Habe den Hauge fast nicht erkannt. Sieht fitter aus als jemals zuvor. Er hat die Grundlagen für eine gute Saison gelegt. Jetzt muss es nur noch auf dem Feld funktionieren
Hauge und Matanovic haben das gut gemacht. Rode war der absolute Fixpunkt im Spiel (war aber bei der Elf auch so zu erwarten). Mal schauen, was der Rest so zeigt.
Weil gerade von Aussortieren geredet wurde, also ich sehe nicht, dass sich Chandler empfiehlt. Gehört für mich zu denen, die dadurch auffallen, dass sie den Spielfluss hemmen. Wird steil geschickt und stoppt, dreht sich und spielt den Ball zurück. Auch Max ist sicher kein zweiter Kostic. Rode mit vielen Ballkontakten, aber auch mit einigen Fehlpässen. Positiv ist mir vor allem Matanovic aufgefallen.
Weil gerade von Aussortieren geredet wurde, also ich sehe nicht, dass sich Chandler empfiehlt. Gehört für mich zu denen, die dadurch auffallen, dass sie den Spielfluss hemmen. Wird steil geschickt und stoppt, dreht sich und spielt den Ball zurück.
hm. ich habe gesehen, dass chandler am meisten von allen durchgezogen hat richtung tor. sowohl mit sprints als auch bei seinen zahlreichen abschlüssen.
Weil gerade von Aussortieren geredet wurde, also ich sehe nicht, dass sich Chandler empfiehlt. Gehört für mich zu denen, die dadurch auffallen, dass sie den Spielfluss hemmen. Wird steil geschickt und stoppt, dreht sich und spielt den Ball zurück. Auch Max ist sicher kein zweiter Kostic. Rode mit vielen Ballkontakten, aber auch mit einigen Fehlpässen. Positiv ist mir vor allem Matanovic aufgefallen.
Weil gerade von Aussortieren geredet wurde, also ich sehe nicht, dass sich Chandler empfiehlt. Gehört für mich zu denen, die dadurch auffallen, dass sie den Spielfluss hemmen. Wird steil geschickt und stoppt, dreht sich und spielt den Ball zurück.
hm. ich habe gesehen, dass chandler am meisten von allen durchgezogen hat richtung tor. sowohl mit sprints als auch bei seinen zahlreichen abschlüssen.
Ramaj
Tuta - Koch - Baum
Buta ---- Skhiri ---- Lenz
Ghotra - Ebimbe
Aaronson - Ache
Sieht fitter aus als jemals zuvor. Er hat die Grundlagen für eine gute Saison gelegt. Jetzt muss es nur noch auf dem Feld funktionieren
Rode war der absolute Fixpunkt im Spiel (war aber bei der Elf auch so zu erwarten).
Mal schauen, was der Rest so zeigt.
Auch Max ist sicher kein zweiter Kostic. Rode mit vielen Ballkontakten, aber auch mit einigen Fehlpässen.
Positiv ist mir vor allem Matanovic aufgefallen.
Auch Max ist sicher kein zweiter Kostic. Rode mit vielen Ballkontakten, aber auch mit einigen Fehlpässen.
Positiv ist mir vor allem Matanovic aufgefallen.
Jap. Ich hoffe, der startet diese Saison durch, der Bub.
Jap. Ich hoffe, der startet diese Saison durch, der Bub.
Geht viel über die rechte Seite mit Buta. Gute Flanken dabei
Genau
Genau
Joa. So ein 12:1 ist dann schon ordentlich. Kann man nicht meckern.
Boah Junge! ROT!
Wie der da reingeht!
Was ein Kack-Schiri bisher! Verpfeift uns vollends
Boah Junge! ROT!
Wie der da reingeht!
Ham die den aus der Kreisklasse geholt oder was???
Ham die den aus der Kreisklasse geholt oder was???
gerade für die kicker-managerelf notiert
Genau
Joa. So ein 12:1 ist dann schon ordentlich. Kann man nicht meckern.
Er versperrt mit genug Fläche das Tor. Ist doch auch ne Taktik.