie der über den Platz trabt als ob er bei einer Altherren-Mannschaft spielt.

Da muß dringend nochmal nachgelegt werden im defensiven Mittelfeld.

#
hübscher plan. hoffentlich geht er auf.  ,-)

peter
#
il_Tedesco schrieb:

Da muß dringend nichmal nachgelegt werden im defensiven Mittelfeld.

Ganz meine Meinung - nur warst Du schneller!!  
#
Aha!
Das "warten" hat ein schnelles Ende gefunden.
#
Aha!
Das "warten" hat ein schnelles Ende gefunden.
#
So klappt das aber nicht! Hinter dem "bundesligatauglich" und dem "!" gehört noch ein " ". Um den Erfolg dieser Aktion nicht zu gefährden, habe ich mir mal erlaubt diesen kapitalen Fehler unverzüglich auszubügeln.
#
dähr is voll plöööööööööött !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
Frag mal Bembeltempel, ob er den Thread nochmal eröffnet wenn schon, denn schon..O_o
#
Genau! Und warum steht das nicht in "Unsere Eintracht"? Das nimmt echt ueberhand mit der Zensur!

DA
#
auf welcher position hat er denn genau gespielt?
#
nriQ schrieb:
auf welcher position hat er denn genau gespielt?

Bruchhagen?  :neutral-face

Teilen