Was eine Pfeiffe sich HB da hat andrehen lassen. Kein Wunder das der nicht für Japan im Asien-Cup spielt. Wie der über den Platz trabt als ob er bei einer Altherren-Mannschaft spielt.
Da muß dringend nichmal nachgelegt werden im defensiven Mittelfeld.
il_Tedesco schrieb: Was eine Pfeiffe sich HB da hat andrehen lassen. Kein Wunder das der nicht für Japan im Asien-Cup spielt. Wie der über den Platz trabt als ob er bei einer Altherren-Mannschaft spielt.
Da muß dringend nochmal nachgelegt werden im defensiven Mittelfeld.
il_Tedesco schrieb: Was eine Pfeiffe sich HB da hat andrehen lassen. Kein Wunder das der nicht für Japan im Asien-Cup spielt. Wie der über den Platz trabt als ob er bei einer Altherren-Mannschaft spielt.
So klappt das aber nicht! Hinter dem "bundesligatauglich" und dem "!" gehört noch ein " ". Um den Erfolg dieser Aktion nicht zu gefährden, habe ich mir mal erlaubt diesen kapitalen Fehler unverzüglich auszubügeln.
Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
P.S: Den Thread widme ich Obi-Wan Kenobi
peter
Ganz meine Meinung - nur warst Du schneller!!
Das "warten" hat ein schnelles Ende gefunden.
Das "warten" hat ein schnelles Ende gefunden.
DA
Bruchhagen? :neutral-face