Anthrax schrieb:Sach mal sind die Braunfelser alle n Meter groß?Die wirken irgendwie alle so klein
FrankenAdler schrieb:Anthrax schrieb:Sach mal sind die Braunfelser alle n Meter groß?Die wirken irgendwie alle so kleinIhr Trainer hat darauf hingewiesen, dass ihm eine Kante fehlt, aber es wurde trotzdem keiner geholt.
SGE_Werner schrieb: FrankenAdler schrieb: Anthrax schrieb:Sach mal sind die Braunfelser alle n Meter groß?Die wirken irgendwie alle so klein Ihr Trainer hat darauf hingewiesen, dass ihm eine Kante fehlt, aber es wurde trotzdem keiner geholt. Heißt der Braunfelser Trainer zufällig Glasner?
FrankenAdler schrieb: Anthrax schrieb:Sach mal sind die Braunfelser alle n Meter groß?Die wirken irgendwie alle so klein Ihr Trainer hat darauf hingewiesen, dass ihm eine Kante fehlt, aber es wurde trotzdem keiner geholt.
Wuschelblubb schrieb:Wenig irgendwie mit einer unglücklichen Vorstellung bisher.
Freidenker schrieb:Gerade sieht man, dass sich Sam Ghotra in der zweiten Halbzeit wohl auch mal beweisen darf.
Ihr Trainer hat darauf hingewiesen, dass ihm eine Kante fehlt, aber es wurde trotzdem keiner geholt.
Heißt der Braunfelser Trainer zufällig Glasner?
Sitzt der große Braunfelser auf der Bank ohne Einsatzchance? 😅
So, wie unsere Abwehr da agiert, heißt unserer wohl immer noch so
hauge hängt sich rein, ja. er nimmt viele abschlüsse, allerdings auch meist nicht so gut.
würde ihm wünschen 2-3 dinger mit 150 km/h reinzuschweißen.
Sitzt der große Braunfelser auf der Bank ohne Einsatzchance? 😅
Wenn selbst Braunfels zu Kontern kommt....
Das eben sah arg unorganisiert aus, das muss sich noch drastisch steigern.
Und direkt noichmal eine und das Tor.
Puh das ist echt gar nix.
2023 in a nutshell
Viel zu schlampig verteidigt
So, wie unsere Abwehr da agiert, heißt unserer wohl immer noch so
Hätte man mal das Spiel früher angepfiffen.
ja.
Der braucht bisschen mehr Mumm. Sieht alles mit angezogener Handbremse aus.
Macht ja auch Sinn.
Ich glaube hier gehts tatsächlich ein wenig ums aussortieren heute.
Macht ja auch Sinn.
Ich glaube hier gehts tatsächlich ein wenig ums aussortieren heute.
ja.
Ein Wenig unglücklich.
Larsson erinnert mich irgendwie an Peter Crouch.
Der braucht bisschen mehr Mumm. Sieht alles mit angezogener Handbremse aus.